Danke! @stroh
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
INFO Das Erfurter Fanhaus hat Donnerstag den 10.09.2015 von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr für euch geöffnet, sichert euch eure Tickets für Samstag! RWG
Häh, was sollen denn das für Tickets sein? Hab scheinbar irgendwas verpasst.
Es steht doch da Tickets für Samstag! Glaube kaum, dass das Fanhaus Tickets für den Zoo oder das Kino verkauft. Bei manchen Fragen fall ich echt vom Glauben ab, dass es überhaupt Sinn macht, hier etwas zu posten. Erst wird hier rungeheult, das Fanhaus informiert nur im FB und jetzt sowas.
hab mir grad mein ticket für samstag gesichert...viel ist auf der haupttribüne ja nicht mehr frei. ich hoffe, es wird mal wieder richtig voll!
Ich weiß zware nicht was die "Haupttribüne" ist, da wir ja nur eine haben, aber die ist tatsächlich bis auf einige Plätze ausverkauft. Somit könnte es am Spieltag unter Umständen tatsächlich zu etwa 7000 Zuschauern kommen.
Das ist nunmal die alte Haupttribüne, deswegen nennen die Leute das so, auch wenn es davon nur noch eine gibt.
ich bitte um verzeihung, natürlich meinte ich die sitzplatztribüne.
meine güte, hier sind echt ganz schöne krümelkacker unterwegs diese tribüne ist nun jedenfalls ausverkauft, sehr gut
️️ ACHTUNG - INFO ️️
Ab morgen zu unserem Heimspiel können bei uns die Tickets für unser Auswärtsspiel in Halle erworben werden. Die Ticketpreise: 14 Euro Vollzahler 12 Euro Ermäßigt Öffnungszeiten für die kommende Woche: Montag - Freitag 16 - 19.00 Uhr Samstag ab 11 Uhr Sollte jemand keine Möglichkeit haben, nach Erfurt zu kommen, bitte bei uns melden, entweder per PN im FB oder per Telefon bei Michaela Haupt-Heinke 0152 22872755. ( es gibt bis nächste Woche Mittwoch die Möglichkeit die Tickets zu überweisen und sie dann in Halle am Stadion in Empfang zu nehmen ) Einen Versand können wir auf Grund der kurzen Zeitspanne nicht anbieten. Es befindet sich das gesamte Kontingent in Erfurt. RWG Gesendet von iPhone mit Tapatalk
17.09.2015, 20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015, 21:33 von Viva Erfordia.)
Info Da, das Spiel gegen Chemnitz nicht nur auf Donnerstag sondern auch noch auf 19.30 Uhr gelegt wurde, verzichten wir auf einen VVK der Tickets in Erfurt. Es muss dann die Tageskasse in Chemnitz genutzt werden. Auch wir finden es unmöglich, das bisher sämtliche Auswärtsderbys auf Wochentage gelegt wurden ? RWG |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 272.487 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.591 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 153.942 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste