Themabewertung:
Wetter am Steigerwald
|
Ich glaube sogar, der MHLer ist der Jopie Heesters hier, knapp gefolgt Viva.
(16.12.2010, 22:54)stroh schrieb: Dann sollten sich aber viele auch so benehmen wie sich das bei dieser Witterung gehört und nicht mit Bemmen rum fahren die man bei sommerlichem Wetter benutzt. Dann zeig mir mal die Winter Bemmen die du bevorzugen würdest Und mach mal einer Spedition mit 150 LKW (1800 Reifen) ein gutes Angebot Es gibt schon genug Technik. Das Problem sind nicht die Reifen, sondern das ungeschulte Personal die mit der Technik nicht umgehen kann. Und am Berg reicht schon ein Kleingeist um 100erte andere LKW zum stehen zu bekommen und wollen wir wetten das mit der Quote auch auf PKW Fahrer zu wetten ist??? (17.12.2010, 00:28)Sondershäuser schrieb: Ich glaube sogar, der MHLer ist der Jopie Heesters hier, knapp gefolgt Viva. Da liegst du aber diesmal sowas von falsch ...... ein "Top 10 Platz", mehr ist nicht drin für uns Zur Wetterlage: Das große Schneechaos in der Landeshauptstadt ist ausgeblieben, meist wie immer nach großer Ankündigung der Wetterdienste. Der Sturm hat aufgehört und es schneit momentan ganz fein und dicht ... ca. 3 cm Neuschneezuwachs. Hat einer von euch irgendwo gehört, wie denn die Weihnachtsaussichten sind ? Weiße Weihnacht, oder Würste grillen im Garten ? (16.12.2010, 20:18)Aik schrieb: Wie schon an anderer Stelle gesagt - damals hatten wir noch 2 Kachelöfen, welche wohltuend knisterten... So was in der Art habe ich immer noch, weil gewisse Dinge wie Energiemonopolistenmeinungen sowie Grünenmeinungen einfach für solche Notfälle ausgeblendet werden. Tja, wenn das Kapital das Wetter noch ändern könnte. Alleine die Wärme aus dem Kachelofen ersetzt dir kein unerotischer Heizkörper. An ViVa---> Ab Montag soll es tauen und ab Mittwoch nächster Woche wieder kalt werden, sagt das Wetter in Franken. Das Wetter in Thueringen kriege ich erst ab heute abend mit.
Mit Mittwoch nächster Woche meinst du den 22.12. oder doch den 29.12.2010 ? Ersteres hieße Tauwetter vor Weihnachten ...
(17.12.2010, 00:42)suppo schrieb: Und mach mal einer Spedition mit 150 LKW (1800 Reifen) ein gutes Angebot Also das ist ja nun wirklich nicht mein Problem.Sicherlich ist das sehr kostspielig und nicht einfach,dass will ich gerne zu geben.Aber das einhalten von Sicherheit sollte für die Spediteure doch genau so dazu gehören wie das Geld verdienen. (17.12.2010, 00:42)suppo schrieb: Es gibt schon genug Technik. Das Problem sind nicht die Reifen, sondern das ungeschulte Personal die mit der Technik nicht umgehen kann. Und am Berg reicht schon ein Kleingeist um 100erte andere LKW zum stehen zu bekommen und wollen wir wetten das mit der Quote auch auf PKW Fahrer zu wetten ist??? Hier würde ich besser fragen warum das so ist. Ich wollte hier keinen LKW-Fahrer für dumm hinstellen und sicherlich gibt es auch total überforderte PKW-Fahrer.Das steht außer Frage. Ich fahre selber tagtäglich eine Strecke die es im Winter richtig in sich hat und weiß wo von ich spreche.Das kannst du mir glauben. (17.12.2010, 09:28)Viva Erfordia schrieb: Mit Mittwoch nächster Woche meinst du den 22.12. oder doch den 29.12.2010 ? Ersteres hieße Tauwetter vor Weihnachten ... Heisst 2 Tage Tauwetter (Mo, Di) und danach zieht es zum 24.Dezember wieder an, sagt Radio Bayern 3. In der Silvesterwoche war ich noch nicht. Sagen wie weiße Weihnacht mit Knirschschnee vereist?
17.12.2010, 12:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2010, 12:50 von Lohengrin.)
Augenring = Besser als Ehe- oder Schwimmring! Behalte mal schön deine Derrick-Gedenk-Glubschäuglein
Ich weiß schon, wenn der Sensenmann an die Communitypforte klopft, machst du auf und rufst nach hinten: Viva, ist für dich Ästhetisch gesehen und wenn man nicht fahren muss ein herrlicher Wintertag. Die Sonne scheint über dem Walde.
Wenn es erst so weit ist das ich meine Augen mit Boxhandschuhen abgreifen kann,melde ich mich bei dir.
Bis dahin fühle ich mich von deinem Post nicht angesprochen. Den Rest lass ich mal unkommentiert,da kann ja ein anderer drauf antworten wenn er Bock hat.
Der Spruch ist natürlich etwas situationsbezogen abgeändert, aber ursprünglich von Heesters. Musst dich nicht melden, mehr als eine dunkle Brille kann ich dir auch nicht empfehlen.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste