Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
***** Wir sind umgezogen *****
Querformat, zu weit rechts, keine Vollbildansicht mgl.

[Bild: b9s8uuab.jpg]
(12.06.2015, 16:33)dawnofbattle schrieb: Querformat, zu weit rechts, keine Vollbildansicht mgl.

[Bild: b9s8uuab.jpg]

PC oder mobil oder beides??? Denn bei mir läuft es normal.

Edit: Hatte den Vorbeitrag nicht gelesen. iPhone?
Haste ganz unten auf Mobile Version eingestellt?
ronry, ein rot wie es vorher war. beim jezigen muss ich die augen zusammenkneifen, damit ich halbwegs was lesen kann. das geht gar ni. offm rechner will ich es ni anmachen, denn da ist die blendfläche noch größer.
ps: der kontrast zwischen hintergrund und schrift ist auch zu extrem! !
(12.06.2015, 16:37)ronry schrieb: PC oder mobil oder beides??? Denn bei mir läuft es normal.

Full Version auf iPhone. Wäre schön, wenn die wäre wie vorher. Mobile Ansicht war noch nie mein Favorit. Dort ist die Anzeige ok, aber auf oberster Eben wird die Zeit des letzten Beitrags angezeigt, im Unterforum dann nicht mehr. Auf iPad kann nicht mehr reingezoomt werden in der Full Version, links und rechts ist der Hintergrund zu sehen.
(12.06.2015, 16:37)ronry schrieb: PC oder mobil oder beides??? Denn bei mir läuft es normal.

Wie gesagt, das Problem hab ich beim IPhone auch... Und, wie gesagt, auf der Startseite das Feld mit den Usern, oben, das stört irgendwie
(12.06.2015, 16:55)Viva Erfordia schrieb: Haste ganz unten auf Mobile Version eingestellt?
Jetzt ja, gefällt mir aber nicht wirklich.
Die Mobile-Version kann jeder selber für sich deaktivieren!

Im Benutzer-CP (Links oben, unter den drei weißen Strichen), auf Optionen ändern klicken, und dann ganz rechts unten, den Haken bei:

"Use a mobile version if I visit from a mobile device?" entfernen.
Auf meinem Samsung ist gerade Kauderwelsch. Die Forenübersicht sehe ich als Vollversion, sobald ich aber in ein Thema rein gehe, ist es dann die mobile Version. Beim Klick ganz unten zum Wechseln passiert aber nichts, egal ob voll oder mobil.
(12.06.2015, 17:26)UTobey schrieb: Die Mobile-Version kann jeder selber für sich deaktivieren!

Im Benutzer-CP (Links oben, unter den drei weißen Strichen), auf Optionen ändern klicken, und dann ganz rechts unten, den Haken bei:

"Use a mobile version if I visit from a mobile device?" entfernen.

Die mobile Ansicht ist , wie schon bei der Vorgängerversion , nicht so der Burner... Find zumindest ich... Die Übersicht , wer insgesamt heut schon im Forum war, braucht doch auch keiner, oder!?
Die Übersicht wird auch noch ausgeblendet werden ^^
ist es vlt möglich nen link zur bau-webcam noch rein zu machen? so wie die links auf die homepage und so
kömmer machen zwinker
Ich find die Übersicht, wer heute online war gar nicht schlecht. Schau da immer mal nach Leuten, deren Meinung mich interessiert.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: