Wie bitte?
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Sorry :-) ich meine den GF von Rudolstadt bzgl. Karteninfos zum Pokalspiel
@heathner - da hst Du jetzt wohl @viva mit mir verwechselt...
Okay - die Sachlage ist so. Michaela Haupt-Heinke vom Fanhaus hat sich - wie üblich bei Auswärtsspielen von RWE - ganz offiziell an Einheit Rudolstadt bezüglich der Karten für RWE-Fans gewandt. Demnach gab es zunächst eine Zusage aus Rudolstadt für Karten. Diese Zusage ist später seitens des FC Einheit Rudolstadt zurückgezogen worden mit der Bemerkung, das ein Vorverkauf der Tickets in Erfurt nicht gewünscht ist. Alle Tickets für RWE-Fans im Gästeblock werden demnach ausschließlich an der Tageskasse verkauft. Zugegebenermaßen eine äußerst seltsame Entscheidung und so eigentlich nicht üblich. Ich kann ja persönlich verstehen, das der Oberligist beim Saisonhöhepunkt gegen Thüringens Nummer 1 gern finanziell etwas mitnehmen möchte - aber dabei den Vorverkauf nicht zuzulassen und darauf zu spekulieren, an der Tageskasse von jedem RWE-Fan noch 1€ extra mitzunehmen ist schlicht unverschämt aus meiner Sicht. Ich werde auch den Gedanken dabei nicht ganz los, das man anscheinend eher nicht so viele RWE-Fans dabei haben möchte. Egal - dann eben alle auf nach Rudolstadt und einen ordentlichen RWE-Block aufgestellt zu diesem Spiel. Nach dem Motto - wir kommen trotzdem.
11.05.2016, 08:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2016, 08:04 von heathner.)
Ohje...ja ich habe die Namen verwechselt!
Dann bleibt nur zu hoffen, dass es vor Ort auch noch genug Karten gibt, wir fahren aufs gerade Wohl runter. Es sieht ganz so aus als ob man verhindern möchte, dass die Erfurter in der Überzahl sind. Wäre nicht schlecht wenn es noch eine Faninfo vom Verein gibt, wo der Gästeblock ist und wie das anreisetechnisch ablaufen soll. Ich war noch nie In Rudolstadt.
11.05.2016, 08:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2016, 08:22 von ronry.)
@heathner
Noch nie in Rudolstadt gewesen, nicht mal auf der Heidecksburg oben? Also das Stadion liegt schon etwas komisch. Mal bei Bruder Google Earth nachsehen - Städtisches Stadion Rudolstadt - Kleiner Damm eingeben Ich weiß jetzt nicht, aus welcher Richtung Du kommst. Direkt von Erfurt geht es am Besten über A71 bis Arnstadt-Süd, dann nach Stadtilm und dort Ausschilderung Rudolstadt über die Landstraße. Von Weimar aus besser B85 - Bad Berka-Blankenhain-Rudolstadt. Irgendwann in Rudolstadt endet man da auf einer Einmündung mitten in der Stadt, B88 nach links Richtung J***, gut 200m, dann macht die einen Knick, da fährt man geradeaus in die Nebenstraße.Nach gut 1km kommt dann eine Straße nach rechts über die Saale (Röntgenstrasse), die geht in den Kleinen Damm über, bis ans Ende fahren direkt ans Stadion. Kann aber auch sein, das am Spieltag da geregelt wird und man eingewiesen wird, wo man hinfahren soll.
Beim letzten mal war der Parkplatz auf der großen Wiese und die Anfahrt für uns war nicht durch Rudolstadt möglich, sondern nur über Schwarza. Der Gästeparkplatz war direkt neben deren Kunstrasenplatz... RWG
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Macheleidstraße wäre für's Navi passend. Sollte es wieder so sein wie letztes mal. RWG Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Gästeblock wird wohl wieder zum Bad rüber sein - Eingang sicherlich auch dort in der Nähe...
Wie gesagt, ansonsten einfach am Haupteingang rein und dem Ordnungsdienst gesagt, das man in den Gästeblock will - das hat letzte Mal auch bei einigen funktioniert... Parken kann man auch in der Galeria oder direkt vor der Polizei - Fussmarsch 5min...
Alle Infos für die Auswärtsfahrer nach Kiel :
Zitat:Anbei veröffentlicht das Erfurter Fanhaus alle relevanten Informationen zum Auswärtsspiel bei Holstein Kiel am 14. Mai 2016. (11.05.2016, 08:18)ronry schrieb: @heathner @ronry A71 Arnstadt Süd Richtung Stadtilm ist komplett gesperrt mit zeitaufwändiger Umleitung ! Wer zeitmässig knapp dran ist sollte da besser nicht lang fahren.......
Ich fahre Landstraße über Kranichfeld und Teichel...hoffentlich lohnt die Anreise :-)
Kranichfeld, Stadtilm und dann von dort nach Rudolstadt. Oder hinterm Hubertus gleich über Egstedt nach Stadtilm und dann wieder nach Rudolstadt. Ich werde über Blankenhain fahren.
@dirk66 - okay, vielen Dank. Ich bin jetzt ein paar Wochen dort nicht mehr lang gekommen, da ich woanders unterwegs war. Dann werde ich wohl lieber Ef/Nohra/Bad Berke/Rudolstadt fahren.
Seit wann ist denn der Abschnitt gesperrt?
@Papa wieso über Stadtilm? Ist das nicht ein Umweg? Egal was ich in den Routenplaner eingebe, es geht immer über Kranichfeld oder Blankenhain.
(13.05.2016, 19:08)ronry schrieb: @dirk66 - okay, vielen Dank. Ich bin jetzt ein paar Wochen dort nicht mehr lang gekommen, da ich woanders unterwegs war. Dann werde ich wohl lieber Ef/Nohra/Bad Berke/Rudolstadt fahren. Ortsdurchfahrt Marlishausen ist gesperrt... Kannst wie ich immer fahren -> Arnstädter Straße- Elxleben-Bösleben-Wüllerlsleben-StadtIlm-Paulinzella-Rottenbach und dann eben nicht ins schöne Schwarzatal sondern -Bad Blankenburg-Rudolstadt ... Oder halt über Bad Berka - da ist, glaub ich, Einfahrt Rudolstadt ab diese Woche wieder offen (Ampelverkehr)... Oder halt von StadtIlm direkt übern Berg nach Rudolstadt - von StadtIlm nach Blankenhain/Kranichfeld ist ein mächtiger Umweg... Egal wie; ihr kommt schon an...
...und wenn ihr dann schon mal im StadtIlm seid, dann könnt ihr gleich mal am Stand der Fleischerei Baumbach ein Wurst probieren (für 1,40€) und so testen, wie IN ETWA eine Thüringer Bratwurst zu schmecken hat!!
Vielleicht versteht ihr dann, warum ich diese seltsamen Dinger im SWS einfach nicht als Thüringer Bratwurst akzeptieren kann!! Das ist eine Beleidigung!! Die Brätel im SWS sind okay; aber halt sack-teuer... Btt. ... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 272.534 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.603 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 153.970 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste