Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Da muss RWE aber doch ein privates Kehr und Putzgeschwader einstellen.
Wenns bis August so weiter schneit siehts mit den Nachholespielen etwas dünn aus.
Dann schlage ich vor, wenn die Saison aus wetterbedingt und aus Termingründen vorfristig abgebrochen werden muss, werden die Plätze 1 bis 4 unter den derzeitigen ersten 6 ausgelost. Und die Absteiger zwischen Platz 14 bis 20.
(19.12.2010, 18:26)Sondershäuser schrieb: Ja, es soll milder werden für kurze Zeit...und irgendwann wird das Zeug mal schmelzen.

Bei uns sind jetzt schon 4 Grad Plus. Das nervt so was von ab. Der totale Fön hier unten. Morgen ist der Schnee hier weg.
Sagen wirs besser so: Der 14.steigt automatisch ab und die anderen beiden werden zwischen Platz 15 und Platz 20 ausgekegelt. RWE

Der derzeitige 6. ist automatisch für den DFB Pokal qualifiziert und um den Rest können sich die ersten 5 prügeln.

--------------------------------------

Hier geht jetzt langsam die Welt unter.Wenn das noch ne Stunde so weiter schneit geht nichts mehr.
War eben kurz mit dem Auto unterwegs.Auf den Nebenstraßen kommt man kaum noch vorwärts.
(19.12.2010, 21:03)stroh schrieb: Hier geht jetzt langsam die Welt unter.Wenn das noch ne Stunde so weiter schneit geht nichts mehr.
War eben kurz mit dem Auto unterwegs.Auf den Nebenstraßen kommt man kaum noch vorwärts.

Die haben gerad für den Süden am Donnerstag 12 Grad Plus angesagt. Wut3
Hier in EF momentan auch Schneefall und böiger Wind .... echt aasig.
(19.12.2010, 21:03)stroh schrieb: Sagen wirs besser so: Der 14.steigt automatisch ab und die anderen beiden werden zwischen Platz 15 und Platz 20 ausgekegelt. RWE

Der derzeitige 6. ist automatisch für den DFB Pokal qualifiziert und um den Rest können sich die ersten 5 prügeln.

Das sind natürlich richtig gute Ideen! Bei solchen Aussichten kann Weihnachten kann kommen...wenn es nicht im Schnee stecken bleibt...man wagt kaum noch aus dem Fenster zu schauen. Von Flughäfen will ich gar nicht mehr reden, aber auch auf Bahnhöfen dürfte es heute Nacht zur Sache gehen, irgendwann verliert der letzte geduldige gestrandete Reisende die Nerven.
So hab ein letztes Mal für heut den Fussweg vor unserem Haus vom feinen Weiss befreit , ne anständige Ladung Salz drüber und somit war es das für heut mit dem Kampf gegen die Naturgewalten !
Warum spülst du den Schnee nicht einfach mit Wasser weg ? Pfeifen
Na weil ich das [Bild: 72.gif] den alten Herrschaften die hier umherlatschen nicht mehr zu muten kann !
Wieso? Eine schöne Eisbahn anlegen, da kommt das Rollatorgeschwader schneller ans Ziel!
Oder sie fallen genau vor meiner Hütte uff die Fr...se ich die SMH blockiert dann die Strasse ! Und dann steh womöglich das ganze Geschwader vor meiner Tür und will mich dann verklagen zwecks Räumpflicht und so , Wut4Wut4Wut4
Frag doch Withurphesfurtia um Rat, der hat gerade Erfahrung darin, wie man Klagen abbügelt Pfeifen
Guten Morgen @all

Katastrophale Verhältnisse da draußen; es regnet bei -2 Grad, alles ist spiegelglatt. Ab Freitag, pünktlich zum Heilgen Abend, soll starker Schneefall einsetzen, der dann bis Samstag anhält - danach Dauerfrost ...

[Bild: hgbljtmy.gif]
Guten Morgen. Hier ist es gerade wettermäßig ruhig. Mal abwarten, wie lange.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste