Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(27.06.2016, 19:05)Aik schrieb: Das war doch aber letztes Jahr auch schon so - und die Preise waren gleich...
Na egal; warten wir halt...

Ja das versteh ich ja auch nicht. Kosten dann beide gleich. Aber in einer von beiden runden muss ja ein heimspiel mehr sein.
Bis wann gilt die erste, ab wann gilt die Zweite.
Die Rückrunde beginnt ja meistens noch im alten Jahr , also muss auch noch in diesem Jahr die Rückrundendauerkarte verkauft werden.
Preis für Hin und Rückrunde war schon immer gleich.
Ich erwerbe auch immer Hin und Rückrundendauerkarte.
Ja, mach ich auch so...
Na mal schaun, wann es die gibt...
Wie war die Regelung noch mal mit den Mehrjahresdauerkarten die damals für die Mission 2016 verkauft worden? Die müßten doch nächste Saison noch gelten. Und freie Platzwahl im neuen Stadion wurde auch versprochen wenn mich nicht alles täuscht. Gibt es da irgendwo eine offizielle Regelung?
Auf den Chip der Hinrunden- oder Rückrundenkarte muss die Anzahl der Spiele gespeichert werden, für die diese Karte gültig ist. Das können je nach Ansetzung 9 oder 10 Spiele sein. Der Preis war bisher immer gleich für beide Halbserien.
(27.06.2016, 20:08)Schwarzerhund schrieb: Auf den Chip der Hinrunden- oder Rückrundenkarte muss die Anzahl der Spiele gespeichert werden, für die diese Karte gültig ist. Das können je nach Ansetzung 9 oder 10 Spiele sein. Der Preis war bisher immer gleich für beide Halbserien.

Okay, das mit der gespeicherten Anzahl der Spiele auf dem Chip, das klingt logisch -> der gleiche Preis aber wiederum nicht...
Seis drum; ich bin ehrlich - mir ist das auch erst heute aufgefallen... *schäm*
Ich bin schon sehr enttäuscht, dass BS ohne VIP-Zugang in M und N für 600 bzw. 500 EUR ersatzlos gestrichen wurden und stattdessen VIP-Light-Sitze für 1300 bzw. 1250 EUR angeboten werden. Als Mehrjahresdauerkartenbesitzer auf der West, die nächstes Jahr noch gelten (3 Jahre bezahlen + 1 Jahr gratis) wären wir zu Gunsten optimaler Sicht in M oder N (ohne VIP-Gedöns) bereit gewesen, die Karten auf der West ersatzlos aufzugeben und stattdessen 3 Karten a 500 EUR zu erwerben.  Jetzt stellt sich die Frage: 0 EUR Einnahme für RWE und das Gratisjahr auf der West absitzen?
(27.06.2016, 20:08)Schwarzerhund schrieb: Auf den Chip der Hinrunden- oder Rückrundenkarte muss die Anzahl der Spiele gespeichert werden, für die diese Karte gültig ist. Das können je nach Ansetzung 9 oder 10 Spiele sein. Der Preis war bisher immer gleich für beide Halbserien.

Sicher? Auf der DK ist ein Code als Kennung. Für welche Spiele die DK gilt, ist im Scanner gespeichert. Die Scanner müssen vor dem Spiel jeweils mit den Codes der gültigen DKs beschickt werden.

Die Preise sind ok, muss mir meinen Standort noch mal richtig durch den Kopf gehen lassen. Schade, dass Stadioneröffnung im August ist, da kann man/ich nicht viel ausprobieren. Hintertor wird es allerdings nicht werden, vielleicht sogar nochmal alte Tribüne, wenn sich die DK für mich überhaupt "lohnt". Da wären die Tagespreise interessant für ein kleines Rechenspiel. zwinker
Ich denke die Business Seats wird es nur als Tageskarte geben...so wie es im Block C auch war, konnte man ja auch ohne VIP Zugang kaufen oder?
Kann jemand sagen in welchem Block die Ultras stehen werden? Ich will nicht genau bei Ihnen stehen aber zumindest in der Nähe :D
Freie Platzwahl im Stehblock sollte ausreichen, um sich positionieren zu können...
Ich werde in der Hinrunde mal überall sitzen und stehen und dann ne Rückrundenkarte kaufen.

Block A1 ist nicht verfügbar als Dauerkarte, wird das wieder der Familienblock? War etwas irritiert, weil Block O nun SWE Block ist.
Da es eine THOR Tribüne gibt, werden die wohl nicht Namensgeber der Arena, falls sich überhaupt noch einer findet.
denke auch das block a1 wieder familienblock wird denn block i wird meist puffer sein .....block j steht nirgends und ist wohl auch zu nah am gästebereich als familienblock .
was ist eigentlich mit den blöcken d1 und d2 ? die seh ich nirgends......da saßen ja mit die meisten dk inhaber und wenn jeder ne sitzplatzgarantie hat auf seinen alten sitz?
Block B und D haben denselben Preis
(27.06.2016, 21:47)Chrisse schrieb: Kann jemand sagen in welchem Block die Ultras stehen werden? Ich will nicht genau bei Ihnen stehen aber zumindest in der Nähe :D

Nicht zu hoch in der Kurve. Ich nehme an direkt hinter dem Tor ~ sollen doch auch im Fernsehen zu sehen sein ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.562 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.614 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.978 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste