Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Die Geduld habe ich :) Zumal die Vorfreude auf die neue Saison ziemlich gross ist
Meine Beobachtungen: heute gegen Mittag war es nicht mehr so voll in der  Geschäftsstelle, was sich natürlich auch kurzfristig wieder ändern kann, ist ja nur die Momentaufnahme. Die Bedienung durch Herrn Oehler erfolgte schnell, auch Fragen wurden kompetent beantwortet. Sein Gegenüber ging ständig an das klingelnde Telefon- logisch dass dann besetzt ist. Viele wollen was wegen der Eröffnung und der bestellten Arenapakete wissen. Auch hier geduldige und freundliche Auskünfte. Klar, dass es mal dauern kann, wenn minutenweise mal nur einer im Büro ist, und der wartende Kunden bedient. Und als mal keiner dastand, ging es sofort an die Abarbeitung von Papierstapeln, ich nehme an Kartenbestellungen per fax oder mail. Also Leute- etwas Geduld, die arbeiten wirklich unter Anspannung. Lachen8
(14.07.2016, 12:58)Outsider schrieb: Also ich fühle mich vom RWE verschaukelt.Hab vor über einer Woche meine Dauerkarte bestellt und auch schon bezahlt.Nun wollte ich mal nachfragen wann ich sie geschickt bekomme.Aber man antwortet weder auf Mail und ans Telefon geht auch keiner.Ist ständig besetzt

Wundert mich ein wenig, da bei Kontakt zu Micha Oehler man ihn entweder ans Telefon bekommt(meistens) bzw. Mails eigentlich innerhalb 24 bis 48 Stunden beantwortet werden.
Allerdings darf man nicht vergessen, das Micha Oehler - wie schon geschrieben - das fast allein macht.
Täglicher Verkauf auf der GS der Dauerkarten, Hinrundenkarten plus Eröffnungsspiel mit Trikot.
Dazu noch Besprechungen wegen der Preiskalkulationen aller Art in den letzten Wochen und Tagen. Dazu Unmengen persönlicher Anfragen zu Einzel-und Spezialfällen, die er individuell abarbeiten muss und tagelang nachbearbeiten muss.

Und wenn Du bestellt und überwiesen hast:
-Eingang Geld auf dem RWE-Konto --> Kontoauszug geht in die Buchhaltung, diese gibt die Daten an Oehler weiter, der druckt Deine Karte, gibt sie in die Post, das macht dann wieder jemand alles fertig (oder er selbst-wenn er Zeit hat) - dann Postweg (wobei die meistens noch auf die Post gebracht werden müssen, weil solche Dinge meines Wissens per Einwurfeinschreiben versandt werden) - da können in der Summe schon mal ein paar Tage ins Land gehen.
Richtige E-Mailadresse genommen? karten@rot-weiss-erfurt.de - da kommt eigentlich zeitnah Antwort.
Ich habe auch erst heute nach mehreren Tagen sowohl jemanden ans Telefon bekommen (obwohl das nicht Herr Oehler war, sondern ein "Service-Mitarbeiter", als auch eine Mail von Herrn Oehler bekommen...
Mal schauen ob es mit meinen Karten klappt -> ansonsten komme ich auf dein Angebot zurück, @Ollex... zwinker
Kann mir schon vorstellen, dass M. Oehler momentan alle Hände voll zu tun hat.
Ich habe auch heute Antwort von ihm bekommen.
Sollte er hier ab und zu mitlesen, dann besten Dank.
Klappt schon seit etlichen Jahren reibungslos.     Lachen8
Moin! Ich weiss man kalkuliert noch etc...aber bis zum ersten Heimspiel sind es nur noch 2 Wochen. So langsam sollte sich da mal was tun oder?
also ehrlich gesagt ich finde es auch etwas lange.....chemnitz und zwickau haben auch neue stadien...da stehen die preise auch seit 2 wochen schon fest....ich hoffe das warten lohnt sich und man macht auch vielleicht besondere angebote.....bei den dauerkarten hat sich das warten ja auch gelohnt.....denke ma das für viele trotzdem die alte haupttribüne interessanter wird als sie es bis jetzt war....wenn ich von den dauerkarten ausgehe dann erwarte ich das es bei der tribüne(alte) auch bei den tagestickets ne staffelung gibt...A 2 17-18 euro B1 B2 21 bis 22 euro und block c um die 25 euro....könnte ich mir vorstellen .

könnte mir auch vorstellen das man in einem von beiden swe blocks auch versucht familien mit rein zuholen....mal unabhängig von der familientribüne wo die karten ja gesponsert werden.....das man ne familienkarte anbietet 1 erwachsner 1 kind oder 2 erwachsne 1 kind oder oder oder.....mich wundert nur das die teag als hauptsponsor keinen eigenen block..etwa wie swe oder thor haben...namentlich gesehen.....außer familientribüne aber der block heißt ja offiziell beim ticketkauf nicht so.....vielleicht doch eine TEAG Arena...????
Riesenvergleich mit Chemnitz und Zwickau, denn da stehen die Städte hinterm Verein und helfen wo sie können.
Zumal da auch nicht so viele Köche im Brei rumrühren wie hier bei uns in Erfurt.

Wo sich die Preise bewegen, DK-Preis durch 19 (18) Heimspiele und dann biste ungefähr da wo sich die Preise bewegen werden.

Aber der Verein kommt sicherlich in den nächsten Tagen damit um die Ecke.
Ich denke eher DK Preis durch 15 Spiele wenn bei Dauerkarten steht "mindestens 4 Spiele gespart". Das ist dann für die West ca. das Niveau der letzten Saison und Steher beispielsweise 12€.
(15.07.2016, 10:44)ollex schrieb: Riesenvergleich  mit Chemnitz und Zwickau, denn da stehen die Städte hinterm Verein und helfen wo sie können.
Zumal da auch nicht so viele Köche im Brei rumrühren wie hier bei uns in Erfurt.

Wo sich die Preise bewegen, DK-Preis durch 19 (18) Heimspiele und dann biste ungefähr da wo sich die Preise bewegen werden.

Aber der Verein kommt sicherlich in den nächsten Tagen damit um die Ecke.

köche? brei? was haben denn die stadt oder der bauträger mit der preisgestaltung von rwe zu tun? da ist ein koch und der heißt rwe und rührt ganz alleine rum!!!!     kein anderer...weder messe noch sonst wer hat was mit den eintrittspreisen von rot weiss erfurt zu tun......das die städte chemnitz und zwickau anders hinter ihren vereinen stehen da magst du recht haben ist aber kein neues phänomen in erfurt sonder immer so....kenne es seit 30 jahren nicht anders.
tut mir jetzt leid aber hab dummerweise Mathe studiert ... lang isses her ...

Leider kann man nur als dieser aussage .. mindestens 4 Spiele gespart ...
das der Preis Mindestens 12 Euro ist.
Auch bei 20 Euro pro Stehplatz sparst du mindestens 4 Spiele bei der Dauerkarte zwinker

Aber das war nur ein Detail ... einfach überlesen wen das zu dumm ist
(15.07.2016, 10:50)heathner schrieb: Ich denke eher DK Preis durch 15 Spiele wenn bei Dauerkarten steht "mindestens 4 Spiele gespart". Das ist dann für die West ca. das Niveau der letzten Saison und Steher beispielsweise 12€.

na es steht sinngemäß...bis zu 4 spiele..je nach kategorie....also einfach den preis durch 15 glaube ich nicht.....tageskarte muß ja höher sein im verhältnis denn wo bliebe sonst der spareffekt gegenüber der dauerkarte?
weil x/19 <x/15
(15.07.2016, 11:07)Keks76 schrieb: tut mir jetzt leid aber hab dummerweise Mathe studiert ... lang isses her ...

Leider kann man nur als dieser aussage .. mindestens 4 Spiele gespart ...
das der Preis Mindestens 12 Euro ist.
Auch bei 20 Euro pro Stehplatz sparst du mindestens 4 Spiele bei der Dauerkarte zwinker

Aber das war nur ein Detail ... einfach überlesen wen das zu dumm ist

warum lässt du nicht einfach den letzten satz weg..........immer wieder diese untertöne hier.
(15.07.2016, 10:50)heathner schrieb: Ich denke eher DK Preis durch 15 Spiele wenn bei Dauerkarten steht "mindestens 4 Spiele gespart". Das ist dann für die West ca. das Niveau der letzten Saison und Steher beispielsweise 12€.

Warum rechneste denn hier so komisches Zeugs vor? Und vor allem, warum sollte denn die Stehplatzkarte billiger werden als bisher? Ich hab als Fan n EF bisher im Regen gestanden. Außerdem gab es verhältnismäßig viele Stehplätze im SWS. Logisch wäre eine Preisanpassung. Schon aufgrund der geringeren Kapazität im Stehplatzbereich und der Westtribüne.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.602 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.627 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.983 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste