Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Da ich berufsbedingt am 22.08. gegen Münster nicht in Erfurt bin, möchte ich mal in die Runde fragen, wer für das Spiel meine Dauerkarte Tribüne haben möchte.
Bitte bis Dienstag PN an mich....
mal eine frage zum ticketing...wenn ich online eine karte kaufen möchte, muss ich mich ja registrieren etc. wenn ich nun einen bestimmten platz haben möchte, wie funktioniert das dann bei den vorverkaufsstellen? hat da jeder nur bestimmte bereiche zu vergeben oder wie wird das gelöst? wenn ich meinetwegen in block a reihe 1 sitz 1 haben möchte, dann wird die ja nicht in vorverkaufsstelle x und y vorhanden sein?!
ich denke mal in den vvk stellen greifen die auch auf lms onlinetickets zu,zumindest tribüne und drucken dann platzgenau aus......anders kann ich es mir nicht vorstellen.
klar ist die arbeit im fanhaus ehrenamtlich und die opfern viel zeit aber warum man in dresden keine sitzplätze sondern nur 1000 stehplätze geordert hat versteh ich nicht.....auf meine frage am kassenhäuschen war das nämlich die antwort....fanhaus wollte gar keine sitzplätze.
Nicht dass sich wieder jemand benachteiligt fühlt weil er kein Facebook hat, stelle ich mal die kurze Info des Fanhauses aus FB hier rein:

Info

Für unsere Auswärtsfahrt nach Würzburg, stellen wir wieder einen Bus zur Verfügung.
Der Fahrpreis pro Person beträgt 22 Euro.
Im Namen des Fanhauses hier eine Info aus FB:

Das Fanhaus hat diese Woche wie folgt geöffnet:
Dienstag - Donnerstag 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Es gibt die Tickets für unser Auswärtsspiel in Würzburg und in unserem Bus sind noch Plätze frei.
Die Preise gestalten sich wie folgt :
Stehplatz voll - 12 Euro
Stehplatz erm. - 10 Euro
Sitzplatz voll - 22 Euro
Sitzplatz erm. - 19 Euro
Busplatz - 22 Euro

RWG

Bei Nachfragen zum Erwerb der Karten wendet Ihr Euch bitte unter diesen Kontaktdaten an das Fanhaus...
Für unsere Fahrt zum Spiel  nach Großaspach haben wir noch 5 Plätze frei. Wenn ihr mit möchtet meldet Euch bei uns
Danke @hoschi...wir wären Dir sehr verbunden, wenn Du diese Infos regelmäßig einstellen würdest, da hier auch viele Fans unterwegs sind, die nicht bei FB vertreten sind und diese Infos sonst nicht bekommen....
Kein Problem @ronry, hab ich mit Michaela und Yvonne schon so abgesprochen und geb die Infos auch zukünftig gern hier weiter, sobald ich sie habe oder im FB etwas gepostet wird.
Als Ergänzug zur Info des Fanhauses und weil grad die Frage aufkam, ob es Karten an der Tageskasse geben wird:

Dies erfährt das Fanhaus bzw. Michaela auch erst nach der Sicherheitskonferenz.
Sollte es Karten an der Tageskasse geben, wären diese dann nochmal teurer.
Info des Fanhauses von Heute aus FB:

Denkt daran, heute nochmal von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet, sichert euch eure Auswärtstickets nach Würzburg. Bus Plätze stehen auch noch zur Verfügung und zu guter Letzt natürlich auch die Karten für unser 3 Punktespiel am Samstag RWG, wir erwarten Euch
(24.08.2015, 21:05)hoschi schrieb: Als Ergänzug zur Info des Fanhauses und weil grad die Frage aufkam, ob es Karten an der Tageskasse geben wird:

Dies erfährt  das Fanhaus bzw. Michaela auch erst nach der Sicherheitskonferenz.
Sollte es Karten an der Tageskasse geben, wären diese dann nochmal teurer.

warum wären die karten dann teurer an der tageskasse? das fanhaus schlägt bereits einen euro zum offiziellen preis drauf!!!  also bleibt der preis an der tageskasse der gleiche es sei denn würzburg verlangt mehr als einen euro.

hab gerade mal geschaut: an der tageskasse kostet steher 12 euro und sitzplatz 23 euro.......also für stehplatz ändert sich der preis nicht,egal ob fanhaus oder tageskasse wenn sie denn öffnet.
Verstehe ich das richtig? Ne Tageskasse in Würzburg ist noch nicht sicher? Also fahre ich aus Unterfranken nach Erfurt, um mir ein Ticket für ein Spiel in Unterfranken zu kaufen? Na zum Glück bin ich Samstag nun doch beim Spiel... da kann man das ja gleich miteinander verbinden. ;-)
das ist natürlich richtig geil.....zwinker....aber es wird schon ne Tageskasse geben
[Bild: teaser_achtung.gif] Spiel gegen VfB Stuttgart II am Sa, 29.08.2015
---------------- Anpfiff 14:00 Uhr
----------------

Hinweise zum Spiel für Gästefans:

- Öffnung der Kasse 13:00 Uhr
- Öffnung des Gästeblocks 13:00 Uhr
- Fahren Sie bitte aus der östlichen Richtung auf die Werner-Seelenbinder-Str. bis Mozartallee
- bitte benutzen Sie die freien Parkkapazitäten in der Mozartallee

[b]Sichtbar alkoholisierte Personen werden nicht in das Stadion gelassen, sie werden abgewiesen![/b]

Hinweise zum Spiel für RWE-Fans:
  • die Kassen öffnen um 12:30 Uhr
  • Stadionöffnung 13:00 Uhr
  • bitte benutzen Sie die Parkmöglichkeiten im Parkhaus "Am Stadion", im Stadionumfeld, Parkplatz Thüringenhalle und P+R; bitte nur in den gekennzeichneten Parkflächen parken
Hinweis:
Der Eingang und Ausgang über das gelbe Tor (Stadionallee) ist nur für VIP-Karteninhaber möglich.
Alle Dauer- und Tageskarteninhaber nutzen bitte den Haupteingang.

Aufgrund der baulichen Situation ist ein Durchgang durch den Südpark für RWE-Fans nicht möglich.

Sichtbar alkoholisierte Personen werden nicht in das Stadion gelassen, sie werden abgewiesen!

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise.

JCP

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.481 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.590 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.941 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste