Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Winter)fahrplan 2017
Das erste Testspiel Rot-Weiß Erfurt gegen U23 von Aserbaidschan endet 0:0
[Bild: zw9x9u3q.jpg]

https://www.facebook.com/fcrotweisserfur...ED&fref=nf
Ich kann den Livestream nicht sehen. Kann jemand vielleicht den Spielstand oder ähnliches hier reinschreiben?
https://rwe.tv/livestream/Livestream/3
0:0 zur Halbzeit
2. HZ:
Klewin - Pigl - Erb - Struß - Sumusalo - Uzan - Nikolaou - Bergmann - Benamar - Kraulich - Bieber
0:0 am Ende.
Laut Facebook hat man wieder mächtig viele Chancen vergeben.
Also geht das alte Leiden weiter........
.. und das macht mir ganz ehrlich ein wenig Angst.. denn es wird nicht immer hinten die 0 stehen !! bei der fehlenden Qualität oder eher beim fehlenden Selbstvertrauen in der Offensive gibt es derzeit keine Mittel um auf Rückstände erfolgreich zu reagieren
Bin da voll deiner Meinung.
Wird eine verdammt harte und schwere Rückrunde werden.
Richtig, deshalb hoffe ich immer noch auf einen Transfer in der Offensive.. mal sehen wie die Analyse und die darausfolgende Reaktion aussieht.. vielleicht geht noch etwas trotz Restriktionen seitens DFB .. denn blind sind ja unsere Verantwortlichen nicht !!!
Ich zitiere mal einen Kumpel: "2x Turniersieger, Thüringenpokalsiegerbesieger, Unentschieden gegen eine Nationalmannschaft, Unentschieden gegen einen Erstplatzierten... was wollt ihr eigentlich? Die Vorbereitung läuft doch super."
Das würde ja bedeuten es ist alles absolut im Lot.....
Jetzt freue ich mich so richtig auf die Rückrunde.
Wir rollen das Feld von hinten auf.
Ich habe ähnlich gedacht. Aber sein wir mal ehrlich:

Aufstellung erste Halbzeit: Domaschke – Odak, Möckel, Menz, Brückner – Baumgarten, Vocaj – Pommer, Tyrala, Aydin – Kammlott.

Aufstellung zweite Halbzeit: Klewin – Pigl, Erb, Struß, Sumusalo – Bergmann, Nikolaou – Uzan, Kraulich, Benamar – Bieber.

Das waren pro Halbzeit mindestens 3 Leute die in der Rückrunde in Summe keine 360 Minuten auf dem Platz stehen (in Punktspielen). Gerade als Bindeglied zum Sturm waren mit Pommer und Kraulich sehr junge Spieler aufgeboten.

Ich hoffe, wir nutzen jetzt aber noch die Zeit, uns ordentlich einzuspielen. Es wäre schon gut, wenn "der harte Kern" für die Rückrunde auch noch ein paar Spielminuten zusammen verbringt... am besten nicht nur gegen Dortmund.
(16.01.2017, 18:20)stroh schrieb: Das würde ja bedeuten es ist alles absolut im Lot.....
Jetzt freue ich mich so richtig auf die Rückrunde.
Wir rollen das Feld von hinten auf.

Wir schaffen das. Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste