Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Winter)fahrplan 2017
(11.07.2016, 10:43)Guerti schrieb: Wie interessant. Nicht.

Was man so hört, war die taktische Aufstellung so:

1. HZ:  Klewin - Menz, Struß, Möckel, Odak- Tyrala, Nikolaou- Sumusalo, Aydin - Ihenacho, Kammlott
2. HZ: Domaschke - Pigl, Laurito Erb, Benamar - Vocai, Bergmann - Kraulich, Brückner - Uzan, Bieber

Wobei Bieber und Ihenacho wohl eher als hängende Spitzen agierten.

Wer ist den Kraulich??
War letzte Saison noch bei den b-junooren spielberechtigt ..hat aber fast immer bei den a-junioren gespielt ..kam glaube von Empor Erfurt ..
So ist es. Er kam von Empor, hat 1 Jahr B und letzte Saison fast komplett A-Jugend gespielt. Ein richtiger Erfurter Jung, dem Benjamin Adam das Laufen bei gebracht hat, ansonsten bringt er schon sehr viel mit.
Habe fast alle Heimspiele der A gesehen und auch auswärts in Jena. Kraulich war der einzige, bei dem ich Potential für mehr gesehen habe!
danke für die Info
(12.07.2016, 11:03)M.J. schrieb: Habe fast alle Heimspiele der A gesehen und auch auswärts in Jena. Kraulich war der einzige, bei dem ich Potential für mehr gesehen habe!

Könnte der nächste A-Junior werden, der es über die Saison vielleicht in die erste Mannschaft schafft. Mal sehen, wie er sich weiter entwickelt - wobei die A-Junioren nun in der RL nicht unbedingt ein Vorteil ist.
ist das der große blonde? hab ihn in sw gesehen....etwas komischer laufstil für nen fußballer finde ich persönlich aber muß ja nix heißen...ist mein persönlicher eindruck..liegt vielleicht an der größe......bei bieber ja ähnlich.
Das sehe ich anders. Zum einen können sich die Spieler an Gegnern auf Augenhöhe messen, zum anderen ist es durch das niedrigere Niveau möglich, auch mal einen A-Junioren zur 1. Mannschaft abzustellen, bzw. immer mal wieder talentierte B-Junioren in den Kader der A-Junioren zu integrieren, ohne Gefahr zu laufen, sie zu verheizen.

Die A-Jugend-ReLi ist für mich gar nicht so unattraktiv. Bedenkt: Möhwald, Göbel, Baumgarten, Nietfeld, Klewin und Bergmann haben alle 1 Saison ReLi gespielt...
(13.07.2016, 12:18)neuhier290 schrieb: ist das der große blonde? hab ihn in sw gesehen....etwas komischer laufstil für nen fußballer finde ich persönlich aber muß ja nix heißen...ist mein persönlicher eindruck..liegt vielleicht an der größe......bei bieber ja ähnlich.

Das liegt vermutlich v. a. daran, dass er bei Empor nur 2 Modi hatte: Vollsprint oder Stehen. Lachen5
grins das kann sein......wie gesagt ist mir nur aufgefallen...sieht etwas unrund aus aber bei seiner größe sieht es eh nicht so aus wie bei kleinen spielern......
@neuhier - Du erinnerst Dich sicherlich auch noch an "Air Glöden" ???.....da empfindet man Ähnlichkeiten...
nach 86min. 2:1 zu führen gg. einen Regionalligisten und dann noch 2:3 zu verlieren - auch in der Vorbereitung sehr "peinlich"!!
Das ist zwar nicht schön, aber Vorbereitungsspiele haben ergebnistechnisch sowas von null Bedeutung. Deswegen können sie auch nicht peinlich sein.

Erinnere dich an letztes Jahr, nicht ein Spiel in der Vorbereitung verloren, wie es geendet hat, wissen wir ja.
...sehe ich anders - hat etwas mit Einstellung (zum Gegner und zum Beruf) zu tun.
Diese 4min. kann/muss man sich auch in der Vorbereitung und gg. einen klassentieferen Gegner konzentrieren.

Auch wenn das Trainingspensum am Tag (Vormittag) sicherlich hoch gewesen ist...
Also wenn man gegen einen 4.liga Team in der 84.min das 2:1 macht... Und sich noch 2 einschenken lässt dann hat man aber schön die letzten min. die Beine hochgelegt... Ich hoffe doch das es dafür 2 extra runden auslaufen zur strafe gab! zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste