Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
(10.04.2012, 15:06)RWEpaule schrieb: Wer ist den der allerbeste in Liga 3?
Wüsste da einige...
Der beste Torschütze jedenfalls spielt zur Zeit (noch) bei uns.
Könnte mir denken, er meint den großen Schweinsteiger-Bruder - das Gerücht gab es zumindest zu Saisonbeginn ganz kurz mal...
der spielt aber nächste saison bei den kleinen bayern.
Ja, nächste Saison - aber zu Beginn dieser Saison gab es mal entsprechende Gerüchte...
Aber das ist immer gefährlich, da was wahres rauszuhören - da werden regelmäßig Namen von Spielern genannt - wahnsinn...
Offenbar begehrt die ganze Liga einen Platz im Kader des RWE...
(10.04.2012, 15:25)Aik schrieb: Offenbar begehrt die ganze Liga einen Platz im Kader des RWE...

Kein Wunder. Noch wird das Gehalt regelmäßig ausgezahlt, die ausgegebenen Zielvorgaben muss man nicht ernst nehmen und wenn das letzte Halbjahr runtergespult wurde, geht man wieder.
Zitat:die ausgegebenen Zielvorgaben muss man nicht ernst nehmen

nanana, das kannste den spielern definitiv nicht vorwerfen. das saisonziel war platz neun. und das sollte machbar sein...
und soo flexibel sind manche spieler eben nicht, wenns während der saison dann doch etwas höher gehen könnte.
[Bild: gs5noax7.png]

[Bild: bqtyxcx6.png]
Warum hätte das alles nicht anders laufen können.....................????????????? Jetzt geht das grosse Rechnen wieder los .............Fussballgott warum bist du so grausam !!!
Für mich ist Platz 4 das Non plus Ultra.
Damit könnt ich gut leben.
Ist schon lustig diese Liga. Wenn Jena noch von einen Nicht Abstieg träumt, da können wir erst recht noch vom Relegationsplatz träumen.

Vorwärts, Vorwärts ...
(11.04.2012, 23:16)Iron Maiden schrieb: Ist schon lustig diese Liga. Wenn Jena noch von einen Nicht Abstieg träumt, da können wir erst recht noch vom Relegationsplatz träumen.

Vorwärts, Vorwärts ...

ih werd narrisch ..4 x gewinnen und wir sind wieder im "Lostopf".......hört denn das nie auf !!
Tja Lemmi, Platz 4, einmal Lostopf und die Bayern sind wieder im SWS...
(12.04.2012, 00:19)Sondershäuser schrieb: Tja Lemmi, Platz 4, einmal Lostopf und die Bayern sind wieder im SWS...

Wenn ich das noch mal erleben dürfte....ich würde auf allen Vieren dem Fussballgott danken............... und dann noch ein Sieg .............da lässt es sich leichter von dieser Welt gehen !!

ALLES WIRD GUT !!
(12.04.2012, 00:23)Lemmi schrieb: Wenn ich das noch mal erleben dürfte....ich würde auf allen Vieren dem Fussballgott danken............... und dann noch ein Sieg .............da lässt es sich leichter von dieser Welt gehen !!

ALLES WIRD GUT !!

Quäl dich du Sau Lachen5 Wir schaffen das gemeinsam Lachen7
ich denke, wenn man die ärmel höchkrempelt dürfte platz 4 in reichweite sein. dazu müsste man aber (denke ich) aus den nächsten vier spielen 10 punkte holen...
naja: erstmal offenbach abwarten zwinker
(12.04.2012, 00:54)Sondershäuser schrieb: Quäl dich du Sau Lachen5 Wir schaffen das gemeinsam Lachen7

Mit dir, dem RWE, und Gottes Hilfe .............Amen !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.672 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste