Auf D2 als Vereinsmitglied (ermäßigt) letztes Jahr 215, dieses Jahr 240.......Vollzahler letztes Jahr 250.......dieses Jahr 275 bei Kauf bis zum 15.07. (Frühbucherrabatt)
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
(05.07.2016, 21:54)Bodolein13 schrieb: Auf D2 als Vereinsmitglied (ermäßigt) letztes Jahr 215, dieses Jahr 240.......Vollzahler letztes Jahr 250.......dieses Jahr 275 bei Kauf bis zum 15.07. (Frühbucherrabatt) das ist gelogen!!!! ich habe mir am 28.6. eine dauerkarte bei herrn oehler gekauft a2 vollzahler für 239 euro!!!!!!! und habe vorige saison selber platz 250 bezahlt!!!!! das kann nicht sein was du da schreibst.
natürlich ist das so. was erzählst du für einen müll.
d2 kostete zuletzt 215 euro ermäßigt, jetzt 240!!!!!! vielleicht ist einach A/E billiger geworden und D/B teurer, ich weiß es nicht. aber mach nicht auf dicke hose hier wenn du keinen plan hast.
Kann man eigentlich auch ohne erhobenen Ton schreiben?
Junge junge, das nervt (05.07.2016, 22:07)GfoA schrieb: natürlich ist das so. was erzählst du für einen müll. ja ok habe es gerade gelesen das jetzt nicht mehr jeder block gleich teuer ist...bei a2 ist es billiger als letzte saison...sorry hatte ich nicht gelesen. ***gelöscht***
05.07.2016, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2016, 22:18 von Bodolein13.)
Ich find einfach nur Mist das man den Leuten sugeriert das sie ein Schnäppchen machen ohne mal ganz kurz zu erwähnen das sich die Preise insgesamt verändert haben und wenn es überall so billiger geworden ist dann sollte ich wohl mal den Micha fragen warum dann ausgerechnet D2 erhöht wurde........finde das einfach nicht okay.
(05.07.2016, 22:12)neuhier290 schrieb: aber dein ton kotzt mich an du affe beschäftige dich vorher mit deinen aussagen. klar kann man nicht alles wissen aber sich dann hinzustellen als einer der "alles" weiß und zu anderen sagen das ist gelogen mit 34 ausrufezeichen im satz das nervt. wenn ich etwas nicht weiß dann bin ich ruhig oder schreibe es als vermutung aber nicht so. der ton war auch nicht persönlich gemeint, sorry. und persönlich werden brauchst du nicht, das habe ich auch nicht getan. "mit du affe" (05.07.2016, 22:17)Bodolein13 schrieb: Ich find einfach nur Mist das man den Leuten sugeriert das sie ein Schnäppchen machen ohne mal ganz kurz zu erwähnen das sich die Preise insgesamt verändert haben und wenn es überall so billiger geworden ist dann sollte ich wohl mal den Micha fragen warum dann ausgerechnet D2 erhöht wurde........finde das einfach nicht okay. habe jetzt noch mal geschaut block d finde ich gar nicht bei den preisen...na ja denke ma zur mitte hin wird es halt teurer jetzt...ist ja in vielen anderen stadien auch so aber es gibt auch blocks die billiger geworden sind.....da sieht man auch nicht so schlecht finde ich....insgesamt finde ich die preise aber sehr gut...im vergleich zu chemnitz und zwickau zum beispiel......der stehplatz mit 165 frühbucher ist schon echt top!!! aber sicher wird der oberlehrer hier gleich wieder was berichtigendes schreiben.
06.07.2016, 00:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016, 00:41 von dawnofbattle.)
Wird es Hinrunden-DKs geben und wenn ja, bis Ende dieser Woche und zu den bisherigen Konditionen? Wäre für mich wichtig, weil ich mich in den Urlaub verabschiede und ggf. zwei verschiedene Plätze pro Halbserie nehmen würde. Einfach um zu testen, ob mir die neue Tribüne zusagt. Aktuell Block B ermäßigt also 120 EUR oder Block P ca. 150 EUR für bis 15.07. Der Preis hat Prio 2, aber die Verfügbarkeit bis spätestens Freitag wäre nicht unwichtig...
Diese Verzögerung der Hinrunden-DK wegen dem Spielplan habe ich nie verstanden. War in den letzten Jahren immer 50/50.
06.07.2016, 08:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016, 08:15 von ronry.)
@dawnofbattle - wird es geben. Ich frage heute mal Michael Oehler ab wann. Notfalls bestellst Du die Hinrundenkarten bei ihm vor als Reservierung und holst sie dann zu einem passenden Termin oder vor dem ersten Spiel an der Kasse ab. Dann kannst Du beruhigt in Urlaub fahren.
Die Verzögerung ist deswegen wegen dem Spielplan, weil auf der Karte dann im Scann die Gültigkeit mit codiert ist. Ich hatte nämlich mal vor 3 oder 4 Jahren beim ersten Rückrundenspiel gepennt und aus Versehen die alte Karte gezückt...da war sofort Betrieb am Einlass nach dem schrillen Signal.... ...
Für alle, die auf die Hinrundendauerkarten warten :
Diese Woche mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr. Diese Karten gehen wahrscheinlich erst ab nächste Woche in den Verkauf. Wer dann schon in Urlaub ist und erst zum 1.Spieltag wieder da ist, kann nach Verkaufsbeginn bei Michael Oehler auf der GS anrufen, seinen Kartenwunsch für die Hinrundendauerkarte durchgeben. Die Karte wird dann erstellt und kann zB in der GS vorher oder direkt zum 1.Spieltag an einer Kasse zur Abholung gegen Barzahlung hinterlegt werden. Das kann man mit ihm so besprechen. Oder auch später, wenn man später erst wieder da ist. Bis 27.07. werden bei den bisherigen Dauerkartenbesitzern auf jeden Fall die alten Plätze reserviert - für den, der seinen alten Platz wieder haben will. Der reine Ticketverkauf für das Eröffnungsspiel beginnt voraussichtlich am 18.07. Dabei kann auf Wunsch und - sofern bei entsprechender Vorrätigkeit noch verfügbar - auch noch das Trikot erworben werden. Sieht übrigens chic aus, die Angestellte der GS war gerade beim Packen und Zusammenstellen der Trikots.
Der Sinn der Trikots war ja, dass quasi das gesamte Stadion einheitlich ist beim Eröffnungsspiel. Ich finde es auch gelungen, ist eine schöne Erinnerung für später mal. Hoffentlich kommen viele in RWE-Trikots und nicht so viele in zivil. Wenigstens das eine Mal.
Weiss zufällig jemand ab wann man die Dauerkarten auch über die Homepage kaufen kann ?? Frage deshalb weil ich gerne sehen würde wo auf der neuen Tribüne mein Platz ist
Micha Oehler hat mir heute geschrieben, dass die Hinrundendauerkarten voraussichtlich ab Montag zur Verfügung stehen.
08.07.2016, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016, 16:07 von heathner.)
Dauerkarten nun auch online zu haben:
https://www.lms-ticket.de/rwerfurt/sptic..._2017.html PS: Schnorchel guck mal, da ist endlich dein neuer Stadionplan, den du schon monatelang wehement gefordert hast! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 272.590 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.616 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 153.979 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste