Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer ist der Spieler der Hinrunde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rickert
1.89%
1 1.89%
Sponsel
7.55%
4 7.55%
Bertram
0%
0 0%
Möckel
18.87%
10 18.87%
Engelhardt
0%
0 0%
Pfingsten-Reddig
7.55%
4 7.55%
Rauw
0%
0 0%
Oumari
1.89%
1 1.89%
Kopilas
1.89%
1 1.89%
Ofosu-Ayeh
0%
0 0%
Czichos
0%
0 0%
Morabit
11.32%
6 11.32%
Möhwald
15.09%
8 15.09%
Drexler
5.66%
3 5.66%
Strangl
0%
0 0%
Temür
0%
0 0%
Baumgarten
0%
0 0%
Ahrens
0%
0 0%
Ströhl
5.66%
3 5.66%
Ötztürk
0%
0 0%
Tunjic
5.66%
3 5.66%
Jovanovic
1.89%
1 1.89%
Göbel
0%
0 0%
Kind
0%
0 0%
Robrecht
0%
0 0%
Nietfeld
0%
0 0%
ganze Mannschaft
0%
0 0%
keiner
15.09%
8 15.09%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer war Spieler der Hinrunde ?
Für mich Jens Möckel. Nach seiner Rückkehr kehrte wieder etwas Sicherheit in die Innenverteidigung zurück.
Konnte mich nicht entscheiden und habe "keiner" getippt!
Außerdem waren die Leistungen sehr unterschiedlich/schwankend.

Ferner ist war es doch sehr enttäuschend bis auf die letzten Spiele.
Erst einmal wünsche ich allen Rot -Weißen ein gesundes neues Jahr ! Weiterhin wünsche ich uns allen natürlich den Klassenerhalt und den Pokalsieg im Thüringenpokal.
Mit dem Gewinn des Pokals würde sich auch unsere finanzielle Situation etwas verbessern! Spieler der Hinrunde sind für mich mehrere Spieler . Erstens Kevin Möhwald ,er hat sich im Männerbereich mit konstant guten Leistungen durchgesetzt. Zum zweiten möchte ich Jens Möckel nennen der die erhoffte und dringend notwendige Stabilität in die eigene Abwehr bei gegnerischen Standards brachte. Weiterhin möchte ich Thomas Ströhl erwähnen der sich nach seiner schweren Verletzung super zurückgekämpft hat und dann sehr gute Leistungen in den Spielen gezeigt hat. Man muss aber auch die gesamte Mannschaft nennen die zum Abschluss der Hinrunde in den letzten Spielen den für den Abstiegskampf notwendigen Kampfgeist zeigte der uns die wichtigen Punktgewinne in den letzten Minuten gegen Halle , Babelsberg und Unterhaching sicherte.Wird dieser Kampfgeist beibehalten schaffen wir auch die beiden genannten eminent wichtigen Ziele!
Eindeutig Morabit. Die Spiele wo er spielte gab es auch Tore für uns.
Möhwald, Möckel, Oumari, Tunjic (dessen Qualitäten durch diletantisches Passpiel seiner Kollegen nicht abgerufen werden), trotz weniger Spiele Kopilas und eindeutig Sponsel trotz rein-raus-rein. Die Einzigen für mich, die relativ konstant gespielt haben.
Morabit und Drexler deswegen nicht, weil sie zunehmend egoistisch spielen und der Mannschaft damit teilweise die Wirkung nehmen.
Bis zum 25.01.2012 kann hier noch abgestimmt werden, dann wird der Thread geschlossen.
ganz klar: keiner!!!
Ganz klar, Boris Jiavanotic odr wie der hieß.
1. Möckel 10 Stimmen = 18.87%

2. Möhwald 8 Stimmen = 15.09%

3. Morabit 6 Stimmen = 11.32%

Von 53 Teilnehmern gaben außerden noch 8 = 15.09% ihre Stimme niemanden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler der Hinrunde Axl Rose 23 1.214 08.01.2012, 03:25
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste