Odak angeblich schwerer verletzt...das hat ja noch gefehlt
Themabewertung:
(Winter)fahrplan 2017
|
Naja 5 Tore in Schweinfurt schießen wir nicht immer. Da gab es in den vergangenen Jahren auch andere Ergebnisse mit weniger Toren. Mal sehen wie es gegen Nordhausen aussieht nächste Woche.
(08.07.2016, 20:55)Papa schrieb: Er meint sicher das Posting vom User roonaldo. das kann man nicht nur sondern das muß man auch so bestätigen! war selber vor ort und die erste halbzeit war gelinde gesagt bescheiden...hinten tatsächlich hühnerhaufen...struss überfordert.....schöne kombinationen von schweinfurt die oft jabiri gesucht und auch gefunden haben.....ich nehme mal an es war die startelf der schweinfurter...es war ihr letzter test vor dem punktspielbeginn nächsten donnerstag. zweite hälfte wechselte schweinfurt durch dadurch war der spielfluß eindeutig weg.....rot weiss wechselte fast ne gesamte mannschaft durch und beide faktoren erbrachten dann den letztendlich zu hohen sieg.........viel arbeit noch aber war ja erst der erste wirkliche test gegen einen guten regionalligisten.
@neuhier - kannst Du etwas zu den konkreten Aufstellungen von RWE in HZ 1 und HZ 2 sagen - wer da wie gespielt hat?
Zitat:Fußball-Vorbereitungsspiel: 1. FC Schweinfurt 05 – FC Rot-Weiß Erfurt: 2:5 (2:0) https://in-und-um-schweinfurt.de/2016/07...offnungen/ (10.07.2016, 15:23)Fachpublikum schrieb: dynamo dresden testet nun am 16. gg neugersdorf. Wie interessant. Nicht. Was man so hört, war die taktische Aufstellung so: 1. HZ: Klewin - Menz, Struß, Möckel, Odak- Tyrala, Nikolaou- Sumusalo, Aydin - Ihenacho, Kammlott 2. HZ: Domaschke - Pigl, Laurito Erb, Benamar - Vocai, Bergmann - Kraulich, Brückner - Uzan, Bieber Wobei Bieber und Ihenacho wohl eher als hängende Spitzen agierten.
Guerti, bist du dir sicher mit Ihenacho? Laut Transfermarkt spielt er
Hauptposition: Linker Verteidiger - Nebenposition: Rechter Verteidiger Jedenfalls sehr erfreuliche Ergebnisse! (11.07.2016, 14:46)Schnorchel Blum schrieb: Guerti, bist du dir sicher mit Ihenacho? Laut Transfermarkt spielt er soweit ich das gesehen habe war er recht weit vorne in schweinfurt....kein verteidiger....konnt sich aber in eins zu eins situationen selten durchsetzen.....er scheint ne gute technik zu haben aber ich empfinde ihn körperlich noch nicht robust genug...lässt sich leicht wegdrängen..so mein eindruck. (11.07.2016, 14:46)Schnorchel Blum schrieb: Guerti, bist du dir sicher mit Ihenacho? Laut Transfermarkt spielt er Das ist auch Sumusalo und nicht Ihenacho in deinem Link. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste