Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Winter)fahrplan 2017
Ist ne schöne Sache, aber Hauptsache es hat sich keiner verletzt.

Jetzt geht der Ernst des Lebens richtig los! Ich hoffe im Trainingslager kann der Grundstein für eine recht erfolgreiche Rückrunde gelegt werden!
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Turniersiegen.

Aber was ist den das für ne Logik das man als Tabellenletzter trotzdem noch Viertelfinale spielen darf?
schon klar von wegen Zuschauer wollen was sehen etc. aber trotzdem seltsam.
@Ritter

Bei Acht Teilnehmern wäre die Veranstaltung sonst relativ früh vorbei gewesen.
Weiss jemand wo genau unsere Jungs in der Türkei sind ?
In Lara, Antalya und beim Testspiel gegen Meppen in Belek
Ok Danke ...Na da ist das Wetter noch ok ...
Flugzeug muss den Landeanflug in Antalya wegen starkem Gewitter und einem Blitzeinschlag abbrechen und auf einen Ausweichflughafen ausweichen.

klick
...und jetzt geht es mit dem Bus weiter.
Ein Triebwerk hat - anders als von der BILD behauptet - nicht gebrannt.
Verkauft sich doch besser. "Ich hatte Todesangst!"...Oh Mann.
Na na na...wir wollen es mal nicht übertreiben hier. Das ist keine schöne Situation, schon gar nicht mit der Vorgeschichte unserer brasilianischen Freunde .

Ich mach mir meistens schon bei den kleinsten Turbulenzen in die Hose.
Was sich da oben wirklich abgespielt hat, wissen nur die Passagiere selber, auch wenn Windisch & Co. vielleicht wieder mehr daraus machen...
Das war ein himmlisches Zeichen. Sie werden von unserem Herrn Jesus beobachtet und da kann es auch mal ein Donnerwetter geben!
(10.01.2017, 11:34)Flaschendeckel schrieb: Verkauft sich doch besser. "Ich hatte Todesangst!"...Oh Mann.

Wenn S.T. der Presse die Schlagzeile liefert muss man sich über das Ergebnis nicht wundern.
Habe selbst mal diese Situation beim Landeanflug erlebt... viele Passagiere haben geschrien... kann die Ängste verstehen .. Muschis??? Danke an den Piloten, dass unsere Mannschaft wohlbehalten angekommen (gelandet) ist!
(10.01.2017, 13:15)Hecke schrieb: Wenn S.T. der Presse die Schlagzeile liefert muss man sich über das Ergebnis nicht wundern.

Merkwürdig, RWE zitiert Tyrala im Facebook ganz anders:

Sebastian Tyrala: „Angst hatten wir nicht direkt, aber als es die Maschine mal durchschüttelte war das schon ein mulmiges Gefühl.“

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste