Themabewertung:
Wetter am Steigerwald
|
(16.12.2010, 20:55)suppo schrieb: Aber schön, das die Leute jetzt merken, das LKW nicht aus Spass auf unseren Straßen unterwegs sind. Dann sollten sich aber viele auch so benehmen wie sich das bei dieser Witterung gehört und nicht mit Bemmen rum fahren die man bei sommerlichem Wetter benutzt. Natürlich,in vielen Fällen werden die Fahrer von den Spediteuren so los geschickt,aber der Fahrer steckt dann in der Shice,nicht der Spediteur. Manche Probleme sind wirklich Haus gemacht. (16.12.2010, 22:15)dj_mario2009 schrieb: Hab nichts dagegen im Gegenteil ich will Frühling (nicht meinen dritten) sondern Sonne und 20 Grad. Bei dir wirds sicherlich der 5. oder 6.Frühling werden. Der 3.dürfte doch längst vorbei sein.
16.12.2010, 22:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2010, 22:56 von Viva Erfordia.)
Jetzt gehts los mit dem Schnee; aber laut Satelittenbild glaub ich nicht, dass da soviel wie angekündigt runter kommt - FFM scheint es voll erwischt zu haben.
Diesesmal ist wohl umgekehrt ???
Hier schneit es seit Stunden wie Sau !!!
hier in Frankfurt schneits schon seit stunden ordentlich ja. wird ne tolle fahrt nach erfurt morgen nachmittag
Spätestens jetzt würde ich mich an deiner Stelle aber vom Acker machen !!!
16.12.2010, 23:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2010, 23:16 von Lohengrin.)
Meinst du, sonst holt er sie aus dem Glas und schenkt mir ein kukidentöses Haifischlächeln?
16.12.2010, 23:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2010, 23:34 von Lohengrin.)
Mist, und ich hoffte schon, ich könnte mich vorzeitig ins Entmüdungsbecken verziehen
Steht nicht bald die Wahl des Community-Alterspräsidenten an? Ich glaube, hier wimmelt es von Kandidaten
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste