Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Die Steher DK Süd kommen also dahin?
Sehr gut. Die Treppen werden momentan auch ROT gestrichen!
Näheres zur neuen Situation  sagte Willi gerade in der PK eben zum Schluß!  RWE
Und was sagt er für die Leute die momentan nicht am Rechner sitzen?
Er sagte, dass die Situation bezüglich Stehblock am Mittag entschieden wird. Daher war obiger Kommentar total sinnlos...aktuelle Meldung:

Stehplatzbereich in der Norkurve für RWE-Fans geöffnet
Ab sofort sind Karten für den Stehplatzbereich der Nordkurve für RWE-Fans in allen Vorverkaufsstellen erhältlich.
Die Preise belaufen sich auf 11 Euro (Vollzahler), 9,50 Euro (ermäßigt) und 3 Euro (KIDS).
Weiterhin sind auch noch Sitzplatzkarten für die Nordtribüne zu 14 Euro (Vollzahler), 12 Euro (ermäßigt) und 6 Euro (KIDS) erhältlich.
Alle Dauerkarteninhaber der Bereiche 5 und 6 sowie alle Tageskarteninhaber der Blöcke 5 und 6 zum Heimspiel gegen den Aalen erhalten Zutritt zum Stehplatzbereich in der Nordkurve!
Ihr redet alle von Block I, J, K, L....??? 
Gibt es denn nun mal ne offizielle Grafik, wie die Blockaufteilung zur Zeit ist und wie sie am Ende aussehen wird??? 

Wenn ich in den offiziellen Ticketshop gucke... sehe ich diese Grafik:

[Bild: plan.aspx?vortid=e5b82d75-64cf-423d-99a8...9138ced5c6]

Scheint wohl nicht zu stimmen, oder??? 
Könnte man eventuell mal was für die Leute veröffentlichen, die sich nicht ständig und intensiv mit dem Stadionneubau beschäftigen???
Wird längst Zeit, daß die sich mal ausmären mit dem neuen Grundriss!  Wut4
F und G sind Stehblock. H und I sind Sitzblock. J und K werden Pufferblock. L ist Gästeblock.
Im Grunde hat jeder Eingang der Nord von der West ausgehend nen Buchstaben in alphabetischer Reihenfolge.
Wo finden sich die Ultras morgen ein?
Nordkurve zwinker
@Falschedeckel
Klaschen Hupe
Danke! Da freu ich mich schon drauf :-) hoffentlich wird es wieder wie gegen Osna -- oder besser!
RWE1 Hupe RWE2 RWE   Cheerleader
Ich kann nur alle auffordern, die persönlichen Befindlichkeiten außen vor zu lassen und einen einheitlichen Support zu unterstützen. Also zu den Ultras stellen und mitmachen.
Ist das mit dem Stehplatzblock jetzt fix ?

@Nummer13

Ein paar Leute sollten auch auf der alten Haupttribüne bleiben, wegen Wechselgesang und so Cool
Stehplatz ist fix. Der Verein hat es ja auch schon auf seiner Seite gepostet mit Preisen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.520 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.595 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.965 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste