Wäre ja Top, weil Sonntag hätten wahrscheinlich viele Leute die Möglichkeit zur Teilnahme.
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
25.06.2010, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010, 13:03 von Basti2804.)
Zitat:Neben den enormen Vorteilen der Dauerkarte beim FC Rot-Weiß Erfurt e.V. sind wir der Überzeugung hier auch für die "Einzeltickets" eine für beiden SeitenQuelle: HP
Spiel 6 aus 5, Back at Home, 10 Spiele für 8.....
Der Verein hat vor allen in Sachen Kosten für Stehplätze eagiert, mal weiterschauen....dazu gibts tolle Ermäßigungen für diejenigen, welche ihr Geld öfters mal auswärts ausgeben.
:hier:..Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung!!!!Guter Kompromiss...
positiv!
würd mir nur für auswärtsfahrer was besseres wünschen z.b. wer 5 spiele besucht bekommt anreise nach rostock umsonst oder so!
Klasse Aktion *daumenhoch*
Hat es sich doch noch gelohnt, dass hier eifrig darüber diskutiert wurde und viele viele gute Vorschäge in diesem Thread zu finden waren !
Gillt die 6 aus 5 Aktion auch für ermäßigte Eintrittskarten? Dann finde ich die Aktion einsame Spitze. ^^
(25.06.2010, 13:47)Viva Erfordia schrieb: Klasse Aktion *daumenhoch*Eine sachliche Diskussion (!!) führt fast immer zumindest zu einem Kompromis - sinnfreie, ideenlose, überzogene Nölerei selten... "Brainstorming"... Wird bei uns im Betrieb regelmäßig zu entsprechenden Anlässen betrieben (bis auf letztes Jahr, wegen Kurzarbeit usw. ...) - auf Grund der zeitlichen Ansetzung bei uns auch als "Knoppers-Meeting" bekannt... Btt - schöne Reaktion!!
Und wie fällt dein Urteil nun aus zu der Nachbesserung seitens des Vereines ?
(25.06.2010, 13:43)schico schrieb: bekommt anreise nach rostock umsonst umsonst weil ihr dort eh verliert oder doch eher kostenlos? wie soll das funktionieren, wenn ihr am 3. spieltag in rostock antreten müsst? und bei der umsetzung sehe ich so meine zweifel, denn: lege ich dann die rechnung der autovermietung für den schicken A6 auf den tisch? oder weise ich nach, dass ich mit dem ice gefahren bin? oder muss ich mich dann doch in einen der üppig zur verfügung gestellten fanbusse zwängen? es geht für die auswärtsfahrer auch anders. Auswärtsdauerkarte (25.06.2010, 14:28)Dresdner schrieb: es geht für die auswärtsfahrer auch anders. Auswärtsdauerkarte gabs vor jahren auch schon mal...war ne feine sache...haben aber damals nur knapp 10 leute genutzt |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 272.221 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.517 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.478 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste