Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
***** Wir sind umgezogen *****
Jepp es passt wieder DANKESCHÖN !!!
Irgendwas stimmt mit der Uhr nicht. Wenn ich nicht mit meinem Nutzernamen eingeloggt bin wird die Anzeige" letzte Beiträge" im Portal eingeblendet von 11.23 Uhr . Derzeit haben wir aber erst 10.31Uhr. Umstellung Sommerzeit ?? Wenn ich mich dann einlogge, stimmt die Zeit.
Wenn die Uhrzeit bei dir nicht stimmt, überprüfe bitte ob bei dir im Benutzer CP die Uhrzeit korrekt eingestellt ist. http://board.rwe-community.de/usercp.php?action=options
Wie gesagt, wenn ich eingeloggt bin, stimmt es . Kann somit nicht an meinen Einstellungen liegen. Die Uhr ist immer dann falsch, wenn ich ohne mich einzuloggen mal schaue, wer online ist oder nur mal auf das Portal schaue.
Nun hauts hin. Danke.
(14.06.2015, 17:27)psychotron schrieb: Weniger fies  Lachen7 Eher so wie vorher.

Ich habe auch den Eindruck, daß sich die Schriftart geändert hat? Die jetztige ist sehr dicht und schlecht zu lesen.

Hmm, habe gerade entdeckt, daß man in den Einstellungen theoretisch das Theme wieder auf "RWE Theme 2013" zurückstellen könnte, dann wären Farben und Schrift wieder erträglich. Leider scheint das auch etwas kaputt. Es fehlen irgendwie die Kästen um die einzelnen Nachrichten, d.h. der Text liegt direkt auf dem Seitenhintergrund. Ist da vielleicht beim Umzug irgendein CSS oder so auf der Strecke geblieben?
Das alte Design wird in den nächsten Tagen ganz offline genommen. Da ist in der Funktionalität und im Aussehen nicht mehr für diese Forenversion geeignet.
(14.06.2015, 20:58)Tobey schrieb: Schaut jetzt bitte mochmal auf die Startseite, es müsste jetzt besser sein!?!?

Perfekt; prima!!! Danke!!
farben und kontraste werden weiterhin ignoriert?
(15.06.2015, 19:35)Fachpublikum schrieb: farben und kontraste werden weiterhin ignoriert?

Ich finde auch, auch wenn es sicher aktuell nicht Nr.1 Priorität hat, dass ihr dazu mal nen Statement abgeben könntet, von wegen, wir sind dran, geht nicht zu machen oder oder. Habt ihr ja bei anderen Baustellen auch gemacht und offensichtlich stören die Farben ja nicht nur Einzelpersonen.
Ihr seid aber auch ungeduldig.  Tongue

Zunächst hat natürlich hier der technische Hintergrund absoluten Vorrang. Aber wir haben die Farben jetzt wieder dem alten Design angepasst. Da wir immer auch um eure Gesundheit besorgt sind, sollte nun niemand mehr Augenkrebs bekommen.  Lachen7
Vielen Dank, sieht gut aus.
Wenn ich mich hier einlogge egal ob PC oder Smartphone muss ich immer noch mal auf F5 drücken damit ich auch wirklich eingeloggt bin und schreiben kann. Genau so wenn ich auf alle Foren als gelesen markieren gehe. Da passiert erstmal nichts. Erst wenn ich wieder auf F5 gehe klappt es. Das war bei der alten Version anders und besser.
Hallo Clara,

vermutlich gehst du über die URL http://rwe-community.de ins Forum. Dort wird demnächst noch das CMS installiert und diese Domain leitet derzeit nur auf die Foren URL um. Benutze bitte http://board.rwe-community.de um dich ins Forum einzuloggen. Dann klappt das auch ohne das du F5 drücken musst.
Farben sind jetzt perfekt, Danke  Lachen8

Kann man an der Schrift nochwas machen? Ich finde die irgendwie anstrengend zu lesen. Zudem scheint scheint das ein Google Font (http://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto+Condensed) zu sein wo jedesmal Google kontaktiert wird, was aus Datenschutzgründen auch nur so mittelschön ist...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste