Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Oh oh.
Das wird wieder Ärger geben!
Wahrheiten werden nicht vertragen.
"Keimlinge aus eigener Saat" Lachen5 Meine Fres.se, stilistisch haut er wieder absolute Brüller raus...inhaltlich liegt er auch nicht falsch.
Klingt doch garnicht mal so übel und falsch ist es auch nicht.............die Zeit ist endlich mal gekommen in Erfurt, das wir die Früchte auch mal ernten die wie seit Jahrzehnten gesät haben.......................ich habe endlich,und da bin ich wohl nicht der Einzige,die Sch.auze voll die graue Maus der 3. ( regional,ddr Oberliga) Liga zu sein !
Dann doch lieber Abstiegskandidat,dass wenigstens etwas Spannung da ist !! Kneift endlich euren A.sch zusammen und beschert den "Erfurter Fans"wenigstens noch 10 Punkte und dann könnt ihr gehen ,oder bleiben....... macht was ihr wollt aber macht was .......am besten alle vier Spiele gewinnen...............damit ihr euch nicht schämen müsst am Monatsende euren Gehaltsscheck zu bekommen !!

ALLES WIRD GUT !!
Glaubst du dran .
Jetzt mal ehrlich.
Ich hab dran geglaubt und glaube es insgeheim noch immer .
Nur der Glaube entäuscht mich immer und immer wieder
Egal auf was ,Egal in was.
SE und WM wird es nächste Saison hier bestimmt nicht mehr geben - so denke ich. Auf den verbalen Tango unseres Pressesprechers möchte ich dabei jedenfalls nicht verzichten !Cool
(14.04.2012, 22:51)dj_mario schrieb: Glaubst du dran .
Jetzt mal ehrlich.
Ich hab dran geglaubt und glaube es insgeheim noch immer .
Nur der Glaube entäuscht mich immer und immer wieder
Egal auf was ,Egal in was.

Soll ich mal ganz ehrlich sein,ich glaube es hagelt heute eine deftige Niederlage und dann ist der Traum sowieso ausgeträumt !
Ich liege auch gern falsch !!1
(15.04.2012, 00:05)Georgi Dimitroff schrieb: SE und WM wird es nächste Saison hier bestimmt nicht mehr geben - so denke ich. Auf den verbalen Tango unseres Pressesprechers möchte ich dabei jedenfalls nicht verzichten !Cool

Zumindest, was WM angeht, schließe ich Deine Theorie aus. Cool

(14.04.2012, 12:23)NullZuNull schrieb: Wahrheiten werden nicht vertragen.

Wahrheiten sind nicht deshalb wahr, wenn sie hübsch verpackt werden. Oder, wie in diesem Fall, verquarzt. Ich habe immer noch nicht begriffen, wieso sich ein Pressesprecher des Vereines anmaßen darf, den Trainer zu kritisieren. Aber egal, lange macht's Mohren sowieso nicht mehr bei RWE.
SE scheint bei einigen wirklich unantastbar zu sein... WM ist schon lange kein reiner Pressesprecher mehr, sondern auch Galionsfigur, die die ein oder andere Tür geöffnet hat.
Wenn ich persönlich die Wahl zwischen beiden Personalien hätte, würde ich es wie GD halten. Einen vergleichbarer Trainer lässt sich wieder finden. Ein ähnlicher "Pressesprecher", der nicht nur stur alles abnickt und unkommentiert lässt, wohl kaum.
Deine Abneigung gegen WM @ABV, nimmt langsam krankhafte Züge an !

Allein deine Passagen "... anmaßen darf ...." zeigt, dass du Null Dunst von der Aufgabenverteilung im Steinhaus hast.
Oder nur schlichtweg eine andere Meinung.
Die akzeptiert wird !

Aber bitte dann auch mit fundierten Aussagen und nicht mit Floskeln zwinker
(15.04.2012, 11:15)ABV schrieb: Wahrheiten sind nicht deshalb wahr, wenn sie hübsch verpackt werden. Oder, wie in diesem Fall, verquarzt. Ich habe immer noch nicht begriffen, wieso sich ein Pressesprecher des Vereines anmaßen darf, den Trainer zu kritisieren. Aber egal, lange macht's Mohren sowieso nicht mehr bei RWE.

Hoffentlich! Dass Mohren und Emmerling keine allzu dicken Freunde sind, ist bekannt. Dass der Pressesprecher des Vereins aber die offizielle Vereinshomepage als Bühne benutzen darf, um seine Privatfehde auszutragen, ist ein Unding und in der Form einmalig in ganz Deutschland. Der RWE macht sich langsam lächerlich.

Man stelle sich vor, Steffen Seibert würde in einer Kolummne der FAZ oder gar auf dem offiziellen Internet-Auftritt der Bundesregierung anfangen, Beschlüsse des Kabinetts oder der Kanzlerin kritisch zu beleuchten. Der Unterhaltungswert für die Allgemeinheit wäre sicher gegeben, jede Form von Glaubwürdigkeit ginge aber den Bach herunter.

Ob Wilfried Mohren in der Sache recht hat oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Genauso wenig, dass er nur seine Meinung sagt. Er ist Pressesprecher des FC Rot-Weiß Erfurt und hat in dieser Funktion strikt die Linie des Vereins zu vertreten. Sonst nichts. Wenn er das nicht kann, sollte er sich einen anderen Beruf suchen. Selbst ein Trautmann aus Jena wirkt dagegen regelrecht seriös.

Ich verstehe nicht, warum Rolf Rombach nicht eingreift. Als ob die Geschichte mit Marcel Reichwein damals nicht gereicht hätte. Bei diesem öffentlichen Schmierentheater geht langsam jede Glaubwürdigkeit flöten.

Herr Rombach, handeln Sie endlich! Sie sind doch sonst so entscheidungsfreudig.
(15.04.2012, 14:51)Viva Erfordia schrieb: Aber bitte dann auch mit fundierten Aussagen und nicht mit Floskeln zwinker

Verquarzt ist keine Floskel - in meinen Aussagen sind die Texte genau das. Goethe ist ja auch nicht jedermanns Geschmack.
Anmaßen ist auch keine Floskel - genau das macht Mohren in seiner Funktion als Pressesprecher. Wäre er Präsident, wäre das was anders. Ist er aber nicht. Und angenommen Rombach will die Einwürfe genau so - warum schickt er dann seinen Pressesprecher vor?
Deine Bemerkung, ich hätte null Dunst von der Aufgabenverteilung im Steinhaus ist vielleicht richtig, aber eine Unterstellung. Genau wir Deine Aussage, ich hätte eine Abneigung gegen Mohren. Habe ich nicht, ich kenne ihn nicht. Ich halte nur seine Taten für außerordentlich schädlich.
Dir trotzdem ein: Winken1
Zumindest hat Mohren mit dem heutigen Spiel befriedigende Bestätigung von Seiten der Mannschaft bekommen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste