Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
(24.03.2012, 14:28)Papa schrieb: Abgesehen mal davon, dass wir HINTER den Saarbrückern aufgestiegen sind mußt du mal erklären, was damals überraschender war, als heute.

Wir sind vielleicht nach denen Aufgestiegen, aber wir haben SB im SWS besiegt und standen somit hinter einer Amateurmannschaft auf dem ersten Aufstiegsplatz. (so jedenfalls meine Erinnerung)

Zitat:...
Das muß ich irgendwie verpasst haben. Wenn Du die Saison mit Hörgl meinst - was war da gaaanz knapp?
...

Einfach unglaublich, wie schnell die Trainer Köhler und Fuchs hier die Mannschaft umgekrempelt haben. Unvergessen der unmöglich scheinende und sogleich erlösende 1:0 Heimsieg vorm Amtsantriit von Emmerling, der dann gleich noch ein Nachwuchstalent gezaubert hat.

Regionalliga Süd
Endstand nach 34 Spieltagen am 05.06.2004
  • 1. FC Bayern München (A) 64 Punkte
  • 2. FC Rot-Weiß Erfurt 55 Punkte
  • 3. 1.FC Saarbrücken 53 Punkte
(24.03.2012, 17:26)stroh schrieb: Regionalliga Süd
Endstand nach 34 Spieltagen am 05.06.2004
  • 1. FC Bayern München (A) 64 Punkte
  • 2. FC Rot-Weiß Erfurt 55 Punkte
  • 3. 1.FC Saarbrücken 53 Punkte

Ehrlich, ich hatte immer in Erinnerung, dass wir durch die Niederlage in Aalen noch hinter SB zurückfallen. Ich werde alt

Nach dem Spiel gegen Saarbrücken (29.05.2004) hatten wir 5 Punkte Vorsprung auf die Saarländer.
Am letzten Spieltag verloren wir bekanntlich 4:1 in Aalen und Saarbrücken gewann 2:1 gegen Schweinfurt.
Das RWE-Tor in Aalen erzielte übrigens Enrico Neitzel in der 38.Minute und bedeutete zu dieser Zeit eine 0:1 Führung.
(24.03.2012, 17:57)stroh schrieb: Am letzten Spieltag verloren wir bekanntlich 4:1 in Aalen und Saarbrücken gewann 2:1 gegen Schweinfurt.
Das RWE-Tor in Aalen erzielte übrigens Enrico Neitzel in der 38.Minute und bedeutete zu dieser Zeit eine 0:1 Führung.

Das wußte ich noch.

Und ich dachte SB war damals das letzte (Heim)spiel und liege somit auch falsch - jedenfalls beim zweiten Ansatz. ;-)

Jedenfalls sind wir in dieser Saison zumindest an Platz 3 dran.
(24.03.2012, 19:19)Napoli schrieb: Jedenfalls sind wir in dieser Saison zumindest an Platz 3 dran.

Du setzt aber Platz 3 nicht mit Aufstieg gleich? Das würde hier ein Geheule geben, wenn es schiefgeht...und deshalb betrachte ich diesen Platz mit gemischten Gefühlen.
Nee, aber mit 3 zusätzlichen Spielen die mindestens 300.000 Euro (100 K DFB-Pokal & 200 Reli) in die Klubkasse spülen. Die Aufstiegschance kommt dazu.
Wenn in Darmstadt kein Dreier geholt wird,wars das mit Platz 3.Der vierte Platz iss realistischer.Es waren einfach zu viele Spiele vor allem daheim die nur mit unentschieden endeten.
Naechste Saison wird es mit Sicherheit noch schwerer oben mit zu mischen,wenn ich da grad die untere Hälfte der 2.Liga betrachte.
(25.03.2012, 06:39)Axl Rose schrieb: ...
Naechste Saison wird es mit Sicherheit noch schwerer oben mit zu mischen,wenn ich da grad die untere Hälfte der 2.Liga betrachte.

Also Rostock und Karlsruhe sind ja nicht nur am Ende der Tabelle. Schulden haben beide Vereine und das sie nicht unbedingt sportlich oben in der dritten Liga ankommen, haben Bielefeld und Oberhausen schon in dieser Saison gezeigt. Aber wir spielen ja in der kommenden Saison nicht gegen Hansa und Karlsruhe, sondern Hertha und Kaiserslautern.

Mittwoch nen Punkt in Darmstadt und dann ein Heimsieg gegen die Franzosen.

Man sollte nun versuchen die A.rschbacken zusammenzukneifen, um wenigstens den Landespokal und damit die begehrte Teilnahme am DFB Pokal zu erringen.

Alles andere ist schnulli Bulli.
Sehe ich auch so. Die verbleibenden Spiele noch das Bestmögliche raus holen und sich gut verkaufen. Vieleicht klappt es noch mit Platzt vier.
Landespokal setzte ich jetzt einfach vorraus denn wenn wir den noch verkacken bleibt am Ende wirklich nur die berühmte Ananas.
(31.03.2012, 19:40)Kalle schrieb: ...bleibt am Ende wirklich nur die berühmte Ananas.
.... und Punktprämien, die man für nüscht und wieder nüscht abdrücken muss !
Anfang Dezember wird uns auf der MV dann der nächste sechstellige Minusbetrag in den Finanzen berichtet.

die lachplatte ist mit n dreier in münster wärst auch wieder im geschäft gewesen...
Die Saison ist zwar gelaufen und es geht um nichts mehr , aber aber gegen den CFC bin ich dabei

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.570 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.773 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste