Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ich dächte mal das es von Anfang an eine Bedingung oder Wunsch war das der Stehblock offen ist. Und wenn man sich die Wellenbrecher mal anschaut,ist für ein Zaun kein Platz mehr.
Ich schreibe es mal hier rein:

Momentan ist die Geschäftsstelle des RWE telefonisch nicht erreichbar aus technischen Gründen.
Meldet RWE gerade über seine Social Media Kanäle
Hat es in der letzten Saison das 10er Ticket (10 Spiele sehen, 8 Spiele zahlen) eigentlich noch gegeben? Auf der Website steht diesbezüglich nur was von Saison 14/15.
Weiss jemand warum man über den LMS Ticketservice auf unserer Homepage keine Dauerkarten erwerben kann?
ich vermute mal das dies noch nicht eingerichtet ist, hier dauert alles ein bischen länger XD
Direkt über den RWE kauf ich meine Dauerkarte nicht.
Warum denn nicht. Guckst vorher/nachher bei Alibaba vorbei und alles ist gut.
(29.06.2016, 15:57)Outsider schrieb: Weiss jemand warum man über den LMS Ticketservice auf unserer Homepage keine Dauerkarten erwerben kann?

Wenn der RWE Dauerkarten verkaufen kann, geht es auch über den Shop.
Nur muss der extra freigeschaltet werden, andere Arbeiten abseits vom Verkauf für Erfurt sind da nicht nötig.
(28.06.2016, 10:21)henne1101 schrieb: Ich bleibe erst mal in D beobachte das ganze wo sich das supportwillige Volk sammelt .
Da werden sicher einige so denken  Pfeifen nächste Saison kann ich immer noch wechseln
Preise sind Top hätte mit mehr gerechnet

Denke ich auch, das die Preisgestaltung entgegen vieler vorheriger Vermutungen absolut okay ist.
Ich werds diesmal anders machen. Ich bleibe erstmal auf der West wie bisher - allerdings nur mit Halbjahreskarte. In der Winterpause werde ich mir überlegen, ob ich dann mal was anderes probiere.
Weiß jemand, ob es zwischen den Stehplatzblöcken R/S/T/U eine Abtrennung geben wird oder hat man da freie "Platz"wahl ?
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, wäre ein Zaun zwischen S und T. Glaube ich allerdings nicht.
Weiß zufällig noch jemand, wie viele DK letzte Saison verkauft wurden?
ca. 1200........war eigentlich immer so die marke in den letzten jahren.....hoffe dieses jahr auf 3000 auch wenns schwer wird aber noch günstigere preise als steher oder westtribüne kannst ja bald gar nicht haben.
hmm ich denke 2000 ohne längere Vermarktung wäre ein riesen Erfolg. Normal werden es wohl 1600-1800. Wichtiger als Dauerkarten ist aber ein guter Schnitt.
(01.07.2016, 16:17)Keks76 schrieb: hmm ich denke 2000 ohne längere Vermarktung wäre ein riesen Erfolg. Normal werden es wohl 1600-1800. Wichtiger als Dauerkarten ist aber ein guter Schnitt.

Das eine führt aber zum anderen. Viele Dauerkarten, viele Zuschauer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.568 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.615 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.979 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste