Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
RWE Homepage Wilfried Mohrens Einwurf: Weiser Rat(sbe)schluss
Netter Beitrag, musste mir schon `ne kleine Träne wegdrücken, mit 12 das erste mal im "Kasten" und das ist jetzt 35 Jahre her, da kommt schon langsam Wehmut auf. Ich riech die Steine, das Moos und den Kies auch.
Wird Zeit, dass die olle Hütte (das Stadion) wegkommt!
(02.03.2012, 09:11)Bodolein13 schrieb: Netter Beitrag, musste mir schon `ne kleine Träne wegdrücken, mit 12 das erste mal im "Kasten" und das ist jetzt 35 Jahre her, da kommt schon langsam Wehmut auf. Ich riech die Steine, das Moos und den Kies auch.

Muss ehrlich sagen das es mir gestern beim lesen auch so ging.Irgendwie war ich leicht nachdenklich geworden.
Finde es übrigens einen recht guten Einwurf von Herrn Mohren.


Hallo Herr Mohren !
So wie sich am Dienstag mir gegenüber geäußert haben,schauen Sie ja ab und zu mal hier rein.
Alleine schon die Diskussion um Ihre Einwürfe ist ein Grund warum dieser Thread weit öfter angeklickt wird wie manch anderer in diesem Unterforum.
Wir hatten uns ja ganz kurz darüber unterhalten.

Ja, es war/ist ein guter Einwurf. BetenWinken1
Ja, Wehmut wird wohl bei jedem aufkommen, wenn der alte Kasten dann in nächster Zeit um jeden Stein umgedreht wird.
Wie sagte Tom Hanks in "Forrest Gump"? " Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt ".
Und wenn wir mal Rentner sind, werden wir im Block sitzen und uns anschauen und mit brüchiger Stimme krächzen ." Weißt Du noch, damals?"..

Aber schauen wir voraus. Wir haben endlich Chancen. Wir sollten sie nutzen in jeder Frage, was daraus zu machen - der Verein, die Mannschaft, die Fans.
Da sind ja die Richtigen unter sich!!1Pfeifen Blubb

Dann hoffe ich nicht, dass BMG der Eröffnungsgegener wird!! Brech..
Was gibts daran auszusetzen ? Störst du dich an Günther Netzer, oder an Wilfried Mohren ?
(17.03.2012, 20:47)Viva Erfordia schrieb: Was gibts daran auszusetzen ? Störst du dich an Günther Netzer, oder an Wilfried Mohren ?

Nun ja... die Frage darfst du dir gern selber beantworten!!! Ich schrob nur das da die richtigen unter sich sind!!! ;-) Und BMG Günni ist weder was fürs Auge, geschweige den für die Ohren!!!Pfeifen
Danke für die erschöpfende Antwort zwinker
(17.03.2012, 21:14)Viva Erfordia schrieb: Danke für die erschöpfende Antwort zwinker

Sehr gern!!!!Pfeifen Bin halt am arbeiten und kann nicht so viel schreiben!! Mein Chef meckert sonst mit mir!!!
Netzer hat mit Gladbach noch soviel zu tun wie der Papst mit Sex. Out of time, aber drüber quatschen. Wenn man einen Verein nicht mag, ist das legitim. Aber nicht mit Personen identifizieren, die seit Jahrzehnten nichts mehr damit zu tun haben.
(17.03.2012, 23:04)Sondershäuser schrieb: Netzer hat mit Gladbach noch soviel zu tun wie der Papst mit Sex. Out of time, aber drüber quatschen. Wenn man einen Verein nicht mag, ist das legitim. Aber nicht mit Personen identifizieren, die seit Jahrzehnten nichts mehr damit zu tun haben.

JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schlafen
(17.03.2012, 23:04)Sondershäuser schrieb: Out of time, aber drüber quatschen.

Damit habe ich Netzer und nicht dich gemeint @ ivan lend. Ich wollte ausdrücken, dass er mir gestohlen bleiben kann.
RWE Homepage Wilfried Mohren's Einwurf: Holt euch noch den "Pflichtteil des Glücks" !




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste