Die Steher DK Süd kommen also dahin?
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Näheres zur neuen Situation sagte Willi gerade in der PK eben zum Schluß!
21.04.2016, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016, 17:09 von heathner.)
Er sagte, dass die Situation bezüglich Stehblock am Mittag entschieden wird. Daher war obiger Kommentar total sinnlos...aktuelle Meldung:
Stehplatzbereich in der Norkurve für RWE-Fans geöffnet Ab sofort sind Karten für den Stehplatzbereich der Nordkurve für RWE-Fans in allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Preise belaufen sich auf 11 Euro (Vollzahler), 9,50 Euro (ermäßigt) und 3 Euro (KIDS). Weiterhin sind auch noch Sitzplatzkarten für die Nordtribüne zu 14 Euro (Vollzahler), 12 Euro (ermäßigt) und 6 Euro (KIDS) erhältlich. Alle Dauerkarteninhaber der Bereiche 5 und 6 sowie alle Tageskarteninhaber der Blöcke 5 und 6 zum Heimspiel gegen den Aalen erhalten Zutritt zum Stehplatzbereich in der Nordkurve!
Ihr redet alle von Block I, J, K, L....???
Gibt es denn nun mal ne offizielle Grafik, wie die Blockaufteilung zur Zeit ist und wie sie am Ende aussehen wird??? Wenn ich in den offiziellen Ticketshop gucke... sehe ich diese Grafik: Scheint wohl nicht zu stimmen, oder??? Könnte man eventuell mal was für die Leute veröffentlichen, die sich nicht ständig und intensiv mit dem Stadionneubau beschäftigen???
21.04.2016, 17:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016, 17:43 von heathner.)
F und G sind Stehblock. H und I sind Sitzblock. J und K werden Pufferblock. L ist Gästeblock.
Im Grunde hat jeder Eingang der Nord von der West ausgehend nen Buchstaben in alphabetischer Reihenfolge.
22.04.2016, 13:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2016, 13:17 von heathner.)
Danke! Da freu ich mich schon drauf :-) hoffentlich wird es wieder wie gegen Osna -- oder besser!
Ich kann nur alle auffordern, die persönlichen Befindlichkeiten außen vor zu lassen und einen einheitlichen Support zu unterstützen. Also zu den Ultras stellen und mitmachen.
Ist das mit dem Stehplatzblock jetzt fix ?
@Nummer13 Ein paar Leute sollten auch auf der alten Haupttribüne bleiben, wegen Wechselgesang und so |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 272.520 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.595 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 153.965 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste