Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Wie ist das eigentlich, wenn man zuletzt eine Hinrunden- und eine Rückrundendauerkarte hatte - hat man da nicht automatisch ein Vorkaufsrecht für eine volle Dauerkarte oder wiederum nur für eine Hinrunden- und Rückrundendauerkarte??
Ich hab nämlich jetzt mal im Online-Ticketshop unter meinem Account beim Dauerkartenverkauf geschaut, da stehen keine reservierte Karten...
Meine letzten Sitzplätze sind allerdings beim jetzigen Dauerkartenverkauf auch nicht verfügbar...
Ich komme aber diese Woche auch nicht nach EF und auf meine Mail hat bisher noch keiner reagiert...
Reserviert wird das nicht für Dich (im System) sondern für Micha.
Der Platz ist dann für Dich als Person quasi geblockt damit Du Deinen Platz aus der letzten Saison wieder hast.
Micha kann Dir dann Deine Karte drucken :)

So jedenfalls mein letzter Stand.
Bei LMS-Ticket kann man gut sehen, welche Blöcke gefragt sind und welche (bisher) nicht so. Beide B-Blöcke sind ja fast komplett durch DK'ler belegt. Weiß aber jemand, wieso C1 nicht im Verkauf ist? An den VIPs kann es ja nicht mehr liegen.
(13.07.2016, 15:37)ollex schrieb: Reserviert wird das nicht für Dich (im System) sondern für Micha.
Der Platz ist dann für Dich als Person quasi geblockt damit Du Deinen Platz aus der letzten Saison wieder hast.
Micha kann Dir dann Deine Karte drucken :)

So jedenfalls mein letzter Stand.

Also die letzten Rundendauerkarten habe ich per LMS gekauft und dabei jeweils meine Reservierung "gezogen".
Jetzt geht es eben nicht bzw. da steht gar nix...
Ich meine, wenn ich jetzt eine Ganzjahresdauerkarte haben möchte und diese per LMS kaufen will, dann muß doch auch meine Reservierung dort ersichtlich sein!?
Oder geht das wirklich alles nur über die GS???
In der GS hört keiner; auf meine Mail hat auch noch keiner geantwortet...
Naja; hoffen wir mal, dass die Plätze wirklich noch reserviert sind und demnächst auch Online zu kaufen sind...

Ganz ehrlich; ist schon ein Gezerre...
Versteh ich nicht wirklich...
NMan kann es sich auch schwer machen - zumal es eben schon mehr wie einmal funktioniert hat...
@ Clara das hat keine Aussagekraft, da sind ja auch alle dabei welche geblockt sind bis 27. oder so?
Mh, soweit hab ich gar nicht gedacht. Stimmt natürlich.
kultig is natürlich auch, dass man ein neues Stadion hat, die alte HT mit DK sehr gut besucht ist....die neue HT überhaupt nicht und auf den Fernsehbildern auf dieser Tribüne auch kaum ZS sitzen werden bei den Preisen und den ausschließlich zu kaufenden Premiumseats.....
Die Hälfte der Business Seats von Block M, also rund 300, werden immerhin ohne VIP Paket verkauft. Vielleicht bietet man dasselbe für Block N an, wenn es gut angenommen wird.
Die 343 Premiumsitze gehören ja größtenteils zu den Logen.
Ich weiss ohnehin nicht, wo hier in der Region über 1000 Leute herkommen sollen, die sich ein VIP Ticket gönnen?!
Sicherlich nicht heute oder morgen. Vielleicht aber in 2-3 Jahren. Dazu muss RWE erstmal sportlich, in zweiter Linie aber auch im After-Sales-Management liefern. Ich kann mir schon vorstellen, dass 1000 Karten verkauft werden können. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen.
(13.07.2016, 18:21)Clara schrieb: Bei LMS-Ticket kann man gut sehen, welche Blöcke gefragt sind und welche (bisher) nicht so. Beide B-Blöcke sind ja fast komplett durch DK'ler belegt. Weiß aber jemand, wieso C1 nicht im Verkauf ist? An den VIPs kann es ja nicht mehr liegen.

Na gut dazu muss man aber sagen das auf der alten HT die meisten Plätzen  bis 27.7 noch für die DK-Besitzer der vorhergehenden Saison reserviert sind. Mal schauen ob wirklich alle ihren Platz behalten wollen und es sobald die Reservierung ausgelaufen ist nicht doch etwas übersichtlicher wird.
Also ich fühle mich vom RWE verschaukelt.Hab vor über einer Woche meine Dauerkarte bestellt und auch schon bezahlt.Nun wollte ich mal nachfragen wann ich sie geschickt bekomme.Aber man antwortet weder auf Mail und ans Telefon geht auch keiner.Ist ständig besetzt
Ist eben so bei Unterbesetzung
Und warum fühlst Du dich von RWE da verschaukelt, wenn das Telefon besetzt ist ?
Meinst Du, die legen den Hörer neben das Tele, damit sie nicht rangehen müssen ?
Das liegt vielleicht schlicht daran, dass in der GS gut was los ist und viele Leute ne Dauerkarte erwerben wollen und das muss mit ~1,5 Personen abgearbeitet werden.
Ich war heute selber dort und hab meine neue DK geholt. Effektiver kann die GS wirklich nicht arbeiten (hat bei meinem Kumpel und mir zusammen keine 5 Minuten gedauert).
Einfach ein bisschen Geduld mitbringen.
Ich hab die DK am 08.07. online bestellt, vorgestern ist die angekommen.
Selbiges bei der Mitgliedschaft, am 05. Registriert, gestern war der Ausweis in der Post. Ich finde die Bearbeitungszeit ganz ordentlich.
Einfach mal noch ein paar Tage gedulden. Ist ja auch noch ein bissl Zeit bis zum Saisonstart zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.602 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.627 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.983 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste