Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Zustimmung! Versteh die Aufregung nicht, nur weil einer sagt/schreibt was eh 95% aller denken! Lieber jetzt den Schuss vorn Bug!
Du verstehst die Aufregung nicht? Dann schau doch mal was unser Freund Windisch daraus in der heutigen b**d gemacht hat. Alles OK. Wenn Du jetzt sagst, das Windisch eh keine Ahnung von nichts hat und die B. sowieso nur lügt. Da bin ich deiner Meinung. Aber die Aussendarstellung bei den Leuten die der B. wie die Bibel vertrauen? Und das sind nicht wenige ! Meinst du echt, das ist gut für unseren Verein?
Rombach und Goss haben doch klar Stellung bezogen und wer die Bild einem Statement des Vereins vorzieht, dem kann sowieso nicht geholfen werden, weil der es sowieso nicht will. Die Position der meißten Fan`s hat sich ja nicht nur in den Foren wiedergespiegelt, die war ja zum größten Teil klar pro WM und das ist auch gut so.
Die Stellungsnahme von unserem Präsidium finde ich sehr gut. Hätte mich sehr gewundert wenn man Herrn Mohren Mundtod gemacht hätte. Weiter so Herr Mohren
Gute Antwort vom Präsidium und sehr guter " Einwurf " von Mohren.
Vielen Dank an das Präsidium, dass man auch nach dem letzten "Einwurf" zu 100% hinter Herrn Mohren steht.
Ich bin mal gespannt wie morgen die Presse, vor allen die Bild-Zeitung, auf diese von ihnen unerhoffte Einigkeit beim RWE reagiert...
:probleme?:
Der b**d wäre es wahrscheinlich lieber gewesen wenn Herr Mohren heute von Herrn Rombach vom Hof gejagt worden wäre.
Auf die morgige ausgabe dieses Käseblattes bin ich wirklich gespannt
(26.08.2010, 22:11)Je-Pe schrieb: Ich bin mal gespannt wie morgen die Presse, vor allen die Bild-Zeitung, auf diese von ihnen unerhoffte Einigkeit beim RWE reagiert...
:probleme?:

(26.08.2010, 22:19)Erlauer RWE Fan schrieb: Der b**d wäre es wahrscheinlich lieber gewesen wenn Herr Mohren heute von Herrn Rombach vom Hof gejagt worden wäre.
Auf die morgige ausgabe dieses Käseblattes bin ich wirklich gespannt

Dem kann ich mich anschließen, bin ich auch gespannt. Wobei den Artikel dann wahrscheinlich gar nicht Windisch verfassen wird/will, wenn überhaupt ein Beitrag dazu kommt...

Jedenfalls konnte es keine bessere Antwort vom Präsidium geben, als diese! Chapeau!
Herr Mohren macht als Pressesprecher bisher einen richtig guten Job.Er nimmt kein Blatt vor den Mund und er redet nicht um den heissen Brei herum
Auch Windisch und Konsorten müssen das endlich einsehen
Zitat:Auch wenn Mohren betont, es tue ihm leid, "wenn sich jemand diskreditiert fühlt". Er habe vor dem morgigen Heimspiel gegen Aufsteiger Babelsberg (14 Uhr) "nur wachrütteln" wollen. Der Knall scheint vorprogrammiert. Bei den Spielern ist Mohren unten durch. Und Emmerling präsentierte sich bislang auch nicht als Typ, der sich reinreden lässt.
TA
Lächerlich hat sich Rot Weiss mit dieser Posse also auf jeden Fall gemacht ?
So eine Ausage konnte man nur von Thüringens Schmierblatt No 1 erwarten :probleme?:
Herr Mohren hat einfach nur seine Meinung gesagt und RWE hat ihm den Rücken gestärkt,was soll denn daran bitte lächerlich sein?
Lächerlich ist nur die b**d mit ihren täglichen Unwahrheiten die sie dann immer als topaktuelle News verkauft
Mohren ist für mich ein Dummschwätzer und Selbstdarsteller der vor Arroganz kaum noch geradeaus gehen kann.
Warum geht denn die Presse (MDR, TA, Bild…) immer wieder so auf RWE los? Vielleicht weil wir einen von der Presse (und der Gerichtsbarkeit) geschassten Journalisten beschäftigen? Wir waren vor Mohrens Verpflichtung schon unbeliebt, aber jetzt bekommen wir bei der Presse erst recht kein Bein mehr auf den Boden.
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich die Einstellung von Mohren als Fehler ansehe. Aber wir sind ja schließlich der FC REHA Erfurt. Wir verpflichten reihenweise verletzte Spieler und gefallene Presseleute…
(27.08.2010, 07:49)Alter schrieb: Mohren ist für mich ein Dummschwätzer und Selbstdarsteller der vor Arroganz kaum noch geradeaus gehen kann.
Warum geht denn die Presse (MDR, TA, Bild…) immer wieder so auf RWE los? Vielleicht weil wir einen von der Presse (und der Gerichtsbarkeit) geschassten Journalisten beschäftigen? Wir waren vor Mohrens Verpflichtung schon unbeliebt, aber jetzt bekommen wir bei der Presse erst recht kein Bein mehr auf den Boden.
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich die Einstellung von Mohren als Fehler ansehe. Aber wir sind ja schließlich der FC REHA Erfurt. Wir verpflichten reihenweise verletzte Spieler und gefallene Presseleute…

@ Alter
Das RWE bei bei der Presse kein sonderlich gutes Standing hat müsste eigentlich jeden klar sein,aber Herr Mohren ist mit Sicherheit kein Dummschwätzer.Als Journalist hat er auf diesem Gebiet jede Menge Erfahrung,also kann er so schlecht ja nicht sein.Auch wenn er manchmal einige provokative Kommentare abgibt,er sagt im grunde immer die Wahrheit
Mal sehen wer von beiden übrig bleibt...Mohren oder Emmerling!
Nicht das sich das noch zur Trainerfrage hoch stilisiert....!?
Zur Trainerfrage wird das nur von den Schreiberlingen von der Boulevardpresse gemacht




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste