Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(17.06.2010, 11:46)miss aufgeregt schrieb:
(17.06.2010, 11:44)Viva Erfordia schrieb: 1. Ansprechpartner sollte der Verein sein und nicht die Abteilung Attacke.
sorry, aber der verein macht nicht den eindruck auf die fans einzugehen. oder merkst du was in der beziehung? auf den fantaks angesprochen..hier kurz diskutiert. was hat der verein gemacht noch einen drauf gesetzt.

Nein ich merke in der Beziehung nichts, so wie alle anderen auch hier ! Trotzdem kann es nicht primär das Ziel sein, solch Sabbermäulern wie GM und MM zusätzliches Futter zu liefern ... gerade im Sommerloch ! Was willst du denn damit erreichen?
Auf alle Fälle sollte jetzt eine Reaktion von uns Fans kommen, denn so kann das hier nicht laufen .... Über das "WIE" kann/sollte man sich Gedanken machen, denn ich persönlich bin es leid, mir hier alles diktatorisch auf's Auge drücken zu lassen !
(17.06.2010, 12:01)3eckenelfer schrieb: bis wann kann ich denn eine Dauerkarte kaufen!?

Die Dauerkarteninhaber der Saison 2009/2010 haben ein Vorkaufsrecht bis zum 01.Spieltag der Saison 2010/2011. Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. haben ein Vorkaufsrecht bis 13. Juni 2010. Ab Montag, den 14. Juni 2010 beginnt der freie Dauerkartenverkauf.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Das wars für mich, und meine Frau und meinen Kind.
Geht nicht mehr, tut mir leid die Grenze ist ereicht !
Da hol ich mir lieber ein SKY Abo und schau Bundesliga.
Vielen DANK !!!!!!
(17.06.2010, 12:35)rwe66 schrieb: Das wars für mich, und meine Frau und meinen Kind.
Vielen DANK !!!!!!

familienblock wird doch nicht erhöht
(17.06.2010, 12:41)schico schrieb:
(17.06.2010, 12:35)rwe66 schrieb: Das wars für mich, und meine Frau und meinen Kind.
Vielen DANK !!!!!!

Wir sind im block 6
(17.06.2010, 12:43)rwe66 schrieb:
(17.06.2010, 12:41)schico schrieb:
Vielen DANK !!!!!!

Wir sind im block 6

und wenn ihr wechelt?.....
wir sind ca. 20-25 Personen als Gruppe in der 6 ... Lehrer da wechselt man ni einfach so ... auch wenn es immer einen gibt der wandert :lachen: Schade KAI !
(17.06.2010, 12:35)rwe66 schrieb: Da hol ich mir lieber ein SKY Abo und schau Bundesliga.

aso, und da kommst du günstiger bei weg? *kopfschüttel*

man kann es auch echt übertreiben!
Familienblock wird doch sowieso nicht bei jedem Spiel angeboten, sondern nur, wenn die Gegner nicht zuviele Fans mitbringen und die G aufgemacht wird.
ich denke die Erhöhung ist nicht klein aber notwendig

für 8,50€ das rechnet sich eben einfach nicht mehr bei 5000 Zuschauern pro Spiel

umso mehr sollte der Verein sich langsam mal mehr Gedanken machen wie man in einem Umfeld von ca.500000 Einwohnern auch mal 8000 Leute in das Stadion bekommt und zwar dauerhaft

dafür sollte der Club aber dauerhaft eine sogenannte Familienkarte oder sogar Familiendauerkarte anbieten

3. Liga ist nunmal teuer und eh der Club deswegen kaputt geht was solls

hole mir eh ne Dauerkarte

wo bekommt man eigentlich eine Auflistung der Eintrittspreise in den 3. Ligastadien ?
(17.06.2010, 13:58)Kaeffchen schrieb: wo bekommt man eigentlich eine Auflistung der Eintrittspreise in den 3. Ligastadien ?

http://www.liga3-online.de/das-kostet-die-3-liga/

Das ist von der letzten Saison, mal sehen, ob die anderen Drittligamannschaften ihre Preise halten können, alle wahrscheinlich nicht.
Genau......ich denke auch ,mit dieser Erhöhung musste man rechnen.
Von nix kommt nix !
Ich hole mir auch eine Dauerkarte.
Oder besser ,ich werde sie mir schenken lassen zwinker
(17.06.2010, 14:25)Bodolein13 schrieb: http://www.liga3-online.de/das-kostet-die-3-liga/

Das ist von der letzten Saison, mal sehen, ob die anderen Drittligamannschaften ihre Preise halten können, alle wahrscheinlich nicht.

na da liegen wir doch ganz gut. man muss sich einfach an die preise gewöhnen müssen...!
Man muss sich aber die Frage stellen, ob bei höheren Preisen nicht auch weniger Zuschauer kommen. Was bringt es, wenn man pro Person mehr Geld einnimmt, dafür aber nochmal Zuschauer verloren gehen, weil ihnen die Preise zu teuer sind? Natürlich kann bei einer entsprechenden Leistung der Mannschaft, einen höheren Schnitt erreichen. Stagniert das Niveau aber auf dem Vorjahr , so werden die Zuschauerzahlen sich noch weiter verschlechtern.
klar liegt es auch an der leistung der mannschaft. dies wiederum liegt aber nicht an den fans ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.924 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.493 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.283 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste