Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
(16.12.2010, 21:13)Sondershäuser schrieb: Das kommt doch aus eurer Richtung! Ich kann ja versuchen, es zurückzuschicken...aber vorher erst mal das Heinzeland zuschneien lassen!
Hö? Dann hat das nen Booochen um Braunschweig gemacht.
(16.12.2010, 21:20)dj_mario2009 schrieb: In Erfurt ist noch nüscht gar nüscht.

...und so soll es bleiben...Beten
(16.12.2010, 22:09)Je-Pe schrieb: ...und so soll es bleiben...Beten

Hab nichts dagegen im Gegenteil ich will Frühling (nicht meinen dritten) sondern Sonne und 20 Grad.
(16.12.2010, 20:55)suppo schrieb: Aber schön, das die Leute jetzt merken, das LKW nicht aus Spass auf unseren Straßen unterwegs sind.

Dann sollten sich aber viele auch so benehmen wie sich das bei dieser Witterung gehört und nicht mit Bemmen rum fahren die man bei sommerlichem Wetter benutzt.
Natürlich,in vielen Fällen werden die Fahrer von den Spediteuren so los geschickt,aber der Fahrer steckt dann in der Shice,nicht der Spediteur.
Manche Probleme sind wirklich Haus gemacht.

(16.12.2010, 22:15)dj_mario2009 schrieb: Hab nichts dagegen im Gegenteil ich will Frühling (nicht meinen dritten) sondern Sonne und 20 Grad.

Bei dir wirds sicherlich der 5. oder 6.Frühling werden.
Der 3.dürfte doch längst vorbei sein. Winken1
Jetzt gehts los mit dem Schnee; aber laut Satelittenbild glaub ich nicht, dass da soviel wie angekündigt runter kommt - FFM scheint es voll erwischt zu haben.
Diesesmal ist wohl umgekehrt ???

Hier schneit es seit Stunden wie Sau !!!
hier in Frankfurt schneits schon seit stunden ordentlich ja. wird ne tolle fahrt nach erfurt morgen nachmittag
(16.12.2010, 22:54)stroh schrieb: Bei dir wirds sicherlich der 5. oder 6.Frühling werden.
Der 3.dürfte doch längst vorbei sein. Winken1

Vielleicht hat er da die Ordnungszahl des Frühlings mit der seiner Zähne verwechselt...
Spätestens jetzt würde ich mich an deiner Stelle aber vom Acker machen !!!
Meinst du, sonst holt er sie aus dem Glas und schenkt mir ein kukidentöses Haifischlächeln?
Ich belasse es mal bei einer Dunkel Gelben Karte Pfeifen
Mist, und ich hoffte schon, ich könnte mich vorzeitig ins Entmüdungsbecken verziehen [Bild: 1031.gif]
(16.12.2010, 23:34)Sondershäuser schrieb: Mist, und ich hoffte schon, ich könnte mich vorzeitig ins Entmüdungsbecken verziehen [Bild: 1031.gif]

Das klären wir bei der nächsten Seniorenbeirats Sitzung .

Steht nicht bald die Wahl des Community-Alterspräsidenten an? Ich glaube, hier wimmelt es von Kandidaten peace
Da biste doch erster Anwärter !!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste