Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
RWE HP Wilfried Mohrens Einwurf: Interessenabwägung
"Das gleichwohl vereinzelt hörbare Jammern, bei dem auch der Trainer schon in Frage gestellt wurde, findet auf hohem Niveau statt."

Ich weiss zwar nicht, wer in Erfurt den Trainer in Frage stellt, aber aber ausser ein paar Leuten im C- Block, die von Fußball keine Ahnung haben und nur wegen der Schnittchen kommen, können es keine anderen sein.

"Die teils sonderbar anmutenden personellen Rochaden, die da und dort gelegentlich unternommen werden, entspringen schlicht der Tatsache, dass wir an einigen Stellen mit "Fachpersonal" unter- , an anderer Stelle eher überbesetzt sind. "

Die so sonderbaren Rochaden, sehr geehrter Herr Mohren führten dazu, das wir seit einiger Zeit ungeschlagen sind. Das ist für eine Mannschaft, einen Verein, der beim Etat am unteren Level des Mittelfeldes liegt eine große Leistung. Das Spieler wegen der 5. Karte ausfallen zwingt halt zu Änderungen. Und das unser bester Stürmer ( Serge ) die ganze Halbserie nicht spielen konnte auch dazu, das es vorn kaum Alternativen gibt. Ich frage mich echt, was so eine Aussage soll. Übrigens Herr Mohren , die Rochade mit Andi Sponsel war ein Volltreffer. Aber das wäre ja positive Berichterstattung gewesen...

" Dabei hat ein Funke gereicht, den gesammelten Zunder in ihrem Inneren plötzlich Feuer fangen und es in Dortmund lichterloh brennen zu lassen."

Absoluter Quatsch. Da war kein Funke, Herr Mohren, das war eine geplante Aktion. Und die war wochenlang vorbereitet. Welcher Funke hat denn die Randale entzündet?

"So gewann der Erfurter Anhang kürzlich eine Abstimmung zur « besten Choreographie des Monats Oktober » . Das war, wie auch die Begrüßung der beiden Mannschaften vorgestern Abend, ein optischer Genuss, ganz ohne eine Gefahr für die Allgemeinheit. Danke für diesen Support ! "

Da schliesse ich mich auch an. Es geht doch Herr Mohren !

Vielleicht nutzen Sie aber die Adventszeit um einmal über diese Spitzen nachzudenken, die Sie hier wieder - nicht zu Gunsten von Mannschaft und Trainer vorgenommen haben. Ich bin stolz auf diese Mannschaft und diesen Trainer ( und das sind sicher die Mehrzahl der Erfurter Anhänger auch )! Ich sehe auch die Steigerungsmöglichkeiten , bin mir sicher, das die Mannschaft das auch weiter umsetzt.


Finden hier Leute wieder das Haar in der Suppe? Herr Mohren kann ja nur die Meinung aus dem C-Block, und den ewig nörgelnden drumherum hören. Dass dort nicht der Großteil der Anhänger Platz findet, ist uns allen wohl bekannt.

Ich muss sagen, dass ich die Kolumne diesmal doch ganz gut finde. Und Herr Mohren hat auch nicht erwähnt, dass uns das Wechseln auf einigen Postionen geschadet hat, aber wer will hier denn leugnen, dass ein Danso Weidlich als Verteidiger über/unterfordert ist?

Dass die Aktion der Dynamos in Dortmund geplant, ja organisiert war, steht außer Frage. Den Funkenflug ermöglich hat aber zweifelsohne die ignorante Haltung des DFBs.

Aber das alles wollte ich eigtl. gar nicht schreiben, sondern mich nocheinmal für einen Podcast einsetzen! Herr Mohren beweist bei 90elf, dass sein Ass im Ärmel die gesprochenen Sprache ist. Sein Geschreibe hingegen mag zwar blumig aussehen, liest sich aber immer noch wie zäher Käse und lässt gleichzeitig viel zu viel Platz für Interpretation! Stellt man ihm in regelmäßigen Abständen einen Oberen an die Seite, packt dass in eine 15min mp3 und lädt es auf die Webseite, wäre sicher allen geholfen. RWE
RWE HP Wilfried Mohrens Einwurf : Weichenstellung
Erneut eine Kolumne die man mit Verzückung liest!
Meiner Meinung nach recht gut geschrieben.
Zitat:...in Jena wieder einige Auswürflinge über die Stränge schlugen. Dass dabei nach Polizeiangaben sogar zwei Personen durch Pyrotechnik verletzt wurden, macht die Sache besonders ernst. Rot-Weiß Erfurt zählt diese Leute, die offenbar in ihrem Wesen von groben Begierden gelenkt werden...

Zu diesem Satz musste ich gestern am Rande der Stadtratssitzung nochmal persönlich ein paar Worte mit ihm wechseln; zu köstlich.
Dieses Mohren-Zitat gehört in den Thread "Spruch des Tages" @ Viva! Wunderbar Beten
Naja, es ist ja nicht von mir. Aber als ich diese Passage gelesen hatte, hab ich der Formulierung mich fast "weggehauen"; auch wenn's ein trauriger Anlass war ...
(22.12.2011, 16:34)Viva Erfordia schrieb: Naja, es ist ja nicht von mir. Aber als ich diese Passage gelesen hatte, hab ich der Formulierung mich fast "weggehauen"; auch wenn's ein trauriger Anlass war ...

Aber Mohren musste ja gestern selber grinsen, als Du ihm das vorgelesen hast.
Eine sprachlich schöne Verpackung für etwas, was gar nicht lustig war.

Ich wünsche Ihnen, Herr Mohren, einen besonders guten RUTSCH ins neue Jahr.
Silvester4 RWE
RWE-Hompage: Wilfried Mohrens Einwurf: Zwischen sportlicher Freude und politischem Zwist
(30.01.2012, 17:05)Axl Rose schrieb: RWE-Hompage: Wilfried Mohrens Einwurf: Zwischen sportlicher Freude und politischem Zwist

Gut, das die Stadionfrage mal so angesprochen wurde, zumal mir von Herrn Mohren bekannt ist, das er sich tatsächlich in der Stadt dazu intensiv befragt hat, weil ihm das auch unverständlich ist, was in der Frage abgeht.

(31.01.2012, 15:13)ronry schrieb: Gut, das die Stadionfrage mal so angesprochen wurde, zumal mir von Herrn Mohren bekannt ist, das er sich tatsächlich in der Stadt dazu intensiv befragt hat, weil ihm das auch unverständlich ist, was in der Frage abgeht.

Guter Einwurf, Herr Mohren auch wenn man wieder den Text mit Fremdworten ornamentieren musste. Da hilft ja ein Deutsch - Kurs an der Volkshochschule nicht.

Das die Stadionfrage zum Politikum verkommt ist jedoch in diesem Land das Normale. Kaum hat jemand eine gute Idee wird diese von der Gegenpartei in den Dreck gezogen. Jeden Tag Wahlkampf. Und das sind unsere Volksvertreter. Pfui Teufel !
Schreibt Herr Mohren jetzt beim mdr ab? Der mdr hat seine Aufstellung scheinbar berichtigt. Es fehlt die Berichtigung auf der Vereinsseite.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

PS.: den Text hab ich nicht gelesen, aber ich kaufe ein l für Elfer Lachen5




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste