Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
(18.12.2010, 20:30)Coethener schrieb: Lachen2 Das ist ja mal geil! Ich bin dafür,das unser Erlauer unser Forenmaskottchen wird!

SDH,Stroh,Viva oder unser Dj wären als Maskottchen aber eher geeignet Pfeifen
Ich glaube, für das dünne Eis, auf dem du dich gerade bewegst, brauchst nicht extra Schlittschuhe anschnallen zwinker
(18.12.2010, 21:23)Sondershäuser schrieb: Ich glaube, für das dünne Eis, auf dem du dich gerade bewegst, brauchst nicht extra Schlittschuhe anschnallen zwinker

Für Schuhgrösse 47 gibt es doch eh keine Schlittschuhe Lachen
(18.12.2010, 21:18)Erlauer RWE Fan schrieb: SDH,Stroh,Viva oder unser Dj wären als Maskottchen aber eher geeignet Pfeifen

Wenn du so weiter machst,landest du als Maskottchen im Weihnachtsbaum !!!
Könnte ganz schön nadelig für dich werden.
Oder ganz schön spitz unten herum...wenn wir dich oben aufsatteln!
Sollte doch nur ein Spass sein RWE
Wir machen doch auch nix anderes...Spassssssssssssss Winken1
Hab schon gedacht das ihr irgendwelche Fantasien habt die ihr ausleben wolltet Lachen2 Lachen2
Zu einem Campingplatz fällt einem ja auch viel ein...und noch dazu tief verschneit und vom Betreiber verlassen...
Im MDR Text steht schon wieder was von Unwetterwarnung für viele Kreise in Thüringen. [Bild: smilie.php?smile_ID=6524]
Oh je...bei uns hat es auch schon wieder angefangen zu schneien. Und die Bahn rät von Zugreisen ab...supi, da freuen sich Arbeitgeber und Reiseveranstalter, wenn die Leute lieber zuhause bleiben peace
Hmmm, habs auch gelesen; wenn das in Schneeregen übergeht, na dann Holla die Waldfee !
Ja, es soll milder werden für kurze Zeit...und irgendwann wird das Zeug mal schmelzen.
Aber nicht vor August !!!
Würde mich auch nicht wundern.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste