Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
War klar. Der Club kann es machen wie er will, irgend jemanden passt es nie.
Und für jemanden von der TA ist das wieder mal ein gefundenes Fressen.
Und gleich wird ne Vermutung hinterhergesetzt.
Seine persönliche Meinung am Montag lautete noch in etwas so, warum Kritik von innen und von außen nicht erwünscht ist, oder habe ich das falsch aufgefasst?

Anstatt sich Gedanken über den Inhalt zu machen, anzunehmen, mal drüber nachzudenken ( den gesamten Inhalt wohlgemerkt und wer es anders sieht, der sieht es eben anders, also den Inhalt), wird nun mal wieder diskutiert wer was wie wann sagen darf.

Wäre es so in der TA erschienen, hätten vermutlich viele Beifall geklatscht.
Sag was wahr ist,sauf was klar ist und vö.....was da ist!:hier:

War nur im übertragenen Sinne gemeint...was stimmt,muß gesagt werden dürfen und der Finger muß in die Wunde!Ein Pressesprecher sollte das machen dürfen,sehe da nichts Vereinsschädigendes!

Pro Mohren!
(25.08.2010, 08:03)tanne52 schrieb: Hut ab Herr Rombach. Ich hoffe, Sie ziehen das jetzt auch durch.

Ach so, alles klar, wird Herr Mohren jetzt nicht entlassen, dann gehts dann weiter gegen Rombach, weil er nicht durchgezogen hat.

Brandstifter !:probleme?:
Scheint ja nun Kreise zu ziehen das Thema. 2 Fragen stellen sich mir:

1. Wurde der "Einwurf" wirklich gegengelesen, oder sollte dies bewusst ein Signal an die kritisierten Protagonisten sein ?

2. Warum tut Gott und die Welt jetzt so überrascht ? Wenn niemand über die "Einwürfe" eines freien Mitarbeiters drüberschaut, dann muss man auch mal damit rechnen, dass nicht nur über die "Rasenhöhe im Gebreite" geschrieben wird .....
(25.08.2010, 08:52)Bodolein13 schrieb: [quote='tanne52' pid='207968' dateline='1282716230']
Hut ab Herr Rombach. Ich hoffe, Sie ziehen das jetzt auch durch.

Ach so, alles klar, wird Herr Mohren jetzt nicht entlassen, dann gehts dann weiter gegen Rombach, weil er nicht durchgezogen hat.

Brandstifter !:probleme?:
[/quot


Irgenwie hast du personelle Probleme Bodolein, aber das ist ja nichts Neues. Wieso greifst Du immer wieder User an, die nicht Deiner Meinung sind? Ich stelle fest, das ich nichts gegen RR sage, wenn er es nicht durchzieht. Aber ich persönlich würde es begrüßen.

Der Brandstifter bist einzig und allein Du, weil Du andre Meinungen nie akzeptierst. Nur Deine ist gültig. Warum lässt Du dich dann nicht zum König von Deutschland wählen?
(25.08.2010, 09:29)tanne52 schrieb:
(25.08.2010, 08:52)Bodolein13 schrieb: [quote='tanne52' pid='207968' dateline='1282716230']
Hut ab Herr Rombach. Ich hoffe, Sie ziehen das jetzt auch durch.

Ach so, alles klar, wird Herr Mohren jetzt nicht entlassen, dann gehts dann weiter gegen Rombach, weil er nicht durchgezogen hat.

Brandstifter !:probleme?:
[/quot


Irgenwie hast du personelle Probleme Bodolein, aber das ist ja nichts Neues. Wieso greifst Du immer wieder User an, die nicht Deiner Meinung sind? Ich stelle fest, das ich nichts gegen RR sage, wenn er es nicht durchzieht. Aber ich persönlich würde es begrüßen.

Der Brandstifter bist einzig und allein Du, weil Du andre Meinungen nie akzeptierst. Nur Deine ist gültig. Warum lässt Du dich dann nicht zum König von Deutschland wählen?

weil es keine könige mehr gibt, könnte höchstens bundeskanzler/präsi werden.....zwinker
@ Viva Erfordia:

Das ist genau das, was ich schon lange als Problem bei unserem Verein sehe. Jeder macht das was er grade mal machen möchte. Keine Abstimmung, keine feste Linie. Dabei wäre es eigentlich so einfach. RR
müsste einmal ein Machtwort sprechen, die Mitarbeiter vom Sportdirektor bis zum Pressesprecher an einen Tisch setzen und sagen wo es lang geht. Dazu etwas mehr Ehrlichkeit an das zahlende Publikum und schon stimmt die Linie wieder. So schwer kann das doch nicht sein.

Dabei hatte man die Saison eigentlich ganz gut begonnen. Das Fanfest war gut organisiert, der Dauerkartenverlauf lief überraschend gut. Kammlott musste man sicher verkaufen. ok - auch das kann man notgedrungen akzeptieren.
Sportlich war der Saisonstart eigentlich schon wieder eine kleine Katastophe. Nur in keinem Spiel so es so aus, als ab die Spieler nicht wollten oder der Trainer eine falsche Taktik hatte. Wenn 6 Leute verletzt fehlen ist das bei einem kleinen Kader schon problematisch. Und mit Rocke, Kammlott und Cinaz und selbst Bölstler waren mehr oder weniger die besten Leute der letzten Saison weg. Es gab keinen Grund so einen Rundumschlag zu veranstalten.

Beispiel der Satz mit Rudi Zedi ... wie kann ein verletzter Spieler, der zwei Wochen ausfällt und deshalb erst eingewechselt wird, das Heft in die Hand nehmen? Erwartet Mohren Wunder? Das ist das was mich stört. Ich spreche ihm nicht mal das Recht auf seine eigene Meinung ab. Ob es Absprachen mit dem Verein gibt, ob er es ungelesen veröffentlichen kann weiß ich nicht. So sollte es aber eigentlich sein.
Und egal was man bezweckt hat...durch die negative Presse ist der Schuß definitiv nach hinten losgegangen. Und dazu kann es keine zwei Meinungen geben, das die Außendarstellung des Clubs darunter wieder einmal gelitten hat. Und nein...@ Bodolein13 dafür sind nicht irgendwelche Fans verantwortlich, sondern ausschließlich der Beitrag, bei dem klar war das er kontrovers aufgefaßt wird.
Ich fand den Artikel von Mohren super und verstehe das ganze Theater überhaupt nicht. Pohl geht mir mit seinen selten dämlichen Aussagen seit Monaten auf den Zünder und genau das bringt Mohren nur auf den Punkt.
Dass sich nun auch wieder der selbsternannte Hilfsjournalist der TA zu Wort meldet, war doch klar.
Rennt zum Emmerling und sagt wahrscheinlich " Herr Emmerling, der Herr Mohren macht öffentlich ihre Spieler und ihre Arbeite schlecht was sagen sie dazu " Emmerling: " na ja finde ich nicht so dolle " und schon schreibt der so einen Müll zusammen.

Weiter so Herr Mohren !

P.S Vielleicht sollte die Führungsetage bei solchen Vorfällen einfach auf Nachfragen der Presse anders reagieren.
folgende Satz: Herr Mohren darf in seiner Kolumne schreiben was er will, denn schließlich ist es seine Meinung "..... und Ruhe ist!
Zitat:Rolf Rombach wollte sich am Dienstag gegenüber unserer Zeitung nicht zu den Anmerkungen des Pressesprechers äußern. "Das ist vereinsintern. Ich gebe dazu keinen Kommentar ab." Allerdings soll es am Mittwochabend ein klärendes Gespräch geben. Möglich könnte sogar sein, dass es danach zur Trennung kommt.

Quelle
"Möglich könnte sogar sein, dass es danach zur Trennung kommt."

sagt wer ?
herr rombach oder herr müller ?

möglich könnte sogar sein, dass es danach bleibt wie es ist .

sagt (wünscht) jule147
Mit was soll herr Rombach weiter machen?
Ich lese nur eine Spekulation aus dem Beitrag.
Da steht nur das er es intern diskutiert wird, frei ohne Äusserung in eine Richtung.

Der 'Einwurf' bietet eine Einschätzung zur sportlichen Situation. Die ist immer Meinungsbezogen. Es ist nicht möglich allen Meinungen zu entsprechen. Die Meinung von tanne52 scheint er nicht zu treffen. Aber das ist nicht das Thema.

Eigentlich muss nur intern eine Regelung zum Gegenlesen getroffen werden. Eigentlich sollte sie da sein.
Wird alles wieder aufgeblasen.

ps. @ Jule147 seh das also auch so
(25.08.2010, 10:52)Falk schrieb:
Zitat:Rolf Rombach wollte sich am Dienstag gegenüber unserer Zeitung nicht zu den Anmerkungen des Pressesprechers äußern. "Das ist vereinsintern. Ich gebe dazu keinen Kommentar ab." Allerdings soll es am Mittwochabend ein klärendes Gespräch geben. Möglich könnte sogar sein, dass es danach zur Trennung kommt.

Quelle

unglaublich dieser Müller :lachen:
na wenn das mal kein Trennungsgrund ist .. die ganze Sache ist nur lächerlich von Herrn Müller .. Sommerloch wah ?
(25.08.2010, 09:29)tanne52 schrieb:
(25.08.2010, 08:52)Bodolein13 schrieb: [quote='tanne52' pid='207968' dateline='1282716230']
Hut ab Herr Rombach. Ich hoffe, Sie ziehen das jetzt auch durch.

Ach so, alles klar, wird Herr Mohren jetzt nicht entlassen, dann gehts dann weiter gegen Rombach, weil er nicht durchgezogen hat.

Brandstifter !:probleme?:
[/quot


Irgenwie hast du personelle Probleme Bodolein, aber das ist ja nichts Neues. Wieso greifst Du immer wieder User an, die nicht Deiner Meinung sind? Ich stelle fest, das ich nichts gegen RR sage, wenn er es nicht durchzieht. Aber ich persönlich würde es begrüßen.

Der Brandstifter bist einzig und allein Du, weil Du andre Meinungen nie akzeptierst. Nur Deine ist gültig. Warum lässt Du dich dann nicht zum König von Deutschland wählen?

Scheinst den Einwurf von Herrn Mohren nicht genau gelesen zu haben, ich habe lediglich seine Worte wiedergegeben. Getroffene H... bellen halt etwas lauter.
wenn man so einen "gauner" wie wm eine zweite chance gibt, kann man den mann doch nicht entlassen wenn er seine meinung sagt
(auch wenn sein job pressesprecher ist und nicht meinungssprecher)

klar ist es seine aufgabe möglichst positiv über den verein zu berichten.
aber warum kann man die richtung nicht mal umdrehen und trägt die meinung der fans in den verein zu den spielern.

wir haben halt keinen "normalen" pressesprecher

wer das eine will muss das andere mögen
Junge, Junge. Wie kann man daraus son großes Thema machen?
Ich bin da jedenfalls voll und ganz auf Mohrens Seite.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste