Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Das Erfurter Fanhaus hat kommende Woche wie folgt für euch geöffnet.
Montag & Dienstag 16.00 Uhr - 19.00 Uhr Mittwoch 16.00 Uhr - 18.00 Uhr
Zu diesen Zeiten könnt ihr noch euer Auswärtsticket Würzburg sichern und Plätze für unseren Bus nach Würzburg.
Hier noch mal die entsprechenden Preise.
Stehplatz voll - 12 Euro
Stehplatz erm. - 10 Euro
Sitzplatz voll - 22 Euro
Sitzplatz erm. - 19 Euro
Busticket - 22 Euro

Wir wünschen allen Rot Weißen ein schönes Wochenende und wir sehen uns die Tage!

RWG
Ergänzend zu @hoschi :

Anfahrt zum Stadion in Würzburg

Die Tickets der Würzburger gelten für den öffentlichen Nahverkehr in der Stadt 3 Stunden vor dem Anpfiif bis 3 Stunden nach Abpfiff.
Das Fanhaus teilt auf FB folgendes mit:

INFO

Leider müssen wir mitteilen, das unser Bus nach Würzburg abgemeldet werden muss!
Es stehen von 49 Mann gerade mal 16 Anmeldungen zur Debatte und 12 davon sind nur bezahlt.
Ich bitte die Personen die den Bus Platz schon bezahlt haben, sich heute 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr oder morgen 16.00 Uhr - 18.00 Uhr im Fanhaus zu melden und ihren Fahrpreis abzuholen.
Nach Würzburg kommt ihr trotz allem, tut euch zusammen und holt euch für die DB ein Schönes-Wochenende -Ticket . Die Zugverbindung ist wohl sehr gut, nach Würzburg und zurück.
?
Schade

Tickets könnt ihr weiterhin heute und morgen bei uns zu den Öffnungszeiten erwerben.
naja bei dem Buspreis fast klar....da zahlst ja weniger sprit wenn du selbst fährst..zwinker
Meine Kresse ist das arm und traurig ....
Diesmal verständlich. Die kürzeste Auswärtsfahrt und ne optimale Zugverbindung ohne Umstieg.

Apropos: Hat schon ein Grüppchen spezielle Planungen welche Verbindung genutzt wird? In diesen Zug würde ich dann in Mellrichstadt zusteigen. Ist immer einfacher, als alleine Auswärts durch ne Stadt zu irren, in der man noch nicht zum Fußball war. :D
Habe zwei Busplätze reserviert und bezahlt. Komme die Woche aber nicht nach Erfurt. Kann ich das Geld auch nächsten Samstag zum Auespiel holen?
Ich denke nicht, dass Yvonne es bis dahin ausgegeben hat. Wenn ich was weiß, schreib ich es hier nochmal rein.
Das wäre nett. Dankeschön.
@tom08 - wir haben hier auch unter RWE-Fankultur die Kontaktdaten vom Fanhaus drin in einem Thema - ruf doch einfach mal durch bei Yvonne und klär es gleich mit ihr.
@tom08 Du kannst das Geld bei Yvonne beim nächsten Heimspiel abholen. Hab grad Antwort von ihr bekommen.
(01.09.2015, 20:29)hoschi schrieb: @tom08 Du kannst das Geld bei Yvonne beim nächsten Heimspiel abholen. Hab grad Antwort von ihr bekommen.

Ok. Danke nochmal.
(01.09.2015, 10:54)hoschi schrieb: tut euch zusammen und holt euch für die DB ein Hopperticket.

ohne klugsch. zu wollen, Hopperticket dürfte für die Meisten nicht in Frage kommen, damit kommt man ja nur 50 km weit, das Schönes-Wochenende -Ticket dürfte wohl das Mittel der Wahl sein. Aber Bahnfahrern erzähl ich da ja nichts neues.
@SNOWBLIND da hast du vollkommen Recht. Ich hatte das ohne aufmerksam zu lesen aus FB kopiert. Yvonne hat es dort dann später korrigiert, hier ist das leider nicht möglich.
@hoschi:  Habe deinen Beitrag geändert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.487 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.591 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.942 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste