Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Hallo,

ich habe 3 Dauerkarten auf meinem Account. Wie sieht es da die Regelung vor? Bekomme ich nur eine oder dann doch 3 ? Irgendjemand hatte auch mal zu Beginn der Saison das Problem, dass die Dauerkarten nicht als Wallet teilbar sind. Sprich eine Person kauft mehrere Dauerkarten und kann dann nur Screenshots teilen und nicht das Wallet selbst.

Viele Güße
Zitieren
Yvonne meinte gestern, dass es nach Accounts geht, also nach Mailadressen und jede dann eben nur eine Karte erhält. Finde ich ehrlich gesagt nicht gut, weil Opa, Frau und Kind eben über meinen Account laufen.
Zitieren
(24.08.2024, 08:18)stadionwurst schrieb: Hallo,

ich habe 3 Dauerkarten auf meinem Account. Wie sieht es da die Regelung vor? Bekomme ich nur eine oder dann doch 3 ? Irgendjemand hatte auch mal zu Beginn der Saison das Problem, dass die Dauerkarten nicht als Wallet teilbar sind. Sprich eine Person kauft mehrere Dauerkarten und kann dann nur Screenshots teilen und nicht das Wallet selbst.

Viele Güße

Ich habe auch zwei Dauerkarten und habe eine auf meinen Sohn übertragen lassen. Das sollte der andere auch die App haben und registriert sein. Eine kurze Email an d.reckhaus@rot-weiss-erfurt.de reicht.
Zitieren
Wie sieht es denn eigentlich mit Parken für uns Gästefans aus?
Zitieren
(25.08.2024, 14:08)kojak1966 schrieb: Wie sieht es denn eigentlich mit Parken für uns Gästefans aus?
Das wird genau an der gleichen Stelle sein, wie im Frühjahr beim letzten Derby, denke ich
Zitieren
Ich war wahrscheinlich schon 15 Jahre nicht mehr zum Spiel in der verbotenen Stadt.
Wie war es denn im Frühjahr geregelt?
Zitieren
(25.08.2024, 14:48)kojak1966 schrieb: Ich war wahrscheinlich schon 15 Jahre nicht mehr zum Spiel in der verbotenen Stadt.
Wie war es denn im Frühjahr geregelt?
Abfahrt Göschwitz, Richtung Stadt, irgendwann kommt rechts ein Bahnübergang - ist sicher auch gekennzeichnet. Dort drüber und dann kommen auch die Parkmöglichkeiten. Von dort noch 5 Minuten Fußweg
Zitieren
Danke! Das klingt doch machbar.
Zitieren
„ Wichtig: Das Ticket muss in Erfurt an der Kasse West 2 (Arnstädter Straße) abgeholt werden. Der Bestellausdruck berechtigt nicht zum Eintritt ins Stadion!“
FC Carl Zeiss Jena - FC RWE

Bevor morgen alle wild Karten bestellen…
Zitieren
echt jetzt ? Schildbürger waren ein sch.. dagegen, da ist sie wieder die kleine Schikane, völlig sinnlos und schön umständlich für den RWE Fan der nicht direkt am Stadion wohnt. Hose Hose auf der Homepage steht doch davon keine Silbe ! das steht überall Ticket kaufen, von Gutscheinen ist da nirgends die Rede. Sehr Fanunfreundlich.

Außerdem wird damit wieder dem Abzweigen eines gewissen "Kontigents" für die üblichen Nichtmitglieder und Nicht Dauerkartenbesitzer Vorschub geleistet, wenn die dann doch nur wieder als Pappteile an der West rumliegen. Ich bin raus.
Zitieren
Aber dort steht doch auch: "Falls Sie keine Möglichkeit haben, das Ticket vor Ort abzuholen, bitten wir Sie um eine Info an shop@rot-weiss-erfurt.de, damit wir das Ticket verschicken können."
Zitieren
na dann ist ja alles gut, Online Gutscheine ausdrucken und Karten mit der Post versenden , hurra . In welchem Jahrhundert leben wir ? Und unsere GS ist tip , top besetzt  !
Zitieren
Also ich werde versuchen meine Chance online zu nutzen. In jedem Falle gerechter als sich Auswärtiger an die Schlange anzustellen und am Ende gegebenfalls trotzdem leer auszugehen. Und das "Abzweigen eines gewissen "Kontigents" für die üblichen Nichtmitglieder und Nicht Dauerkartenbesitzer" ist doch wohl bei der Vorverkaufsart möglich.
Zitieren
Boykottieren diesen Müll.
Zitieren
(27.08.2024, 21:20)O.S. schrieb: na dann ist ja alles gut, Online Gutscheine ausdrucken und Karten mit der Post versenden , hurra . In welchem Jahrhundert leben wir ? Und unsere GS ist tip , top besetzt  !
Egal wie man es anstellt, jedes Jahr meckert der Olaf. Für alle auswärtigen ist die Variante in diesem Jahr eindeutig die fairste, die wir bisher hatten. Willst du, dass dir jemand die Karte per Limo nach Hause fährt oder was? Der gastgebende Verein stellt ein Kontingent in Form von Papierkarten zur Verfügung und unser Verein versucht sie möglichst gerecht zu verteilen. Das ist mir allemal lieber, als mich im Shop bei dem Sauhaufen da drüben zu registrieren und denen meine Daten zur Verfügung zu stellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.546 256.997 28.08.2024, 21:39
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 48.311 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 147.764 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste