Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ich hoffe, die Karten werden dann nicht im Umschlag mit RWE-Logo verschickt. So sind mir auf jeden Fall schon Tickets flöten gegangen und trotz angeblicher Versicherung der Tickets hab ich nie ein Cent gesehen :D
Zitieren
Klar , läuft alles super hier Lachen5 Lachen5 . Information der Mitglieder und Fans 1. Sahne !! Kritik unerwünscht ! Da wird ein Spiel abgesagt, Info vom Verein ? NULL, der werden Gutscheine anstatt echte Tickets verkauft, INFO vom Verein Null . usw.
Zitieren
(28.08.2024, 11:28)O.S. schrieb: Klar , läuft alles super hier Lachen5 Lachen5 . Information der Mitglieder und Fans 1. Sahne !! Kritik unerwünscht ! Da wird ein Spiel abgesagt, Info vom Verein ? NULL, der werden Gutscheine anstatt echte Tickets verkauft, INFO vom Verein Null . usw.

Ich denke, dass die Info vom Verein dann kommt, wenn es den neuen Termin gibt und jetzt entspann Dich mal, der Termin wäre in 14 Tagen gewesen. Bei Dir liest sich das so, als wenn morgen oder übermorgen das spiel stattfinden sollte.
Zitieren
(27.08.2024, 21:47)Stone schrieb: Boykottieren diesen Müll.
Warum eigentlich?
(27.08.2024, 22:13)Flaschendeckel schrieb: Egal wie man es anstellt, jedes Jahr meckert der Olaf. Für alle auswärtigen ist die Variante in diesem Jahr eindeutig die fairste, die wir bisher hatten. Willst du, dass dir jemand die Karte per Limo nach Hause fährt oder was? Der gastgebende Verein stellt ein Kontingent in Form von Papierkarten zur Verfügung und unser Verein versucht sie möglichst gerecht zu verteilen. Das ist mir allemal lieber, als mich im Shop bei dem Sauhaufen da drüben zu registrieren und denen meine Daten zur Verfügung zu stellen.

Sehe ich genauso. Wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt, wird immer jemand in die Röhre schauen. Und wenn RWE anbiedet die Karten auch an Auswärtige zu verschicken finde ich das sehr fanfreundlich. Das sollte auch mal gesagt werden.



Wie läuft eigentlich der Verkauf? Ich bekomme Push Nachrichten, dass Karten verfügbar sind? Wollen einige nicht oder haben alle Angs vor einer Blamage?
Zitieren
Jemand im VIP Bereich unterwegs?
Gerne per PN.
Zitieren
Weiß jemand, ob die Kasse West 2 morgen auch noch mal geöffnet ist, um seine online bestellten Tickets abholen zu können? Ich kann keine Infos finden. Danke.
Zitieren
(02.09.2024, 16:51)kojak1966 schrieb: Weiß jemand, ob die Kasse West 2 morgen auch noch mal geöffnet ist, um seine online bestellten Tickets abholen zu können? Ich kann keine Infos finden. Danke.

ich hatte mal gelesen nur noch Montag bis 20 Uhr
Zitieren
(02.09.2024, 16:51)kojak1966 schrieb: Weiß jemand, ob die Kasse West 2 morgen auch noch mal geöffnet ist, um seine online bestellten Tickets abholen zu können? Ich kann keine Infos finden. Danke.

Ja, heute von 16 bis 20 Uhr kann man seine Tickets an der Kasse West 2 noch abholen.
Zitieren
Der Kartenvorverkauf für das Spiel gegen Chemie Leipzig läuft an.

Ticket-Vorverkauf: BSG Chemie LeipzigAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Wer seine Eintrittskarte vom Derby noch hat, darf sich Schmerzensgeld beim Ticketkauf abziehen lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.546 256.996 28.08.2024, 21:39
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 48.311 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 147.764 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste