Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(17.06.2010, 09:32)Steph2708 schrieb: wie gesagt, ich finde es völlig okay und auch legitim. schauen wir mal auf die neue saison. wenn es dazu führt, dass auch etliche nörgler daheim bleiben, wäre ich auch froh drum...
grüße

Wieso ? ... willst nich mehr kommen ? ... :lachen:

Spaß beiseite ... denke grad weniger an die "Stephs" , sondern eher an die die zu jedem Heim und Auswärtsspiel da sind ... die Jungs in der Kurve ... die sagen danke ! ... wurde ja auch schon auf dem Fantalk angesprochen ... da sagte zusammenfassend das Präsidium den einen Euro wird man ja noch haben ... ja jetzt sind es zwei ... das Signal ist das falsche ...
hmm gerade Jungs die jedes Spiel kommen, haben doch die Möglichkeit der Dauerkarte?
Natürlich weiss ich nicht ob sie sich diese nicht leisten können, weil es zuviel auf einmal zu zahlen ist.
(17.06.2010, 09:46)Keks76 schrieb: hmm gerade Jungs die jedes Spiel kommen, haben doch die Möglichkeit der Dauerkarte?
Natürlich weiss ich nicht ob sie sich diese nicht leisten können, weil es zuviel auf einmal zu zahlen ist.
finanzier das ding aber auf einmal...bzw auch nur halbjahresdauerkarte...ist für viele einfach zu viel auf einen schlag...kenne etliche die so schon auf genug verzichten müssen weil es einfach nicht geht und dadurch wird es auch nicht besser
also mein standplatz: Marathontor --> von 10 auf 13 euro schuldig
ich find das ganz schön fett!!! erhöhung schön und gut, aber diese erhöhung im allgemeinen find ich überzogen. wenn der schuss mal nicht nach hinten los geht.... ein euro pro bereich hätte es auch getan. aber 30% preise hoch, ich sags euch, der zuschauerschnitt wird noch weiter sinken...:gelbevomei:
Das ist auch meine Befürchtung. Nicht nur der Verein hat wenig Geld zur Verfügung...
30% Preiserhohung geht voll nach hinten los .
Da tut sich der Verein keinen Gefallen.
Ist doch normal eine Preiserhöhung für's SWS. Nur mal ein anderes Beispiel,ich war die Woche mal auf'm Autobahnklo *Fairway*,das hat vor ein Paar Tagen noch 50Cent gekostet,die konnte man aber im Shop einlösen.Jetzt kostet die Benutzung 70 Cent, man kann aber trotzdem nur 50 Cent einlösen.Anderes Beispiel Mc Doof,da hat ein Toast Bacon und Käse vor Wochen noch 1 € gekostet,gestern 1,29€,warum???Wahrscheinlich ist der Analogkäse teurer geworden!!! Mein Kabelanbieter hat auch die Preise erhöht, angeblich wegen gestiegener Rohstoffkosten:lachen:.Sprit wird Dank BP auch wieder teurer,also über was regen wir uns eigentlich auf?
20 % auf alles außer Tiernahrung :lachen::lachen::lachen:
wir können jetzt hier auch noch tagelang weiter diskutieren. denkt ihr, dass der verein es rückgängig machen wird. bzw., es auf einen niedrigeren preis reduziert. jetzt mal ganz ehrlich...!?
(17.06.2010, 08:48)Axl Rose schrieb: Dann kommt ja noch der sogenannte "Sicherheitszuschlag"oder wie immer des genannt wird bei Spielen gegen Jxxx,Hansa usw.dazu.Und schon sind wir die Nummer 1.

Sicherheitszuschläge sind im Preis enthalten, wenn ich das richtig interpretiert habe.
(17.06.2010, 10:16)Steph2708 schrieb: wir können jetzt hier auch noch tagelang weiter diskutieren. denkt ihr, dass der verein es rückgängig machen wird. bzw., es auf einen niedrigeren preis reduziert. jetzt mal ganz ehrlich...!?

Ich würde es mit einen Protest drauf ankommen lassen !
(17.06.2010, 10:19)Papa schrieb:
(17.06.2010, 08:48)Axl Rose schrieb: Dann kommt ja noch der sogenannte "Sicherheitszuschlag"oder wie immer des genannt wird bei Spielen gegen Jxxx,Hansa usw.dazu.Und schon sind wir die Nummer 1.

Sicherheitszuschläge sind im Preis enthalten, wenn ich das richtig interpretiert habe.

Hab das auch erst so interpretiert ... bin mir aber nicht sicher, da dies als Vorteil für die Dauerkarte ausgezeichnet ist.
(17.06.2010, 10:26)Viva Erfordia schrieb: Ich würde es mit einen Protest drauf ankommen lassen !

und mit wem willste protestieren? mit zehn leuten? mehr kommen doch bei so einer aktion bei rwe eh nicht zusammen... das problem ist bekannt.
(17.06.2010, 10:26)Viva Erfordia schrieb:
(17.06.2010, 10:16)Steph2708 schrieb: wir können jetzt hier auch noch tagelang weiter diskutieren. denkt ihr, dass der verein es rückgängig machen wird. bzw., es auf einen niedrigeren preis reduziert. jetzt mal ganz ehrlich...!?

Ich würde es mit einen Protest drauf ankommen lassen !

genau, zum 1. spiel alle vorm stadion bleiben!
(17.06.2010, 09:28)TomTom schrieb: sicherlich eine feine sache und würde uns kurzfristig auch helfen ohne frage...auch würde dadurch geld in die leere kasse kommen...doch andererseits wäre das ne einmalige sache...so ein teil holen sich nur leute die eh immer zu spielen gehen und sicher auch so eine dauerkarte holen...das geld fehlt dir dann ab dem zweiten jahr auch wenn es nur von 30 leuten oder so ist...den sind wir mal ehrlich...die einahmen werden in dem jahr in dem sie getättigt werden verbraucht...

Mal ehrlich, wenn hier jetzt schon darüber diskutiert, sicher auch zu Recht, daß man sich keine Jahreskarte kaufen kann, weil die Einmalkosten zu hoch sind, braucht mann über eine Lebensdauerkarte nicht nachzudenken. Die Leute, die sich die kaufen, kaufen sich sowieso jahr für Jahr eine Dauerkarte und diskutieren jetzt nicht über die Erhöhung.
Meine persönliche Meinung als jahrelanger Tribünendauerkartenkäufer ist die - Lieber die Tribünenkarten noch einen Euro teurer machen und dafür die Stehplätze wieder etwas runternehmen. Darüberhinaus muß es Angebote geben, wie "5 Heimspiele kaufen - ein Spiel geschenkt " oder "Bei den letzten drei Awayspielen den RWE unterstützt? - halber Eintrittspreis" (natürlich nur gegen Vorlage und Einziehen der entwerteten Eintrittskarten) Also attraktive Rabattaktionen. Der wirtschaftliche Aspekt ist wichtig aber die andere Seite der Medaille darf nicht vernachlässigt werden und das ist die möglichst zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.692 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.481 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.216 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste