Was mir gerade so durch den Kopf geht ist, man stellt sich mal vor, wir gewinnen den Thüringenpokal und werden 4. Dann könnten doch unsere Freunde auch am DFB-Pokal teilnehmen und wir hätten wieder geholfen. Wie halt der RWE so ist. Immer da für kleine Vereine.
Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Aufstieg | 16 | 11.68% | |
Oben mitspielen | 50 | 36.50% | |
Einstelliger Tabellenplatz | 36 | 26.28% | |
Gesichertes Mittelfeld | 21 | 15.33% | |
Abstieg verhindern | 14 | 10.22% | |
Abstieg | 0 | 0% | |
Gesamt | 137 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Zielsetzung Saison 2011/2012
|
07.01.2012, 16:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 16:19 von RWE Fossil.)
Die momentane Leistungsstärke und vorallem die Körpersprache unserer lassen kein realistisches Anspruchsdenken auf einen vorderen Platz zu. Der 10. Platz passt zu den bisherig gezeigten Leistungen. Mir fehlt die Kreativität aus dem Mittelfeld und unser Umkehrspiel verpufft durch spielerische Schwächen meistens. Ein Uprade ist nicht in Sicht ...das heißt wir sind seitens Clubleitung mit einen Mittelplatz zufrieden. Hoffen wir, dass die schlechte Konstellation der gestrigen Pokalauslosung nicht uns ein trostlose Saison bereitet. Das könnte eventuell Emmas Abschied sein, denn eine Stagnation ist nicht geplant und das Fehlen der Pokalmittel würde dieses noch verstärken.
Mehr als Platz 10 wird es am Ende nich.
Dieser derzeitige S.a.u.haufen kriegt es einfach nicht gebacken. Da fehlen beim Großteil der Mannschaft eindeutig die Eier in der Hose!
wow so pessimistisch leute? Ich sehe uns noch als geheimfavoriten für den aufstieg. die anderen vereine haben sich zwar verstärkt, aber ob die zugänge sofort einschlagen muss man auch abwarten. regensburg ist nun auch keine übermannschaft und wenn man bedenkt, dass wir auch bspw heidenheim auswärts geschlagen haben muss einem nicht angst und bange werden.
da kreativität im mittelfeld fehlt muss einfach konseuent über die außen gespielt werden, was bedeutet, dass drechsler und weidlich konstant ihr leistungsvermögen abrufen müssen. morabit und cello müssen die dinger dann nur noch machen. da ich unsere abwehr sehr stabil sehe wird meistens ein tor reichen. :) In dem sinne ein schönes restwochenende. (12.01.2012, 18:28)suppo schrieb: Soviele, bis auch der letzte merkt, das es keinen Sinn macht Neu anzufangen und den Spielern 2 Jahre Zeit zu geben sich zu finden und dann festzustellen, das alle Vertäge auslaufen Sehe ich auch so. Seit Jahren bauen wir jede Saison ne neue Mannschaft auf. Und nach jeder Saison sind viele Spieler weg. Warum auch immer !!! So wird es nichts mit Fußball-Total zweite Liga
Ohne Verstärkungen werden wir uns wohl oder übel nach unten orientieren müssen. Das bedeutet dann weniger ZS, also weniger Einnahmen also gut das wir das Bayerspiel hatten, damit kann der Verlust in dieser Saison ausgeglichen werden.
(12.01.2012, 18:26)Axl Rose schrieb: Neuanfang? Wie viele denn noch? ein richtiger! das heißt ein neues Stadion dadurch mehr bzw größere Sponsoren, Spieler halten und einen 3 Jahresplan zum Aufstieg um dann zu versuchen auch mit weniger Mitteln wie die meisten dort in dieser Liga zu bleiben alles, andere können wir uns schenken bzw sind sinnlose Träumereien
Plan ist doch Quark, hat bisher noch nie so richtig funktioniert, Sandhausen nicht, Offenbach nicht und WW auch nicht. Dresden hat es vorgemacht, wenn man bei der Musik ist, dann muss man in der Winterpause auch mal ein Risiko eingehen, so wie das Heidenheim jetzt auch versucht.
Es darf halt nur nicht vor den Baum gehen....................................
Stimmt, aber Plan erinnert so an Planwirtschaft und wie gut das funktioniert hat wissen viele von uns noch ganz genau.
ok ohne Plan wird es besser laufen *lach ich glaube alle bis her waren von dir *lach
wir hatten bis jetzt noch nie so einen Plan wie ich meinte also erst mal lesen, verstehen und dann antworten ich denke die anderen wissen was ich bzw wie ich es meine Am Ende wird es Patz 6 - 7 werden, wenn es einigermaßen läuft. Wenn ich mir die Tabelle anschaue war es noch nie so einfach aufzusteigen wie dieses Jahr . |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.571 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.798 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste