Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Braunschwaisch meldet Schneefall und bekloppte Fußballspieler, die Weihnachtslieder singen.
MHL: - 0,5°C und gaaaaanz leichter Schneefall in Regen übergehend.
Wenn es so weitergeht,dreht sich sicherlich ab Mittag so gut wie nichts mehr.
Wird bestimmt verdammt glatt.
dresden hat nen grauen himmel bei aktuell 4,3° über null.
Rosenheim meldet 7 Grad und bewölkt.
Heute morgen gab es aber ein einzigartiges Schauspiel. Bei uns total bewölkt und die Alpen wurden von der Sonne angelacht. Was für ein wundervolles Bild. Als ob die Alpen direkt vor der Haustür waren. Zum greifen nah.
Campingplatz

@ SDH
Hier ist der Beweis das ich nicht der Besitzer unseres Campingplatzes bin
Lehrer
Hab gerade mal den MDR Videotext Seite 502 gelesen ... da kommt was zu auf uns Denkedenke
Leute, heute morgen in Erfurt, das war die Hölle...
Das Auto ein Eispanzer - Die Straßen spiegelglatt.
Jetzt im Moment taut es weiter, aber der Straßen (mal abgesehen von den Nebengassen) sind weitest gehend "vom Eise befreit..."
Wenn es in der Nacht wieder Temperaturen unter 0°C gibt, wird die Fahrt zur Arbeit morgen vor dem langen Wochenende, bestimmt wieder eine Rutschpartie...
(22.12.2010, 19:41)Erlauer RWE Fan schrieb: Campingplatz

@ SDH
Hier ist der Beweis das ich nicht der Besitzer unseres Campingplatzes bin
Lehrer

Na das ist doch kein Beweiß Herr Gerold Karrlein, du hast die ganze Heide nur Umbenannt .
Vor 1. Jahr hieß das Ding doch noch Stromster Nationalpark Lachen2

(22.12.2010, 20:23)dj_mario2009 schrieb: Na das ist doch kein Beweiß Herr Gerold Karrlein, du hast die ganze Heide nur Umbenannt .
Vor 1. Jahr hieß das Ding doch noch Stromster Nationalpark Lachen2

Lachen4 Genau so ungefähr wollte ich ihm auch widersprechen und füge noch hinzu, dass da auch ein Hund anwesend ist...von dem FKK-Strand in der Nähe als Ausflugsziel mal ganz zu schweigen [Bild: 29.gif]

@Je-Pe

Also soviel hat es gar nicht getaut; der Schnee ist nur ein bissel in sich zusammengesackt und dann von einem dicken Eispanzer überzogen worden. Das kann gar nicht mehr schnell tauen .... Aber ansonsten haste Recht - selten so ein Eischaos wie heute Morgen erlebt, irre !

@SDH und stroh

Bei euch solls ja noch geschneit haben (?) und nördlich von Erfurt soll ja das Schneeunheil auch zuerst wieder losgehen !
(22.12.2010, 20:34)Sondershäuser schrieb: Lachen4 Genau so ungefähr wollte ich ihm auch widersprechen und füge noch hinzu, dass da auch ein Hund anwesend ist...von dem FKK-Strand in der Nähe als Ausflugsziel mal ganz zu schweigen [Bild: 29.gif]

Den FKK Strand gibt es erst wenn das Schwimmbad fertig umgebaut wurde Lachen2 Da fallen dann den beiden ältern Mitgliedern unserer Community ( SDH und DJ Mario ) die Augen raus wenn sie die Hübschen Frauen auf der Liegewiese sehen
@Viva
Wie gesagt, zwischen EF-Süd und EF-Mitte ist so eine Art "Wettergrenze".
Meiner Meinung nach ist es die Eisenbahnlinie Bischleben - ViEselbach.
Mein Weg zur Arbeit führt mich durch das "graue Elend" auf die Weimarische Straße (B7).
Vor dem Tunnel, quasi Azmannsdorfer Weg, waren die Straßen spiegelblank, "schwarz" und vereist. Dahinter war sogar noch eine Schneedecke und mein Auto hatte ab da deutlich mehr Grip, so dass ich heil auf Arbeit ankam...
Also in SDH schneit es nicht, aber wie schon geschrieben ist es ziemlich neblig und eklig feuchtkalt.

@ Erlauer FKK-Bäderkönig Ob DJ und ich die ältesten hier sind, wage ich zu bezweifeln...aber kannst ja deine Schwestern fragen, wieviele der wichtigen alten Teile bei uns noch jugendlichen Charme verströmen Pfeifen
(22.12.2010, 22:18)Sondershäuser schrieb: Also in SDH schneit es nicht, aber wie schon geschrieben ist es ziemlich neblig und eklig feuchtkalt.

@ Erlauer FKK-Bäderkönig Ob DJ und ich die ältesten hier sind, wage ich zu bezweifeln...aber kannst ja deine Schwestern fragen, wieviele der wichtigen alten Teile bei uns noch jugendlichen Charme verströmen Pfeifen

So nach dem Motto Auch wenn es auf dem Gipfel schneit ist im Tal noch alles Grün Lachen2

(22.12.2010, 22:18)Sondershäuser schrieb: kannst ja deine Schwestern fragen, wieviele der wichtigen alten Teile bei uns noch jugendlichen Charme verströmen Pfeifen

vor allem verströmen Lachen2 da geht noch was .
Wer natürlich den ganzen Tag am FKK Strand ein auf dicke Hose und Bademeister macht stumpft natürlich irgendwann ab.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste