Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Winter)fahrplan 2017
Odak angeblich schwerer verletzt...das hat ja noch gefehlt
Naja 5 Tore in Schweinfurt schießen wir nicht immer. Da gab es in den vergangenen Jahren auch andere Ergebnisse mit weniger Toren. Mal sehen wie es gegen Nordhausen aussieht nächste Woche.
fußball ist für alle da und das ist gut so!
(08.07.2016, 20:55)Papa schrieb: Er meint sicher das Posting vom User roonaldo.
Augenzeugen berichten von einigen Superangriffen und einem Hühnerhaufen in der Abwehr (zumindest in den ersten 25 Minuten)

das kann man nicht nur sondern das muß man auch so bestätigen! war selber vor ort und die erste halbzeit war gelinde gesagt bescheiden...hinten tatsächlich hühnerhaufen...struss überfordert.....schöne kombinationen von schweinfurt die oft jabiri gesucht und auch gefunden haben.....ich nehme mal an es war die startelf der schweinfurter...es war ihr letzter test vor dem punktspielbeginn nächsten donnerstag.

zweite hälfte wechselte schweinfurt durch dadurch war der spielfluß eindeutig weg.....rot weiss wechselte fast ne gesamte mannschaft durch und beide faktoren erbrachten dann den letztendlich zu hohen sieg.........viel arbeit noch aber war ja erst der erste wirkliche test gegen einen guten regionalligisten.
@neuhier - kannst Du etwas zu den konkreten Aufstellungen von RWE in HZ 1 und HZ 2 sagen - wer da wie gespielt hat?
Zitat:Fußball-Vorbereitungsspiel: 1. FC Schweinfurt 05 – FC Rot-Weiß Erfurt: 2:5 (2:0)
Schweinfurt: Schneider – Paul, Janz (46. Bauer), Bechmann (46. Kracun), Löschner (46. Pex) – Jelisic (76. Golla), Fery (46. Krämer), Haller (46. Illig), Krautschneider (66. Topuz) – Görtler (46. Müller), Jabiri (66. Schmidt).
Erfurt: Klewin – Struß, Nikolaou, Ihenacho, Tyrala, Odak, Aydin, Sunusalo, Möckel, Menz, Kammlott; auf der Bank und eingewechselt: Domaschke – Laurito, Bergmann, Vocaj, Uzan, Brückner, Pigl, Erb, Benamar, Bieber.
Schiedsrichter: Steffen Brütting (Effeltrich). Zuschauer: 367. Tore: 1:0 Johannes Bechmann (11.), 2:0 Adam Jabiri (14.), 2:1 Christopher Bieber (47.), 2:2 Liridon Vocaj (48.), 2:3 Mario Erb (73., Foulelfmeter), 2:4 Samir Benamar (78., Foulelfmeter), 2:5 Tugay Uzan (85.).

https://in-und-um-schweinfurt.de/2016/07...offnungen/
dynamo dresden testet nun am 16. gg neugersdorf.
(10.07.2016, 15:23)Fachpublikum schrieb: dynamo dresden testet nun am 16. gg neugersdorf.

Wie interessant. Nicht.

Was man so hört, war die taktische Aufstellung so:

1. HZ:  Klewin - Menz, Struß, Möckel, Odak- Tyrala, Nikolaou- Sumusalo, Aydin - Ihenacho, Kammlott
2. HZ: Domaschke - Pigl, Laurito Erb, Benamar - Vocai, Bergmann - Kraulich, Brückner - Uzan, Bieber

Wobei Bieber und Ihenacho wohl eher als hängende Spitzen agierten.
Guerti, bist du dir sicher mit Ihenacho? Laut Transfermarkt spielt er
Hauptposition: Linker Verteidiger  -  Nebenposition: Rechter Verteidiger

Jedenfalls sehr erfreuliche Ergebnisse!
(11.07.2016, 14:46)Schnorchel Blum schrieb: Guerti, bist du dir sicher mit Ihenacho? Laut Transfermarkt spielt er

soweit ich das gesehen habe war er recht weit vorne in schweinfurt....kein verteidiger....konnt sich aber in eins zu eins situationen selten durchsetzen.....er scheint ne gute technik zu haben aber ich empfinde ihn körperlich noch nicht robust genug...lässt sich leicht wegdrängen..so mein eindruck.
(11.07.2016, 14:46)Schnorchel Blum schrieb: Guerti, bist du dir sicher mit Ihenacho? Laut Transfermarkt spielt er

Das ist auch Sumusalo und nicht Ihenacho in deinem Link.
Oh, sorry für die Verwirrung, ich meinte auch Sumusalo!
ich habe struß hinten links gesehen und sumusalo davor.
(11.07.2016, 15:44)neuhier290 schrieb: ich habe struß hinten links gesehen und sumusalo davor.

Also Odak rechts, Menz im DM und Nikolaou in der IV?
Zitat:Rot-Weiß spielt am Freitag um 17.30 Uhr in Weißensee gegen den dänischen Zweitligisten Hobro IK.

Quelle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste