26.06.2010, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 16:06 von Björn78.)
deine meinung steht dir immer zu ... aber manchmal (wenn es pauschal und nebulös wird) eben nicht gut zu Gesicht ... ich übe gern weiter Kritik, wenn ich es anders angefasst hätte ... nehme aber auch gern Kritik an, wenn ich mich vergaloppiere ...
Zitat:Alle Dauerkarten, die bisher über das Bestellformular bestellt wurden, können ab sofort in der Geschäftsstelle abgeholt werden.
Des Weiteren möchte sich der FC Rot-Weiß Erfurt für die bisherige Resonanz bedanken. Derzeit sind 432 Dauerkarten verkauft.
Das bedeutet natürlich auch: Wer noch beim Dauerkartengewinnspiel teilnehmen und attraktive Preise gewinnen möchte, sollte sich schnell seine Dauerkarte für die Saison 2010/2011 sichern.
HP
ganz toll der neue ticketshop, da bezahl ich jetzt auch noch 1,50€ gebühren wenn ich mir mein ticket selbst ausdrucke.
Das ist aber schon ewig so - warum/weshalb/für was, keine Ahnung, aber solange ich mir bei etix Tickets ausdrucke, zahl ich 1,50€ Gebühr...
(06.07.2010, 21:51)miss aufgeregt schrieb: na von namo kenn ich das ja schon. da bezahl ich ja eh meist immer ü 16 euro. :probleme?:
aber hoschi..hol dir doch ne dauerkarte (ich hoffe du erkennst meine ironie)
Haha...
Ändert nix daran,das die 1,50 € kein neuer Skandal sind...
Schade, was??
Hat schon einer von euch vesucht über den neuen Ticketshop eine Dauerkarte zu bestellen oder kann man das noch nicht ?
Ich hab mich mal angemeldet und wollt eine bestellen, aber komme nicht zur detailierten Platzwahl.
Hallo dafür gibt es doch das "tolle" formular. Dass kannste dir auf drei Seiten ausdrucken oder einfach am Rechner ausfüllen und dann via Mail an den Verein schicken. Dabei kannste auch einfach den gewünschten Platz eintippen.
Die angekündigte Rückinfo per Mail oder Telefon ab wann meine Dauerkarte zur Abholung bereit liegt ist wohl hinfällig wenn auf der Homepage steht dass die Dauerkarten ab sofort abgeholt werden können?
Wenn ich keinen Internetzugang hätte wüsste ich bis heute noch nichts davon. Bissel schwach finde ich das wenn man schon auf den Dauerkartenverkauf setzt. :gelbevomei:
na wenn das beim Ticketshop 1,50€ mehr kostet will der Verein entweder die Kosten dafür wieder reinholen oder der Shop ist ne externe Firma ( was ich annehme ) und dann ist das normal, allerdings nicht in der Höhe 80ct wie bei der TA gingen ja noch aber 1,50€ ist schon der Hammer aber ich denke der Verein wird auf diese Kritiken reagieren und Verbesserungen vornehmen ( lassen )
wenn etwas neu ist läuft doch nie alles sofort wie gewünscht spätestens wenn nur noch 2500 Leute im SWS stehen ( was ich nicht hoffe aber langsam glaube ) werden sie was tun ;o)
"Was soll das? "
Provizion für den Dienstleister
LMS - Landauer Medien und Service GmbH
König-Friedrich-Wilhelm-Str. 4
47119 Duisburg
ich würde auch nicht für lau arbeiten
(07.07.2010, 11:27)jule147 schrieb: "Was soll das? "
Provizion für den Dienstleister
LMS - Landauer Medien und Service GmbH
König-Friedrich-Wilhelm-Str. 4
47119 Duisburg
ich würde auch nicht für lau arbeiten
Ein weiterer Grund für eine Dauerkarte.
Normalerweise drucke ich mir meine Tickets ja aus , aber wenn ich jetzt noch 1,50 Euro zusätzlich löhnen muss dann kauf ich se mir lieber wieder an der Tageskasse oder an der Hotline
(07.07.2010, 15:38)Erlauer RWE Fan schrieb: Normalerweise drucke ich mir meine Tickets ja aus , aber wenn ich jetzt noch 1,50 Euro zusätzlich löhnen muss dann kauf ich se mir lieber wieder an der Tageskasse oder an der Hotline
Ich weiss nicht wo du die sonst ausdruckst, aber bei Etix gabs schon immer die Gebühren.
(07.07.2010, 16:12)seddel schrieb: (07.07.2010, 15:38)Erlauer RWE Fan schrieb: Normalerweise drucke ich mir meine Tickets ja aus , aber wenn ich jetzt noch 1,50 Euro zusätzlich löhnen muss dann kauf ich se mir lieber wieder an der Tageskasse oder an der Hotline
Ich weiss nicht wo du die sonst ausdruckst, aber bei Etix gabs schon immer die Gebühren.
Stimmt
Ich habe jetzt was verwechselt :probleme?: War mein Fehler