Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Jawohl, wir haben zwar Winter, aber bei uns sind die Ströme noch eisfrei Lachen8
(22.12.2010, 22:47)Sondershäuser schrieb: Jawohl, wir haben zwar Winter, aber bei uns sind die Ströme noch eisfrei Lachen8
Lachen2 Auch altes Holz kann noch brennen

(22.12.2010, 22:49)Erlauer RWE Fan schrieb: Lachen2 Auch altes Holz kann noch brennen

Hast du irgendwo ein Bauernregel Sprichwort Buch wo solche Sprüche drin stehn Lachen4 jetzt wird man hier schon zum Brennholz dergadiertLachen2
(22.12.2010, 22:57)dj_mario2009 schrieb: Hast du irgendwo ein Bauernregel Sprichwort Buch wo solche Sprüche drin stehn Lachen4 jetzt wird man hier schon zum Brennholz dergadiertLachen2

Nein die denke ich mir selber aus Pfeifen
Auch altes Gemüse kann noch sehr schmackhaft sein Lachen2
Na @ Erlauer, ein alter Hund kann auch noch einen jungen Briefträger schmerzhaft in den Ar.sch beißen, wenn er noch Zähne hat Winken1

Und mit dem Gemüse, ich glaube eher, das junge ist knackig wie unsere Kniegelenke Hammer
Auf alten Geigen spielt man die schönsten Lieder zwinker
Oh jetzt hier Poeten TreffenLachen2
Auch in einem alten Ofen kann man noch Feuer entfachen
(22.12.2010, 23:14)Erlauer RWE Fan schrieb: Auch in einem alten Ofen kann man noch Feuer entfachen

Diesen Müll Googlste doch oder ? Oder haste nen Telefonjoker bei Joopi Heesters Popeln

Oder sein Hund souffliert ihm zwinker Ich finde es geil, was unser Welpe hier raushaut, er ist zwar nicht der einzige Rassehundezüchter, den ich persönlich kenne, aber der einzige Campingplatzbesitzer Beten Vielleicht können wir ja mal ein Communitytreffen auf seiner Hacienda durchführen Prost
Vielleicht hat er auch ein wenig zu viel von der Feuerzangenbowle genascht [Bild: trinken14.gif]
Ich habe auch noch einen:
Alte Scheunen brennen lichterloh.
(22.12.2010, 23:23)Sondershäuser schrieb: Oder sein Hund souffliert ihm zwinker Ich finde es geil, was unser Welpe hier raushaut, er ist zwar nicht der einzige Rassehundezüchter, den ich persönlich kenne, aber der einzige Campingplatzbesitzer Beten Vielleicht können wir ja mal ein Communitytreffen auf seiner Hacienda durchführen Prost

Warum soll ich denn ein Welpe sein ?
Bin doch schon 31 Pfeifen

In alten Gesangsbüchern stehen die schönsten Lieder, man muss nur mal die Finger zum umblättern anfeuchten !
(22.12.2010, 23:23)Sondershäuser schrieb: Ich finde es geil, was unser Welpe hier raushaut,

Ich habs ihm grad geschrieben per PN das das alles mit einem bischen Schwarzen Humor su sehen ist.
Ich hoffe @ Erlauer du weißt jetzt was ich und noch einige andere hier meinenPfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste