Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
(09.04.2012, 14:08)Combo schrieb: die lachplatte ist mit n dreier in münster wärst auch wieder im geschäft gewesen...

Wenn man will @Combo; wenn man will .....

Nur gut das der Platz Kacke war Lachen5
(09.04.2012, 14:28)Viva Erfordia schrieb:
Nur gut das der Platz Kacke war Lachen5

Da kann ich leider nicht mitreden. Entweder werde ich immer farbenblinder, mein Livestream war totaler Mist oder ich war zu hingebungsvoll auf Scheharazade Bodes Märchen aus dem Münsterland fixiert Lachen7

Ich denke, zwischen Platz 6 und 8 ist noch alles möglich für uns...dafür lohnt es sich zu kämpfen und siegen, ihr Helden in Strumpf-....sorry, Kurzhosen Pfeifen

Ich glaube auch gar nicht daran, dass sich jetzt noch jemand für einen anderen Verein anbieten muss...die meisten werden wohl ihre Entscheidung getroffen haben, aber noch nicht verkünden.
Da ich denke, dass uns einige erwachsene/noch nicht so ganz erwachsene Spieler in der nächsten Saison aus den unterschiedlichsten Gründen verlassen werden, und da ich weiterhin davon ausgehe, dass der rotweiße Etat aus den unterschiedlichsten Gründen noch einmal kräftig schrumpfen wird, wäre dank unseres Punktekontos ein kribbeliges Ausklingen der Saison doch ganz passabel. Soll heißen: Auf die Bank mit denen, mit denen man in der nächsten Saison nicht mehr zusammen arbeiten will - dafür die in die Startelf, die aus dem Nachwuchs eh nach oben geholt werden. Da ich von mindestens von fünf Youngsters (bei bis zu 15 "großen" Stammspielern) ausgehe, ist ja genug Wechselpotential vorhanden. Okay, könnte auch nach hinten losgehen und wir kriegen nur auf die Mütze - aber Versuch macht kluch. Und zumindest ich wäre wieder mit großem Interesse dabei. Denn um Platz sechs bis acht zu kämpfen - sorry @ Nordhäuser, daran glaube ich irgendwie nicht...
(09.04.2012, 15:52)Sondershäuser schrieb: Ich denke, zwischen Platz 6 und 8 ist noch alles möglich für uns...dafür lohnt es sich zu kämpfen und siegen, ihr Helden in Strumpf-....sorry, Kurzhosen Pfeifen

Ja genau, die Holz Urkunde läßt jeden Fan frohlocken zwinker Lachen5
Dafür lohnt es auf jeden Fall 100-200 Eus im Monat liegen zu lassen.

Hätte ich Karl-Marx Stadt nicht schon fest zugesagt , ich wüßt was besseres.
Ansonsten hat sich Auswärts erst mal erledigt für mich.
Ich bitte euch nach einem Einsatz für Junioren abzusehen, weil der allseits geliebte und geachtete User Papa hat das schon lang und breit erklärt warum das nicht geht.
(09.04.2012, 16:04)ABV schrieb: sorry @ Nordhäuser, daran glaube ich irgendwie nicht...

Lachen5 das giebt Ärger vom Sondershäuser Lachen5
Mich kann er ja nicht meinen...und zum Editieren ist es zu spät Lachen7

Ihr gibts aber einen User namens Nordhäuser, mir deucht, der hatte neulich sogar Geburtstag...

Davon abgesehen habe ich das imit dem Kampf um Platz 6 bis 8 ronisch gemeint...ich glaube nämlich auch nicht dran...es sei denn, man wirft wirklich einige junge Spieler ins Feuer, die sich für nächstes Jahr anbieten wollen!
Uuups, Nordhausen, Sondershausen, Mühlhausen - da kommt man ja völlig durcheinander! Und das mit der Jugend sehe ich anders als Papa. Obwohl Papa natürlich mehr Ahnung von Fußball hat, als ich. Aber vielleicht irrt der Gute in diesem Punkt ja mal...
Solange du mich nicht Heinz oder Drackendorfer nennst, kann ich damit leben Lachen7 Und schreibe deinen Nicknamen nicht aus...

(09.04.2012, 15:52)Sondershäuser schrieb: Da kann ich leider nicht mitreden. Entweder werde ich immer farbenblinder, mein Livestream war totaler Mist oder ich war zu hingebungsvoll auf Scheharazade Bodes Märchen aus dem Münsterland fixiert Lachen7

Ich denke, zwischen Platz 6 und 8 ist noch alles möglich für uns...dafür lohnt es sich zu kämpfen und siegen, ihr Helden in Strumpf-....sorry, Kurzhosen Pfeifen

Ich glaube auch gar nicht daran, dass sich jetzt noch jemand für einen anderen Verein anbieten muss...die meisten werden wohl ihre Entscheidung getroffen haben, aber noch nicht verkünden.

Hoffentlich bald, denn ich möchte diese zusammengewürfelte Truppe
(das Wort "Mannschaft" lass ich mal weg) nicht mehr sehen.
Wir brauchen eine Mannschaft, welche sich für unseren Club zerreisst.

Angeblich sollte ja auch ein Garbuschewski vor 2 Jahren zu uns kommen, wurde aber abgelehnt,
dann ein Fink, wurde auch abgelehnt,
angeblich stand man vor der Saison vor einer Verpflichtung eines guten LV, der angeblich gerne in Erfurt gespielt hätte und sich mit SE einig war, wurde auch abgelehnt. Und die alle sollte wohl auch finanzierbar gewesen sein.
Wer weiß wo es hingegangen wäre, wenn die betreffenden Personen mal Mut zum Risiko bewiesen hätten.
Hätte, wäre, wenn.....
Ich gehe davon aus, wenn das so weiter stagniert, wird auch bald die 4 als erste Ziffer der Zuschauerzahl von vielen Fans abgelehnt.

Und ja RWE Fossil, so ein Vertragsverhandlung wie letztes braucht kein Mensch!
(10.04.2012, 10:18)Sondershäuser schrieb: Ich gehe davon aus, wenn das so weiter stagniert, wird auch bald die 4 als erste Ziffer der Zuschauerzahl von vielen Fans abgelehnt.

Heute Abend !

@RWE Fossil Lachen8
(10.04.2012, 10:12)Rosenheimer schrieb: Angeblich sollte ja auch ein Garbuschewski vor 2 Jahren zu uns kommen, wurde aber abgelehnt,
dann ein Fink, wurde auch abgelehnt,
angeblich stand man vor der Saison vor einer Verpflichtung eines guten LV, der angeblich gerne in Erfurt gespielt hätte und sich mit SE einig war, wurde auch abgelehnt. Und die alle sollte wohl auch finanzierbar gewesen sein.
Wer weiß wo es hingegangen wäre, wenn die betreffenden Personen mal Mut zum Risiko bewiesen hätten.
Hätte, wäre, wenn.....
der allerbeste in liga 3 war auch im gespräch(im sehr konkreten)
aber besser sparen und vorfristig lizenz erwirken
das ist wichtigste um sportlich vorwärts zu kommen
und es interessiert alle ungemein...PeacePeacePeace

(10.04.2012, 14:31)Combo schrieb: der allerbeste in liga 3 war auch im gespräch(im sehr konkreten)
aber besser sparen und vorfristig lizenz erwirken
das ist wichtigste um sportlich vorwärts zu kommen
und es interessiert alle ungemein....peace:.peace:.peace:

Wer ist den der allerbeste in Liga 3?
Wüsste da einige...
Der beste Torschütze jedenfalls spielt zur Zeit (noch) bei uns.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.727 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste