19.12.2008, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010, 20:26 von Viva Erfordia.)
Manchmal sitzt man hier und denkt sich "Wie ist der nur auf "msonet", "holidayisland", "Neo1900", "cnickers" (Um mal die "VIP'S" zu nennen ) gekommen?".
Manchmal steckt da sicherlich auch ne interessante Geschichte dahinter.
Und genau das würde mich interessieren!
Bei den Namen - Beispielweise - "Dresdner" oder "Lara" ist der Fall sicherlich klar. Aber nicht bei - Beispielsweise - oben genannten.
Erzählt doch mal eure Geschichte!
Und ich glaube, ich sollte direkt mal anfangen.
Hinter meinem Nick stehen sicherlich auch so einige Fragezeichen.
Also, ... das ganze ist die Folge des Suffs. Silvester, vor 2 oder gar 3 Jahren Silvester. Wie das ganze nun genau entstanden ist, weiss ich nicht mehr. Jedenfalls meinte ich, dass ich ab sofort nur noch "Withurphesfurtia" genannt werden will. Da ich ja auf dem Wiesenhügel wohne .... und das ist in Erphesfurt und das in Thuringia.
Zieht man die markierten Worte raus, hat man Wiphesfurtthuria.
Nun dreht man sich das ganze und bekommt Withurphesfurtia raus.
Zu was ein Mensch im Suff fähig ist.:lachen:
Manchmal steckt da sicherlich auch ne interessante Geschichte dahinter.
Und genau das würde mich interessieren!
Bei den Namen - Beispielweise - "Dresdner" oder "Lara" ist der Fall sicherlich klar. Aber nicht bei - Beispielsweise - oben genannten.
Erzählt doch mal eure Geschichte!
Und ich glaube, ich sollte direkt mal anfangen.
Hinter meinem Nick stehen sicherlich auch so einige Fragezeichen.
Also, ... das ganze ist die Folge des Suffs. Silvester, vor 2 oder gar 3 Jahren Silvester. Wie das ganze nun genau entstanden ist, weiss ich nicht mehr. Jedenfalls meinte ich, dass ich ab sofort nur noch "Withurphesfurtia" genannt werden will. Da ich ja auf dem Wiesenhügel wohne .... und das ist in Erphesfurt und das in Thuringia.
Zieht man die markierten Worte raus, hat man Wiphesfurtthuria.
Nun dreht man sich das ganze und bekommt Withurphesfurtia raus.
Zu was ein Mensch im Suff fähig ist.:lachen: