Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie sind eure Nicknames entstanden ?
Papa schrieb::lachen: Ich konnte es jetzt trotz Mühen nicht übersetzen - irgendwo in Sachsen oder Niedersachsen.
Niedersachsen, Brunsviga (Braunschweig), (Stadtteil) Gliesmarode. zwinker
Wie ist eigentlich die aufgeregte Miss auf ihren Usernamen gekommen? zwinker
Ebay.
Wus? Wie, wat ebay? :D
Ja, meine Freundin hatte auch mitgesteigert wegen dieses Namens, ist aber bei 19999 Euro ausgestiegen.
Wie immer hat die Miss andere ausgestochen [Bild: 14.gif]
Hab ich mir selber gegeben hat aber auch was mit eBay zu zu tun.
(30.03.2010, 22:33)Withurphesfurtia schrieb: Wie ist eigentlich die aufgeregte Miss auf ihren Usernamen gekommen? zwinker

frag mal tom tom :D
er meint das beschreibt mein naturell recht gut.
@ Miss das ist aber keine Antwort!!
(30.03.2010, 22:52)miss aufgeregt schrieb: frag mal tom tom :D
er meint das beschreibt mein naturell recht gut.
Und tom tom ist sowas wie ein verkörpertes Navigationssystem? :hier:
Ach ja dj? Habe viele Filme zu versteigern...allerdings darf ich offiziell nur angegeben, dass es sich um die Hülle handelt...ansonsten Jugendschutz für den Inhalt [Bild: 103.gif]
@Sondersäuser nur zur Info bin nur an Musik interesiert den anderen ***** hab ich am Maß zur genüge ohne endelustig machen:lachen:
trotzdem danke.
der DJ.
Gern geschehen. Meine Musik behalte ich selbst, eine abgefuckte CD bringt sowieso kein Geld in die Kasse. Den anderen Dreck werde ich auch noch los, die absoluten Heuler, die es in Deutschland nicht (mehr) zu kaufen gibt, behalte ich sowieso lieber selbst :lachen:
(30.03.2010, 22:54)dj_mario2009 schrieb: @ Miss das ist aber keine Antwort!!

doch. ich denke schon. was willst den noch hören?
Körpergröße, Gewicht, Körbchengröße... sowas z.B.!?!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste