Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Es ist Ruhe eingekehrt; 5 cm hat es geschneit.
Damit man nicht aus der Übung kommt,schickt Petrus erst mal wieder ne richtige Packung geflocktes auf die Erde.
Ansonsten ist hier in MHL momentan richtig schönes Winterwetter mit ganz klarer aber verdammt kalter Luft.
So siehts hier auch aus.
also ich war gestern in ef unter anderem auch beim Steigerwald und ich fand es net so schlimm.
Also ich fand es war ungefähr wie gegen ahlen
Mahlzeit vom Wiesenhügel. Hier kommen die Leute mit den Skiern hochgelaufen, um am Waldrand in die Loipe zu springen; alles irre irgendwie ....

@stroh und SDH - bei euch schneit es wohl schon wieder ?
Momentan ist "fast" Pause mit Schnee.Es grieselt so ganz langsam vor sich hin.
Aber ansonsten kam eigentlich den gesamten Vormittag ganz schön was runter.
Ja, augenblicklich kleine Pause. Ich war vor einer Stunde einkaufen, sind nur knapp 200 Meter Fußweg, aber als ich wieder zuhause war sah ich aus wie ein Schneemann.

Korrektur nach Blick aus dem Fenster: Es geht wieder los.
Hmmm, hier scheint die Sonne durchs Schleiergewölk, aber lausiig kalt isses !
dafür kommt bei uns in Südthüringen jetz ganzschön was runter. Seit heute früh bestimmt 5-10cm Neuschnee
Da ist der Erlauer Campingplatz verschwunden, oder ?

PS.: Also bei mir hat jetzt der Seitenumsprung geklappt Lachen9
Kein Wunder, dass der Erlauer Campingplatz im Schnee versinkt, wenn der Betreiber hier schreibt bzw. seine Nichte immer spazieren fährt anstatt zu räumen.
(18.12.2010, 15:12)Sondershäuser schrieb: Kein Wunder, dass der Erlauer Campingplatz im Schnee versinkt, wenn der Betreiber hier schreibt bzw. seine Nichte immer spazieren fährt anstatt zu räumen.

@ SDH
Wie kommst du denn darauf das ich der Besitzer unseres weltbekannten Campingplatzes sein könnte Lachen2

Das munkelt man doch schon seit langen und weit über die Landesgrenzen hinaus Pfeifen
Weil du außerdem eine weltbekannte Community-Legende bist. Stehst im Lexikon:

http://www.google.de/search?sourceid=nav...er+RWE+Fan
(18.12.2010, 17:15)Sondershäuser schrieb: Weil du außerdem eine weltbekannte Community-Legende bist. Stehst im Lexikon:

http://www.google.de/search?sourceid=nav...er+RWE+Fan

Lachen2 Das ist ja mal geil! Ich bin dafür,das unser Erlauer unser Forenmaskottchen wird!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste