Da muss RWE aber doch ein privates Kehr und Putzgeschwader einstellen.
Wenns bis August so weiter schneit siehts mit den Nachholespielen etwas dünn aus.
Wenns bis August so weiter schneit siehts mit den Nachholespielen etwas dünn aus.
Wetter am Steigerwald
|
Da muss RWE aber doch ein privates Kehr und Putzgeschwader einstellen.
Dann schlage ich vor, wenn die Saison aus wetterbedingt und aus Termingründen vorfristig abgebrochen werden muss, werden die Plätze 1 bis 4 unter den derzeitigen ersten 6 ausgelost. Und die Absteiger zwischen Platz 14 bis 20.
Sagen wirs besser so: Der 14.steigt automatisch ab und die anderen beiden werden zwischen Platz 15 und Platz 20 ausgekegelt.
Der derzeitige 6. ist automatisch für den DFB Pokal qualifiziert und um den Rest können sich die ersten 5 prügeln. -------------------------------------- Hier geht jetzt langsam die Welt unter.Wenn das noch ne Stunde so weiter schneit geht nichts mehr. War eben kurz mit dem Auto unterwegs.Auf den Nebenstraßen kommt man kaum noch vorwärts.
19.12.2010, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010, 21:27 von Rosenheimer.)
(19.12.2010, 21:03)stroh schrieb: Sagen wirs besser so: Der 14.steigt automatisch ab und die anderen beiden werden zwischen Platz 15 und Platz 20 ausgekegelt. Das sind natürlich richtig gute Ideen! Bei solchen Aussichten kann Weihnachten kann kommen...wenn es nicht im Schnee stecken bleibt...man wagt kaum noch aus dem Fenster zu schauen. Von Flughäfen will ich gar nicht mehr reden, aber auch auf Bahnhöfen dürfte es heute Nacht zur Sache gehen, irgendwann verliert der letzte geduldige gestrandete Reisende die Nerven.
So hab ein letztes Mal für heut den Fussweg vor unserem Haus vom feinen Weiss befreit , ne anständige Ladung Salz drüber und somit war es das für heut mit dem Kampf gegen die Naturgewalten !
Na weil ich das den alten Herrschaften die hier umherlatschen nicht mehr zu muten kann !
Wieso? Eine schöne Eisbahn anlegen, da kommt das Rollatorgeschwader schneller ans Ziel!
Oder sie fallen genau vor meiner Hütte uff die Fr...se ich die SMH blockiert dann die Strasse ! Und dann steh womöglich das ganze Geschwader vor meiner Tür und will mich dann verklagen zwecks Räumpflicht und so ,
Frag doch Withurphesfurtia um Rat, der hat gerade Erfahrung darin, wie man Klagen abbügelt
|
|