Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
Brigade, bitte runterfahren.
Hille, so kenne ich dich doch gar nicht. Medien sind eine Hobby von dir? Recht haste aber. Ist schlimm in den Thür. Medien.
(18.12.2011, 19:42)Outsider schrieb: Egal wie sie aussehen und wo sie herkommen.Eines sind sie auf alle Fälle,nämlich unverbesserliche Vollpfosten denen der RWE vollkommen am ***** vorbeigeht.Hauptsache es knallt und es raucht.Nur dann sind sie glücklich.Diese nutzen den Fussball nur als Bühne für ihre dumpfen Gewaltfantasien.Und genau bei diesen hat man immer wieder das Gefühl das sie ihr Hirn am Eingang abgeben.Wenn überhaupt da vorher schon was da war.WIR DIE FRIEDLICHEN RWE FANS lassen uns von euch Gesindel nicht in die Rot Weisse Suppe spucken. Geht von mir aus irgendwo auf eine Wiese oder fackelt diesen Müll woanders ab.Aber im Stadion möchten wir diesen Schrott nicht mehr sehen

Und wenn sich einer von den ****** jetzt persönlich angesprochen fühlt ist mir das auch scheissegal.Ich habe einfach nur die ***** voll das Rot Weiss immer wieder Geldstrafen für die Straftaten Hornochsen bezahlen muss.Das Geld wäre z.B besser angelegt bei der Verpflichtung neuer Spieler.
ich hab schon mal gesagt das ihr mit euren äußerungen sehr vorsichtug sein sollt
(18.12.2011, 23:06)BRIGADE WEIMAR schrieb: an deiner stelle würde ich mal die bälle flach halten,wenn du uns deine ausdrucksweise direkt ins gesicht sagen würdest wären wir dir sehr dankbar,und zu deiner beruhigung waren wir wie in bielefeld nicht an der pyro beteiligt!!!und nochmal für dich lass deine äußerungen könnte nach hinten losgehen

Kein Problem, ich sag euch meine Meinung gerne ins Gesicht ! Und wie löst ihr den Konflikt ? Wie immer, oder kann man sich mit euch an einen Tisch setzen ?

Hat einer euch mit Bielefeld/Pyro in Verbindung gebracht ? Ich nicht; musste schon mal dein Okular putzen ! Oder war euer Verhalten in dem Bus nach Bielefeld normal ?

Und hör mit deinen Drohungen auf ! Was willste damit erreichen ? Einschüchterung ?
(18.12.2011, 23:06)BRIGADE WEIMAR schrieb: und nochmal für dich lass deine äußerungen könnte nach hinten losgehen

Mei Gutzter, wir kennen uns ja schon ne Weile.
Aber was soll bitte das jetzt ????????????
Drohung , Einschüchterung, oder nur mal dicke Backe machen.
Wenn dann, bitte Sachlich .
Und ich verkneif mir hier mal jeglichen Smilie.
(18.12.2011, 23:06)BRIGADE WEIMAR schrieb: an deiner stelle würde ich mal die bälle flach halten,wenn du uns deine ausdrucksweise direkt ins gesicht sagen würdest wären wir dir sehr dankbar,und zu deiner beruhigung waren wir wie in bielefeld nicht an der pyro beteiligt!!!und nochmal für dich lass deine äußerungen könnte nach hinten losgehen

Und das genau ist das um was es geht Herr Brigade W
Anstatt hier aktiv mitzuhelfen das die Verursacher endlich zur Rechenschaft gezogen werden machst du hier versteckte Kloppeandrohung
Das find nicht in Ordnung
Ich tue auch was für den Verein und möchte nicht mehr das ein Grossteil an Geldern für solch sinnlose und vor allem verbotene Aktionen drauf geht
Also bitte wirke mit das hier aufgeklärt wird und gegebenenfalls entkräftest ja auch so einiges damit...

Eigentlich wollte ich dazu erst was schreiben wenn der Verein sich dazu gemeldet hat, aber jetzt wird ja hier von einigen Seiten bedroht und sonstiges. @Brigade W. Bitte unterlasse doch deine Drohungen, denn so wie du es schreibst, drohst du den Leuten schläge an und das ist nicht die feine art. Wir können gern mal ne runde Pumpen gehen und dann schauen wir mal was dann noch kommt. Danach denke ich reicht es auch.
Also unterstütze lieber die Leute, die sich um den Verein kümmern und helfe die Vorfälle aufzuklären.

MfG
Man hat erreicht was man wollte!
Jeder gegen jeden und alle irgendwie gegen den RWE!
Der RWE ist doch nicht Rombach, EFU, KEF, Brigade oder weiß der Geier wer noch!
Danke für nichts und vorallen "Keine Macht für Niemanden!"
Wer bitte konkret ist "man" ???
(18.12.2011, 23:31)Georgi Dimitroff schrieb: Wer bitte konkret ist "man" ???

Sicher bleibt das so unklar wie der *Kapuzenmann*vom MDR

Ist halt traurig, dass die, die womöglich bei der Aufklärung helfen könnten, z.T. hinterm Berg halten. Die Frage nach dem Warum stelle ich lieber nicht !
(18.12.2011, 23:21)Viva Erfordia schrieb:

Haste dich gehört @ Qutsider Lachen7
Ich ja , stand ja neben dir.

sehe das ähnlich das hier massiv behindert bzw nicht mit Fakten und Mitwissen aufgeräumt wird
stattdessen wird mit drohung versucht die aufklärung zu verhindern bzw zu behindern
(18.12.2011, 17:57)holidayisland schrieb: Vielleicht findet sich ja doch mal ein pfiffiger Journalist der das mal aufgreift...

Welcher pfiffige Journalist sol das sein in dieser monokausalen Zeitungslandschaft? Gibt doch keine Unterschiede mehr. Und das Personal ist so ausgedünnt, dass dieses Händchenvoll Pressefuzzis gar keine Zeit mehr hat, tiefgründig zu recherchieren. Vergesst es also.
(18.12.2011, 23:43)Combo schrieb: sehe das ähnlich das hier massiv behindert bzw nicht mit Fakten und Mitwissen aufgeräumt wird
stattdessen wird mit drohung versucht die aufklärung zu verhindern bzw zu behindern

das war keine drohung,hab nur gesagt das man vorsichtig sein sollte mit den äußerungen die man hier so losläßt wenn man keinehandfesten beweise hat

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 587 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste