Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Wäre ja Top, weil Sonntag hätten wahrscheinlich viele Leute die Möglichkeit zur Teilnahme.
Zitat:Neben den enormen Vorteilen der Dauerkarte beim FC Rot-Weiß Erfurt e.V. sind wir der Überzeugung hier auch für die "Einzeltickets" eine für beiden Seiten
erfolgsversprechende Basis geschaffen zu haben. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals sehr herzlich für den regen Austausch und die inspirierenden Argumente, welche bei unseren Berechnungen eine große Rolle spielten, bei allen Fans bedanken.

Spiel 6 aus 5 beim RWE
Gehe zu 5 Heimspielen ins Steigerwaldstadion und sieh das "6te" kostenlos im Stehplatzbereich.
(Nachweis der Karten erforderlich)

back at home
Besuche 3 Auswärtsspiele deines Vereins und sieh 1 Heimspiel kostenlos im Stehplatzbereich.
(Nachweis der Karten erforderlich)

Meine TOP 10 Karte beim RWE
8 Spiele zahlen und 10 Spiele meiner Wahl in der Saison 2010/2011 im Stehplatzbereich sehen.
Sie bekommen eine nichtpersonifizierte Plastiklochkarte die auf der Geschäftsstelle gegen eine Stehplatzkarte eingebucht wird.
Sie können selbst wählen, welche Punktheimspiele Sie in der ganzen Saison besuchen wollen.
Den Kauf dieser Karte und die Einbuchung der 10 Stehplatzkarten kann aus Gründen der Abwicklung nur auf der Geschäftsstelle erfolgen.
Die TOP-TEN Karte für nur Euro 88,00.
Sie sparen im Vergleich zum Einzelticketkauf Euro 22,00. (10 Einzeltickets für Euro 110,00/ Tageskasse im Stehplatzbereich)
Quelle: HP
Spiel 6 aus 5, Back at Home, 10 Spiele für 8.....

Der Verein hat vor allen in Sachen Kosten für Stehplätze eagiert, mal weiterschauen....dazu gibts tolle Ermäßigungen für diejenigen, welche ihr Geld öfters mal auswärts ausgeben.
Na das sind doch mal klasse Angebote!
Vielen Dank!
Na bitte, das hört sich doch vernünftig an.
geht doch und kling sehr gut
:hier:..Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung!!!!Guter Kompromiss...
positiv!

würd mir nur für auswärtsfahrer was besseres wünschen

z.b. wer 5 spiele besucht bekommt anreise nach rostock umsonst oder so!Prost
Klasse Aktion *daumenhoch*
Hat es sich doch noch gelohnt, dass hier eifrig darüber diskutiert wurde und viele viele gute Vorschäge in diesem Thread zu finden waren !
Gillt die 6 aus 5 Aktion auch für ermäßigte Eintrittskarten? Dann finde ich die Aktion einsame Spitze. ^^
(25.06.2010, 13:47)Viva Erfordia schrieb: Klasse Aktion *daumenhoch*
Hat es sich doch noch gelohnt, dass hier eifrig darüber diskutiert wurde und viele viele gute Vorschäge in diesem Thread zu finden waren !
Eine sachliche Diskussion (!!) führt fast immer zumindest zu einem Kompromis - sinnfreie, ideenlose, überzogene Nölerei selten...
"Brainstorming"...
Wird bei uns im Betrieb regelmäßig zu entsprechenden Anlässen betrieben (bis auf letztes Jahr, wegen Kurzarbeit usw. ...) - auf Grund der zeitlichen Ansetzung bei uns auch als "Knoppers-Meeting" bekannt... zwinker

Btt - schöne Reaktion!!
Und wie fällt dein Urteil nun aus zu der Nachbesserung seitens des Vereines zwinker ?
(25.06.2010, 13:43)schico schrieb: bekommt anreise nach rostock umsonst

umsonst weil ihr dort eh verliert oder doch eher kostenlos? wie soll das funktionieren, wenn ihr am 3. spieltag in rostock antreten müsst?
und bei der umsetzung sehe ich so meine zweifel, denn: lege ich dann die rechnung der autovermietung für den schicken A6 auf den tisch? oder weise ich nach, dass ich mit dem ice gefahren bin? oder muss ich mich dann doch in einen der üppig zur verfügung gestellten fanbusse zwängen?

es geht für die auswärtsfahrer auch anders. Auswärtsdauerkarte
(25.06.2010, 14:28)Dresdner schrieb: es geht für die auswärtsfahrer auch anders. Auswärtsdauerkarte

gabs vor jahren auch schon mal...war ne feine sache...haben aber damals nur knapp 10 leute genutzt
Ist doch ’ne feine Sache, dass die Diskussionen (nicht nur hier im Forum) um die neuen Eintrittspreise und eventuellen Vergütungen am Ende auch Ergebnisse brachten.

Es wird also doch auf die Vorschläge der Fans eingegangen. Einige zweifelten ja dran... zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.221 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.517 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.478 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste