Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
(04.08.2011, 11:12)Falk schrieb: Es besteht überhaupt kein Grund jetzt in Panik zu verfallen. Wir haben einmal richtig böse Dresche bezogen, weiter ist aber noch nichts passiert. Neue Spieler müssen integriert werden, das dauert halt seine Zeit. Leute wie Jovanovic oder Manno brauchen noch ein wenig, bis sie ihre volle Leistungsstärke erreicht haben, wieder andere, z.B. Caillas, spielen derzeit nicht auf dem Level, welches sie über weite Teile der vergangenen Saison gezeigt haben.

Prinzipiell ist die Mannschaft aber nicht so viel schwächer wie im Vorjahr. Mit Spielern wie Morabit oder Oumari hat man auch Qualität dazu bekommen. Wenn wir nach 8 oder 10 immer noch durchhängen, kann man sicher anfangen, Fragen zu stellen - jetzt ist es aber noch zu früh.

Fakt ist aber auch: So wie am Dienstag darf man einfach nicht auftreten. Das ging ja gar nicht. Babelsberg war keinesweg stark oder überzeugend, leider waren wir aber noch schwächer als die.

Mal zur Erinnerung: Letzte Saison haben wir zu Beginn der Runde auch gegen den Abstieg gespielt, uns dann aber gefangen und dann fast die Relegation erreicht. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum wir mit diesem Kader nicht um Platz 3-6 mitspielen sollten, denn von den anderen Teams, würde ich nur wenige als wirklich stärker einschätzen.

Meine volle Zustimmung Falk. So habe ich das mit den 3 Sätzen weiter oben auch gemeint.Winken1
(04.08.2011, 10:30)ronry schrieb: In Erfurt ist der Himmel nur tiefschwarz oder strahlend blau.

Wenn das nicht der Spruch des Tages ist weiß ich auch nicht mehr.
Du hast Recht @ronry,besser kann man es nicht beschreiben.
(04.08.2011, 10:30)ronry schrieb: Typisch Erfurt....
Offenbar vergessen viele, das Dinge sich entwickeln, es Rückschläge gibt und man viele Schritte gehen muss.
In Erfurt ist der Himmel nur tiefschwarz oder strahlend blau.

Das ist quatsch, es ist weder typisch für Erfurt noch ist der Himmel hier schwarz, vielleicht etwas grau aber mehr nicht.
Und zum Thema entwickeln, klar aber da geht/ging es den Babelsbergern auch nicht anders. Die haben ihre Mannschaft noch viel später zusammengestellt, da hatten wir unsere Lücken längst aufgefüllt.

Das Problem liegt meiner Ansicht nach einzig darin, dass man nach dem frühen Derbysieg abgehoben hat und den Gegner nach dessen Pokal möglicherweise auch noch unterschätzt. "Wenn man beim nächsten Spiel
wieder fleißig läuft wird der Himmel auch wieder blau leuchten." Lieber wäre mir rot.
(04.08.2011, 11:12)Falk schrieb: Es besteht überhaupt kein Grund jetzt in Panik zu verfallen. Wir haben einmal richtig böse Dresche bezogen, weiter ist aber noch nichts passiert. Neue Spieler müssen integriert werden, das dauert halt seine Zeit.

Es ist jetzt Zufall das ich den Post von Falk zitiere, aber er passt halt am besten ....

Zitat:Vorjahrestabelle nach 11 Spielen:

11: 4 2 5 15:19 -4 14 Punkte

Diese Saison:

11: 3 5 3 13:14 -1 14 Punkte

Mit Blick auf die nächsten schweren Away- und Heimspiele; wie gehts weiter, wo "klemmts", was sollte (oder muss) auf verschiedenen Ebenen geändert werden, um obenstehender Abstimmung wieder nahe zu kommen ?
Also wer jetzt hier vom Aufstieg träumt ist meiner Meinung nach weit jeglicher Realität.
Momentan sollte wohl eher drauf geachtet werden das man nicht weiter nach unten rutscht.Das sollte mit Hinblick auf die kommenden beiden schweren Auswärtsspiele schon schwer genug sein.
Was irgendwo geändert werden muss ?
Darüber sollte man sich wohl besser im Verein unterhalten und nicht in den Foren.Die Experten könnten natürlich daran mit teilnehmen.
Schließlich gibt es ja hier genug "Trainer" die genau wissen warum und vor allem wo der Schuh gerade drückt.
So weitergehen wie momentan sollte es jedenfalls meiner Meinung nach nicht.Aber das ist nur meine persönliche Ansicht und jeder andere kann das natürlich anders sehen. Jetzt nur schwarz zu malen ist sicherlich nicht richtig,aber die rosarote Brille sollte man in Blickrichtung der Tabellenspitze wohl auch endlich absetzen.
Mit der Aussage von Herrn Rombach das man nun in der Breite noch weit besser aufgestellt sei wie in der vergangenen Saison hat man meiner Meinung nach ins eigene Tor getroffen.Man könnte wohl auch sagen "ins Klo gefasst".Meiner Meinung nach ist der diesjährige Kader ganz einfach überschätzt worden und schafft nicht annähernd das was man sich vorgenommen hat.Jetzt könnt ihr kräftig draufhauen !!!

Viele Grüße aus der sonnenüberfluteten Hauptstadt. Winken1
Vom Aufstieg träumen darf man doch- aber diese Saison glaub ich auch nicht daran. Da müsste ein unglaubliches Wunder geschehen.
Ziel sollte ein gesicherter Mittlefeldplatz sein und der Sieg im Thüringenpokal. Was nächstes Jahr wird hängt wohl auch Stark davon ab ob noch der ein oder andere gut zahlende Sponsor gefunden wird.
Nur 3 Punkte Differenz zwischen 2. und 11.; irre !

Allein Sandhausen vorneweg, die haben einen Lauf; trotzdem bin ich der Meinung, dass es diese Saison keinen Ausreißer nach oben geben wird.

[Bild: m9pbw3yr.png]
Diese Liga iss einfach nicht normal.Sandhausen wird auch noch seinen Hänger bekommen.Allein 10 Mannschaften nur 3 Punkte auseinander,total irre.Bin echt mal gespannt wie das weiter geht,vor allem mit unserem RWE. Pfeifen
da macht fussball doch richtig spaß wenn es so spannend ist :)
(04.11.2011, 15:31)Axl Rose schrieb: Diese Liga iss einfach nicht normal.Sandhausen wird auch noch seinen Hänger bekommen.Allein 10 Mannschaften nur 3 Punkte auseinander,total irre.Bin echt mal gespannt wie das weiter geht,vor allem mit unserem RWE. Pfeifen
Eigentlich ist diese Saison alles drin, zumindestens scheint es einfacher zu sein als die letzten Jahre. Wenn wir einen kleinen Lauf bekämen, halte ich alles für möglich. Erstmal schauen, wie wir zur Winterpause stehen, dann kann man neue Ziele setzen ... aber träumen ist ja erlaubt.

das sehe ich auch so

uns fehlen zwar 2 punkte zur vorsaison, aber letze saison hatte platz 1 u.2 schon 35 !! und platz 3 hatte 34 punkte.

träumen kann man ja mal
ich glaube daran solange es rechnerisch...bla,bla Lachen7
Ist doch aber jedes Jahr das Gleiche...
Bis zur Winterpause hat man sich vielversprechend an das obere Tabellendrittel herangetastet und im neuen Jahr, wenn das "Bäumchenwechseldichkarussell" angelaufen ist, wird alles wieder leichtfertig vergeigt.
Wäre schön wenn die Dinge in dieser Saison einen positiveren Verlauf für unseren RWE nehmen.
(05.11.2011, 12:37)Je-Pe schrieb: Wäre schön wenn die Dinge in dieser Saison einen positiveren Verlauf für unseren RWE nehmen.

Sieht so aus, als wenn unsere Premiumkicker dir diesen Wunsch diese Saison erfüllen werden; man bleibt konstant in Lauerstellung und der Verfolgerrolle Pfeifen

[Bild: mwdqg753.jpg]

facebook.com/fcrotweisserfurt
(28.07.2011, 21:32)Hippi schrieb: Aufstieg!

Beim CFC am vorletzten Spieltag

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.570 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.748 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste