Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
(18.12.2011, 22:18)Georgi Dimitroff schrieb: Was meinst Du damit ? Äußerungen die den Vorstand in Zugzwang bringen ?

Nein diese nicht!
Aber hier werden ja schon wieder Gruppen allgemein verurteilt und das kann auch gefährlich werden.
Schau doch mal einige Beiträge an, wo schon unterstellt wird, dass müssten die und diese Gruppen gewesen sein.
Wie gesagt, wenn es Leute aus diesen Gruppen tatsächlich gewesen sein sollten, dann muss auch dagegen vorgegangen werden (gegen diese Einzelnen).
Wir regen uns oft - und Zurecht - darüber auf, dass ein Verein allgemein für das Verhalten seiner Fans bestraft wird!
Aber jetzt bestimmte Gruppen hier allgemein anzugreifen, ist nichts anderes.

Nochmals, haben tatsächlich einige davon einen Schaden angerichtet, dann solle diese Einzelnen auch haftungsmäßig herangezogen werden.
Aber muss deshalb gleich die ganze Gruppe Stadionverbot erhalten?

Tschau
Andi S.
(18.12.2011, 22:25)henne1101 schrieb: siehst du doch im video von den andern siehst du da das was von aufnehmen ich nicht wie schon in beiträgen vorher geschrieben block auf und wieder rein Lachen5

Ja, aber du weißt nicht, ob an einer bestimmten Stelle (die nicht im Video einsichtbar war) doch Personalien aufgenommen wurden.
Das weiß nur die Polizei. Deshalb wäre es ja sehr interessant zu erfahren, was von dieser Seite dazu gesagt wird.
Ist tatsächlich nichts passiert, stellt sich die Frage wieso?
Das muss ja Gründe haben.

Tschau
Andi S.
Ehrenwerter Ansatz ! Aber wenn diese Leute im jeweiligen Dunstkreis nicht mal ansatzweise Einfluß haben, darf man von anderen im Stadion erst recht keine Zivilcourage erwarten...
(18.12.2011, 22:19)dj_mario schrieb: Lachen7 Wenn du das brauchst ,
Böser Böser Andi S. Pfeifen

Ja, das tut gut!Lachen7Ich brauche das!

Nee, so veranlagt bin ich nicht.: Lachen7Winken1Lachen5

Da aber zur Zeit stark geschimpft wird, dachte ich, werden die wohl über meine Beiträge auch schimpfen.

Tschau
Andi S.
@Andi: Ich bitte dich,das Video ist 4 Minuten lang und du siehst wie die Leute an der Tribüne vorbei geführt werden und Sekunden später tauchen sie am Rand vom RWE-Block wieder auf.
Nie und nimmer hat in dieser kurzen Zeit ein Polizist auch nur einen Namen dieser Leute irgendwo notiert.
(18.12.2011, 22:31)Georgi Dimitroff schrieb: Ehrenwerter Ansatz ! Aber wenn diese Leute im jeweiligen Dunstkreis nicht mal ansatzweise Einfluß haben, darf man von anderen im Stadion erst recht keine Zivilcourage erwarten...

Leider fällt es in letzter Zeit auf, dass es in Stadien wieder einige Entgleisungen etc. gibt.
Immer wieder wird zur "Selbstreinigung" durch die Fans aufgerufen, was im Prinzip auch sehr gut klingt.

Aber es ist in der Praxis gar nicht so einfach!Beten

Wenn es nämlich wirklich dumm läuft, wird derjenige noch bestraft, der helfend eingreifen wollte.
Oder einige übertreiben es mit der Hilfe und nutzen dies aus um selbst Gewalt anzuwenden.

Tschau
Andi S.
(18.12.2011, 22:33)stroh schrieb: @Andi: Ich bitte dich,das Video ist 4 Minuten lang und du siehst wie die Leute an der Tribüne vorbei geführt werden und Sekunden später tauchen sie am Rand vom RWE-Block wieder auf.
Nie und nimmer hat in dieser kurzen Zeit ein Polizist auch nur einen Namen dieser Leute irgendwo notiert.

Es hat so den Anschein, aber wir wissen es nicht. Vielleicht waren die auch der Polizei schon hinlänglich bekannt (glaube ich zwar nicht - aber man weiß ja nie).

Deshalb nochmals die Frage, wenn das so war (ohne was zu unternehmen), wieso?
Das könnte auch durchaus der Verein mal die Polizei fragen!

Tschau
Andi S.

Ja, aber du weißt nicht, ob an einer bestimmten Stelle (die nicht im Video einsichtbar war) doch Personalien aufgenommen wurden.
Das weiß nur die Polizei. Deshalb wäre es ja sehr interessant zu erfahren, was von dieser Seite dazu gesagt wird.
Ist tatsächlich nichts passiert, stellt sich die Frage wieso?
Das muss ja Gründe haben.

Tschau
Andi S.

hab selber auf unserer seite am tor gestanden und einer hat es schon ein zwei seiten vorher geschrieben da war nichts
auf die frage wieso das können sicher nur die förster beantworten und wir hatten vorm stadion schon mit denen versucht zu reden hatte keinen zweck die sind sowas von geflogen die jungs Winken1

(18.12.2011, 22:33)stroh schrieb: @Andi: Ich bitte dich,das Video ist 4 Minuten lang und du siehst wie die Leute an der Tribüne vorbei geführt werden und Sekunden später tauchen sie am Rand vom RWE-Block wieder auf.

Genau das wollte ich damit sagen.
Riesen Sauerei.

(18.12.2011, 22:39)henne1101 schrieb: hab selber auf unserer seite am tor gestanden und einer hat es schon ein zwei seiten vorher geschrieben da war nichts
auf die frage wieso das können sicher nur die förster beantworten und wir hatten vorm stadion schon mit denen versucht zu reden hatte keinen zweck die sind sowas von geflogen die jungs Winken1

Wie gerade weiter oben geschrieben, hier sollte der Verein mal bei der Polizei nachfragen, wieso?

Tschau
Andi S.
Also 2 Scheiben gehen auf die Förster und ob die Personalien aufgenommen wurden....wer weiß?

http://www.youtube.com/watch?v=Tnvy_eKVALQ
(18.12.2011, 22:39)dj_mario schrieb: Genau das wollte ich damit sagen.
Riesen Sauerei.

Um es nochmals auf den Punkt zu bringen, es hatte den Anschein, das es so war.
Das ist verwunderlich, denn bei manchen Dingen wird mehr Wirbel gemacht, obwohl vermeintlich harmloser!
Es stellt sich - ich wiederhole mich - die Frage, warum ist dann in Jena nichts passiert (es sei denn diese Personen sind evtl. schon hinlänglich bekannt - und da gibt es dann evtl. Regelungen etc.).

Ansonsten - auch hier wiederhole ich mich - ist der Verein evtl. mal in Pflicht nachzufragen, warum nichts passiert ist.
Der Verein - wird leider wieder für dieses Verhalten der "Fans" - bezahlen müssen, deshalb kann er sich diese Nachfrage schon erlauben.

Tschau
Andi S.
(18.12.2011, 22:43)Andi S. schrieb: Der Verein - wird leider wieder für dieses Verhalten der "Fans" - bezahlen müssen, deshalb kann er sich diese Nachfrage schon erlauben.

Siehste,deshalb würde ich mich freuen wenn hier endlich aufgeräumt wird.
Und das richtig !!!
Mein Resümee:
Gewollt , mit absicht nicht nachgegangen, Verschleiert, Inzeniert, usw.....
Cobra ähhh *Verein bitte übernehmen Sie* und handeln sie.
Es wird wirklich Zeit.
Ich geh mal davon aus das sonst hier eine Austrittswelle auf den Verein zukommt und nicht nur von Mitgliedern sondern auch von bisher gutgesonnen wie zb. Sponsoren.
Handlungsbedarf ist das Gebot der Stunde.
Bevor es zu spät ist und zur Katastrophe führt.
Wir schreiben und reden hier viel.

wo bleibt z.b. die stimme (betonung liegt hier ganz klar auf dem "mm" bei "stime" ;-)) des vereines bzw. der fanprojektvertreter? ich frage mich, warum man sich hier nicht als offizielle schaltstelle kenntlich macht, die das befinden, ich denke und hoffe mal des größten teiles der erfurter fans, offiziell an den verein und vor allem an die presse verbal in position bringt ???
in einer stunde spätestens ist bei der presse redaktionsschluß und wir werden wegen diesem pack wieder als assis, randalierende horde und vor allem in den anderen fangemeinden als nazis dargestellt !!!

vielleicht lief ja auch schon was im hintergrund, liebes fanprojekt ???

es wäre wirklich toll wenn sich endlich jemand mal meldet oder soll das der fanprojektleiter aus jena machen??? wir haben genug reporter die uns mit kusshand durch den kakao ziehen wollen. und es bewegt sich nichts um dem entgegen zu wirken!

hier geht es um den verein und am mittwoch um das stadion und keine offizielle stelle meldet sich hier um irgendwas positives zu bewegen !!!

danke schon mal an viva und ronry. meine unterstützung gehört definitiv euch !
Jetzt drehen wir uns im Kreis und können Stundenlang diskutieren. Die Polizei hatten einige "Experten" und haben sie laufengelassen ohne Personalien etc. aufzunehemen.
Der Verein bittet um Mithilfe bei der Suche nach diesen "Experten" unter den Fans, was ich nach wie vor verurteile!
Ganz schlimm für mich (und vorallen für den Verein) das hier einige der "aktiven" Fans sogar mit Austritt drohen und somit das Feld dem " weiß ich nicht" überlasse.
[QUOTE='Viva Erfordia' pid='281145' dateline='1324235043']

Eigentlich sollte der 21.Dezember ein schöner Tag werden; momentan könnte ich nur noch Brechen

Das sind keine Idioten oder "Fans"; das sind Kriminelle und denen gehört das Handwerk gelegt.

an deiner stelle würde ich mal die bälle flach halten,wenn du uns deine ausdrucksweise direkt ins gesicht sagen würdest wären wir dir sehr dankbar,und zu deiner beruhigung waren wir wie in bielefeld nicht an der pyro beteiligt!!!und nochmal für dich lass deine äußerungen könnte nach hinten losgehen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 587 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste