So, will auch mal meine Meinung zu mohrens einwurf schreiben:
Völlig korrekt was in dem artikel steht und richtig das es angesprochen wurde. Wenn ich von 5 spielen nur ein ordentliches bringe, muss man das ansprechen, sonst reiben wir uns in der 2. hs wie letzte saison wieder die augen.
Keinen außer den ta-müller – der anscheinend seinen persönlichen rachfeldzug gegen den rwe immer noch nicht beendet hat - hat interessiert, dass da mal jemand auf den tisch haut und einfach nur die wahrheit sagt. Etwas, womit man wieder ne schlagzeile ala boulevardblatt machen kann.
Mehr isses nicht. Und der trainer scheint das ja auch nicht hinzu bekommen, sonst würden wir ja mal 2 gute spiele hintereinander bestreiten. Er hat die neuen leute mit geholt. jedoch ein kleines „wunder“ hab ich noch nicht gesehen. Außerdem sturmlauf gegen schwache bremer ist doch bis jetzt nichts gekommen. Und wenn die spieler hier endlich mal den Sitzfleisch in der hose haben, zeigen sie uns, dass sie es können und das es besser wird. ausgeheult haben sie sich ja nun.
Und dass rr sich wegen so einem artikel, der nun wirklich nicht einen pubs wert ist, um da wieder verschwörungstheorien heraus zulesen oder um aus pillepalle eine staatstragödie zu machen, sich vor mohren und nicht vor den ta-journalisten stellt, ist doch irgendwie klar. Hätte er es nicht gemacht hätte der müller auch wieder was gefunden ( vielleicht: Mohrens einwurf nur nach rücksprache mit präsidium- kompetenz beschnitten oder was weis ich).
Im endeffekt warten doch alle hier im forum und alle draußen, die nicht ständig die rwe hp anklicken und vielleicht auch garnicht wissen das es diese und hier das forum gibt, dass die wahrheit gesagt wird.
Kommt sie isses auch nicht recht. Denn irgendein provinzjournalist dreht das ganze so wie er will und sugggeriert der, durch die ta auf jeden fall größeren anzahl von lesern, als die der rwe hp, nicht irgendwie das gegenteil von dem was mohren geschrieben hat, aber kommt es bei dem geneigten leser so rüber, dass bei uns wieder mal alles ***** ist. Und eben das "wieder mal".
Einmal verzeiht ja jeder, aber wenn es dann schon wieder mal ist, wissen wir, dass in der öffentlichkeit der rwe eben als „wieder mal“ gesehen wird.
Und genau das ist das verwerfliche. zumal das ja nicht die ersten "steinwürfe" gegen uns sind.
Die medien – nur in diesem falls mal der ta müller- sonst gibt’s ja noch mehr - mögen uns einfach nicht. Keine ahnung warum. Vielleicht bekommen die in jena besssere brötchen oder was weis ich für nettigkeiten um den mund geschmiert. Und die reagieren in der öffentlichkeit ja nun auch wie ein kuschelbär – können und dürfen sich aber immer wieder rechtfertigen.
Man sollte nicht auf jede versteckte „provokation“ der zeitung anspringen und hier noch fleißig mit den finger in eine eigentlich nicht vorhandene wunde legen (fällt mir übrigen mit sicherheit am meisten schwer).
Die presse ist in diesem fall mal (wieder) der drahtzieher. Wird hier im forum nicht irgendein luftproblem los getreten, damit dann u.a. der müller oder der alles ne storie draus machen können, macht es eben die presse. Und dann wird hier fleißig mit auf den sich in bewegung setzenden zug auf gesprungen.
Und in den augen der presse können sie sich beglückwünschen: sie haben für sich alles richtig gemacht.
Manchmal ist weniger eben doch mehr --> jetzt aber nicht die länge des artikels als beispiel nehmen
auch nicht die groß- und kleinschreibung. das macht das schreibprogramm (sonst wäre alles klein).