Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
deine meinung steht dir immer zu ... aber manchmal (wenn es pauschal und nebulös wird) eben nicht gut zu Gesicht ... ich übe gern weiter Kritik, wenn ich es anders angefasst hätte ... nehme aber auch gern Kritik an, wenn ich mich vergaloppiere ... zwinker
Zitat:Alle Dauerkarten, die bisher über das Bestellformular bestellt wurden, können ab sofort in der Geschäftsstelle abgeholt werden.

Des Weiteren möchte sich der FC Rot-Weiß Erfurt für die bisherige Resonanz bedanken. Derzeit sind 432 Dauerkarten verkauft.

Das bedeutet natürlich auch: Wer noch beim Dauerkartengewinnspiel teilnehmen und attraktive Preise gewinnen möchte, sollte sich schnell seine Dauerkarte für die Saison 2010/2011 sichern.
HP
ganz toll der neue ticketshop, da bezahl ich jetzt auch noch 1,50€ gebühren wenn ich mir mein ticket selbst ausdrucke.
Das ist aber schon ewig so - warum/weshalb/für was, keine Ahnung, aber solange ich mir bei etix Tickets ausdrucke, zahl ich 1,50€ Gebühr...
(06.07.2010, 21:51)miss aufgeregt schrieb: na von namo kenn ich das ja schon. da bezahl ich ja eh meist immer ü 16 euro. :probleme?:

aber hoschi..hol dir doch ne dauerkarte (ich hoffe du erkennst meine ironie) zwinker
Haha...
Ändert nix daran,das die 1,50 € kein neuer Skandal sind...
Schade, was??
Hat schon einer von euch vesucht über den neuen Ticketshop eine Dauerkarte zu bestellen oder kann man das noch nicht ?

Ich hab mich mal angemeldet und wollt eine bestellen, aber komme nicht zur detailierten Platzwahl.
Hallo dafür gibt es doch das "tolle" formular. Dass kannste dir auf drei Seiten ausdrucken oder einfach am Rechner ausfüllen und dann via Mail an den Verein schicken. Dabei kannste auch einfach den gewünschten Platz eintippen.
Die angekündigte Rückinfo per Mail oder Telefon ab wann meine Dauerkarte zur Abholung bereit liegt ist wohl hinfällig wenn auf der Homepage steht dass die Dauerkarten ab sofort abgeholt werden können?
Wenn ich keinen Internetzugang hätte wüsste ich bis heute noch nichts davon. Bissel schwach finde ich das wenn man schon auf den Dauerkartenverkauf setzt. :gelbevomei:
na wenn das beim Ticketshop 1,50€ mehr kostet will der Verein entweder die Kosten dafür wieder reinholen oder der Shop ist ne externe Firma ( was ich annehme ) und dann ist das normal, allerdings nicht in der Höhe 80ct wie bei der TA gingen ja noch aber 1,50€ ist schon der Hammer aber ich denke der Verein wird auf diese Kritiken reagieren und Verbesserungen vornehmen ( lassen )

wenn etwas neu ist läuft doch nie alles sofort wie gewünscht spätestens wenn nur noch 2500 Leute im SWS stehen ( was ich nicht hoffe aber langsam glaube ) werden sie was tun ;o)
(07.07.2010, 08:50)miss aufgeregt schrieb: na über etix sind es doch immer 1,50, oder? da kann man nix ändern.

aber dann ist der hinweis auf den günstigeren vorverkauf nur dann zu sehen wenn ich die karten irgendwo abhole, oder?

hab mir das grad mal angesehen...
selber ausdrucken 1,50€
alles andere kostet ja noch weit mehr 3,50€+ (versand, etc.)
Das finde ich auch ne Frechheit, dass ich für mein eigenes Druckpapier und Patrone 1.50 bezahlen soll. Das ist ne bodenlose Frechheit. Was soll das?
"Was soll das? "

Provizion für den Dienstleister

LMS - Landauer Medien und Service GmbH
König-Friedrich-Wilhelm-Str. 4
47119 Duisburg

ich würde auch nicht für lau arbeiten
(07.07.2010, 11:27)jule147 schrieb: "Was soll das? "

Provizion für den Dienstleister

LMS - Landauer Medien und Service GmbH
König-Friedrich-Wilhelm-Str. 4
47119 Duisburg

ich würde auch nicht für lau arbeiten

Ein weiterer Grund für eine Dauerkarte. zwinker
Normalerweise drucke ich mir meine Tickets ja aus , aber wenn ich jetzt noch 1,50 Euro zusätzlich löhnen muss dann kauf ich se mir lieber wieder an der Tageskasse oder an der Hotline
(07.07.2010, 15:38)Erlauer RWE Fan schrieb: Normalerweise drucke ich mir meine Tickets ja aus , aber wenn ich jetzt noch 1,50 Euro zusätzlich löhnen muss dann kauf ich se mir lieber wieder an der Tageskasse oder an der Hotline

Ich weiss nicht wo du die sonst ausdruckst, aber bei Etix gabs schon immer die Gebühren. Cool
(07.07.2010, 16:12)seddel schrieb:
(07.07.2010, 15:38)Erlauer RWE Fan schrieb: Normalerweise drucke ich mir meine Tickets ja aus , aber wenn ich jetzt noch 1,50 Euro zusätzlich löhnen muss dann kauf ich se mir lieber wieder an der Tageskasse oder an der Hotline

Ich weiss nicht wo du die sonst ausdruckst, aber bei Etix gabs schon immer die Gebühren. Cool

Stimmt Prost
Ich habe jetzt was verwechselt :probleme?: War mein Fehler

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.234 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.525 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.508 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste